Gruppe B Argentinien - Südkorea

  • OHHHHHH PISSE KOREA!!!


    HEYA MINGKUK!!!


    Erspart uns den fiesen Treter Heinze :evil: im Viertelfinale!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • olli kahn eben gerade: "wenn nach der vorrunde die schwächeren mannschaften ausscheiden, dann wird das niveau insgesamt ansteigen"


    für soviel weisheit zahlt man doch gerne GEZ :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • olli kahn eben gerade: "wenn nach der vorrunde die schwächeren mannschaften ausscheiden, dann wird das niveau insgesamt ansteigen"


    für soviel weisheit zahlt man doch gerne GEZ :-)))


    EISERN

    tja, das kommt von Golfbälle Schlag.... :rofl:



    André, so isses . Schon gestern wurde es ruhiger :thumbup:

  • auch bei diesem spiel sehe ich wieder das banner mit der blauen aufschrift "HALLE / S.", das auch bei anderen spielen schon aushing. ich frage mich die ganze zeit, wo ich das sonst in der BuLi habe hängen sehen ... weiß das jemand?

  • warst du das damals mit dem golfball? :-))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • olli kahn eben gerade: "wenn nach der vorrunde die schwächeren mannschaften ausscheiden, dann wird das niveau insgesamt ansteigen"


    für soviel weisheit zahlt man doch gerne GEZ :-)))


    EISERN


    Da muss ich sagen, dass der sog. "Fanreporter", der nichts anderes macht als Umfragen vorzulesen, noch einen ganzen Zacken schlimmer ist.

  • von einem journalistischen laien, der froh ist, kostenlos vor ort bei der wm sein zu dürfen, sollte man nicht dasselbe erwarten wie von einem alten medien-hasen, wie kahn, dessen extperten-dasein die gez-zahler mindestens eine sechsstellige gage p.a. kostet.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Da muss ich sagen, dass der sog. "Fanreporter", der nichts anderes macht als Umfragen vorzulesen, noch einen ganzen Zacken schlimmer ist.

    die meisten sind halt SCHROTT.


    Vor der Spiel sagt der noch "der klare Sieg von Brasilein" Ich wette dass wenn es andersherum ausgegangen hätte er von "ein knappe Niederlage" gefaselt :wacko:





    schade aber gerecht .

  • Der Messi hat aber och Scheiße am Schuh, trotzdem 3:1.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Empfinde ich das nur so, oder sind die Vuvuzeelas weniger heute.? Man hört Menschen von den Rängen. Danke dann an die Urus!



    Liegt wohl daran, dass das Spiel generell eher mau besucht ist. Und die Argentinier und Koreaner die da sind, verweigern sich den Tröten. :daumen:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • War heute ein klarer und auch in der Höhe verdienter Sieg.Die Argentiener haben schon eine tolle Truppe,mit genialem Messi,zusammen. :daumen:
    Jetzt bin ich sehr gespannt,wie weit sie in diesem Turnier noch kommen.


    EISERN

  • Reklame: