Union Zwee Oberligasaison 2010/11

  • Wird bestimmt genau am selben Tag sein wie das Spiel gegen Aachen :(


    besser als wenn es das spiel gegen hertha, oder ein anderes heimspiel der 1.mannschaft erwischt haette - so gesehen das geringste uebel, auch wenn es das saisoneroeffnungsspiel ist. vielleicht kann man im stadion dann einen liveticker an der videowand machen?


    anscheinend scheinen die heimspiele bzw auswaertsspiele der 1. und 2. mannschaft immer an unterschiedlichen wochenenden zu sein - fuer jemand der beide mannschaften sehen will, kann dies relativ positiv sein. wobei natuerlich zu hofen ist, dass sie nicht immer am selben tag sind

  • Reklame:
  • Sonntag 08.08.2010
    Malchower SV 90 - 1.FC Union Berlin II 14:00 Waldstadion


    Sonntag 22.08.2010
    1.FC Union Berlin II - BFC Dynamo 14:00


    Sonntag 29.08.2010
    Germania Schöneiche - 1.FC Union Berlin II 14:00 Jahn-Sportplatz


    Sonntag 05.09.2010
    1.FC Union Berlin II - TSG Neustrelitz 14:00


    Sonntag 12.09.2010
    Tennis Borussia Berlin - 1.FC Union Berlin II 14:00 Mommsenstadion


    Sonntag 19.09.2010
    1.FC Union Berlin II - Brandenburger SC Süd 05 14:00


    Sonntag 26.09.2010
    LFC Berlin 1892 - 1.FC Union Berlin II 14:00 Stadion Lichterfelde


    Sonntag 03.10.2010
    1.FC Union Berlin II - Ludwigsfelder FC 14:00


    Sonntag 17.10.2010
    Torgelower SV Greif - 1.FC Union Berlin II 14:00 Gießerei-Arena


    Sonntag 24.10.2010
    1.FC Union Berlin II - FSV Optik Rathenow 14:00


    Sonntag 31.10.2010
    1.FC Union Berlin II - F.C. Hansa Rostock II 13:30


    Sonntag 07.11.2010
    SV Altlüdersdorf - 1.FC Union Berlin II 13:30 Sport- und Gemeindezentrum


    Sonntag 14.11.2010
    1.FC Union Berlin II - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 13:30


    Sonntag 28.11.2010
    FC Anker Wismar - 1.FC Union Berlin II 13:00 Stadionkomplex Stadion


    Sonntag 05.12.2010
    1.FC Union Berlin II - Reinickendorfer Füchse 13:00


    Sonntag 12.12.2010
    1.FC Union Berlin II - Malchower SV 90 13:00


    Sonntag 13.02.2011
    BFC Dynamo - 1.FC Union Berlin II 14:00 Sportforum Stadion


    Sonntag 20.02.2011
    1.FC Union Berlin II - Germania Schöneiche 14:00


    Sonntag 27.02.2011
    TSG Neustrelitz - 1.FC Union Berlin II 14:00 Parkstadion


    Sonntag 06.03.2011
    1.FC Union Berlin II - Tennis Borussia Berlin 14:00


    Sonntag 13.03.2011
    Brandenburger SC Süd 05 - 1.FC Union Berlin II 14:00 Werner-Seelenbinder-Sportplatz.


    Sonntag 20.03.2011
    1.FC Union Berlin II - LFC Berlin 1892 14:00


    Sonntag 03.04.2011
    Ludwigsfelder FC - 1.FC Union Berlin II 14:00 Waldstadion Ludwigsfelde, Stadion


    Sonntag 10.04.2011
    1.FC Union Berlin II - Torgelower SV Greif 14:00


    Sonntag 17.04.2011
    FSV Optik Rathenow - 1.FC Union Berlin II 14:00 Stadion Vogelgesang, Stadion


    Sonntag 01.05.2011
    F.C. Hansa Rostock II - 1.FC Union Berlin II 14:00 Volksstadion


    Sonntag 08.05.2011
    1.FC Union Berlin II - SV Altlüdersdorf 14:00


    Sonntag 15.05.2011
    Berlin Ankaraspor Kulübü 07 - 1.FC Union Berlin II 14:00 Poststadion Stadion


    Sonntag 22.05.2011
    1.FC Union Berlin II - FC Anker Wismar 14:00


    Sonntag 29.05.2011
    Reinickendorfer Füchse - 1.FC Union Berlin II 14:00 Freiheitsweg

  • Reklame:
  • stimmt drachenboot is ja auch noch... na dann hoffen wir mal das irgendwie terminlich hinhaut alles das wir die AF vollbekommen und vielleicht sogar ein 9:0 sehen :D :D

  • 21.0:8.




    Ich erkenne die Vorsehung :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • das wird sich schon irgendwie koordinieren lassen. erstmal den offiziellen spielplan
    abwarten und dann kann man reagieren. notfalls muss man beim drachenbootrennen
    eine vierstündige siesta von 1 bis 5 uhr einlegen. und mit shuttle in die försterei ...


    .... falls die spiele zeitgleich sind können ja "1000" auserwählte" nach aachen fahren
    und der rest peitscht die 2. nach vorn. inclusive der spieler die nicht mit nach aachen
    fahren. wenn man richtig die werbetrommel rührt könnte es eine große zuschauerzahl
    werden. 10000 wären wahnsinn. 5000 aber auch für liga 5.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Pünktlich 5 Jahre nach dem letzten Derby wird zum wieder stattfindenden MP-Gedenkturnier passend auch das sportliche Event zugeordnet!


    Alle sind se da, außer E.......


    Wir sind halt auch die Hauptstadt, wenn es um das organisieren von Partys geht.
    Jetzt sollte aber bei den Verantwortlichen noch so viel Fingerspitzengefühl sein, den genauen Termin mit dem Spiel der 1. in Aachen, dem Drachenbootcup, dem Jetoneinsatz, Grillpartys u.a. abzustimmen!
    Ferienende ist auch noch .....


    Ick will schließlich bei allen Veranstaltungen ... ne, nur in Aachen, beim Drachenbootcup und beim Sieg unserer 2. Mannschaft dabei sein!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Das Spiel 1.FC Union II gegen "Dreistern 08" möchte ich unbedingt sehen und ich denke die zweite Mannschaft hat es verdient, daß viele Union-Fans zusehen. Bitte liebe Vereinsverantwortlichen, Spielplangestalter, Drachenbootcuporganisatoren, Berliner Fußballverband, NOFV, Polizei, Ordnungsdienst - macht es möglich, daß es ein friedliches Oberligaspiel vor toller Kulisse wird. "Back to the roots ..."


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • :tor: Na noch ist ja Zeit, wer schon Lust auf die Zweete hat ist herzlich nach Kremmen 16766 eingeladen. Anstoss 13.00 Uhr

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • .. am Rande der Stadion-Basteln ;) habe ich kurz die Zweete beobachtet... dabei 2 neue. Eins Spieler und der Co.



    plötzlich stoppt da ein Polizei Auto mit 3er Besatzung... 8|


    Na ja, alserstes habe ich unser "Dickerchen" 8) erkannt.... und dann ging ein der andere 2 auf der Mannschaft los und umarmte der neue ganz herzlich, sowie begrüßt mehrere unsere Spieler... ?(


    Die Erklärung kam dann auch...


    es ist ein Mahlsdorfer der vor kurzem mit eine Polizei Mannschaft in Elfmeter gegen Frankreich den EM Titel verpasst hat... :rolleyes: :whistling: Und er kannte auch den neue sehr gut, hat mit ihm bei TAS gespielt und hält von ihm sehr viel.


    Es geht um ihm . Weiß nicht ob er nur zu Probe da war, aber genau so einer brauchen wir .


    15 Spieler waren da, darunter Adrian Antunovic sowie Fabian Fritsche, Denis Mrkaljevic und Nico Englert vonne A-Jugend :thumbup:

  • Reklame: