Deutschland - Dänemark

  • Bin ja mal gespannt was da für ne Truppe aufläuft. Wer hat sich nur diesen Spieltermin ausgedacht ? :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • 3 Wochen vor dem EM-Quali-Auftakt ist ein Test sooo schlecht nicht.


    Hoffentlich spielt dann auch einer bei der EM-Quali, der hier getestet wurde. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass van Gaal einen rausrückt, nach den Eindrücken des Wochenendes. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die FIFA .
    E.U.Wassermann



    UEFA oder?


    Ja schon, aber die zwingen ja keinen, der gerade sieben Spiele bei der WM gespielt hat, dort nochmal zu spielen. Dass Dänemark testet ist ja ok. Die sind auch nicht erst seit anderthalb Wochen aus dem Urlaub zurück.


    Von mir aus können sie gerne spielen, es stellt sich mir nur die Frage ob das im Hinblick auf die EM-Qauli was bringt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das die FIFA einen Richtlinienterminkalender am Anfang des Jahres setzt, damit Nationalmannschaften langfristig planen können, auch wegen der Abstellung in den Vereinen (südamerik. Spieler z.B.).
    Ob der nun mit Leben ausgefüllt wird bestimmt dann der Landesverband bestimmt selber.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.