Inter vs. Atletico

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein da wird das wichtigste Spiel Europas in einem Stadion ausgetragen was 18 500 Zuschauer fast...Man man man. Ich möchte nicht wissen wie viele Inter bzw. Atletico Fans ihr gesamten Erspranisse eingesetzt hätten um dieses Spiel zu sehen und da wird so ein Spiel in einem Stadion und einem Ort gespielt wo vieleicht ein Formel 1 Rennen toll ist aber der normale Fussball-Fan im Leben eher nen Lottogewinn hat, als diesem Spiel, in diesem Antifussballort (AS Monco :cursing: einer der ersten Vereine vom Format Red Bull :cursing: ) beiwohnen zu können.
    Eisern

  • Reklame:
  • Um an den UEFA Super Cup teilnehmen zu können muss man die Champions League oder die Europa League gewinnen. Und das schafft nicht jeder. In der dritten Liga kann jeder teilnehmen. :pump :whistling:


    na dann schnell ne mail zu inter und atletico geschickt...vielleicht wollen se ja och mal... :D


    völlig unwichtig diese euro-super-cup-commerzscheisse...

  • na dann schnell ne mail zu inter und atletico geschickt...vielleicht wollen se ja och mal... :D


    völlig unwichtig diese euro-super-cup-commerzscheisse...


    Das hat nichts mit der Kommerzialisierung zu tun. Sonst hätte die UEFA das Spiel u. a. nicht in Monaco in einem Stadion mit einer Zuschauerkapazität von ca. 20.000 ausgetragen.

  • Reklame:
  • @hunter & micha...


    natürlich alles ohne commerziellen hintergedanken...


    zum glück haben die grünen männekieken den fussball noch nicht für sich entdeckt...sonst würde der weltpokalsieger noch zum mars fliegen müssen...ohne hintergedanken, versteht sich... ;)


  • Diesen Super Cup gibt es schon seit 1972. wikipedia.delesender_Smilie_1.gif


    was diesen supercup aber trotzdem nicht wirklich wertvoller erscheinen lässt. ein klein bisschen was für's prestige, etwas für den briefkopf und ein testspiel auf etwas höherem niveau. aber wohl nix, wovon die spieler noch ihren enkeln erzählen werden ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was diesen supercup aber trotzdem nicht wirklich wertvoller erscheinen lässt. ein klein bisschen was für's prestige, etwas für den briefkopf und ein testspiel auf etwas höherem niveau. aber wohl nix, wovon die spieler noch ihren enkeln erzählen werden ;) .


    Wem sagst du das. ;) Das Bezog sich auch auf das ewige Kommerzgefloskel. Ich glaube in den 70´ hatte man das nicht so im Blick wie heute.


  • Wem sagst du das. ;) Das Bezog sich auch auf das ewige Kommerzgefloskel. Ich glaube in den 70´ hatte man das nicht so im Blick wie heute.


    sind doch keene floskeln...
    so eine entwicklung brauch och seine zeit...glob mir mal, ein "uns Uwe" und all die andern stars hätten och gerne een paar mark mehr verdient ( mit dem wissen von heute,wie es geht )....
    zum glück für uns, das man in den 70-zigern noch nich so weit war....sonst würden wir vielleicht heute otto-normal-fans sich keen spiel mehr im stadion ankieken können. was da in den letzten 40 ! jahren passiert ist will ick nich uff die nächsten 40 jahre hochrechnen wollen...und da hat auch die kommerzkacke ihre schuld dran...

  • Diesen Super Cup gibt es schon seit 1972. wikipedia.delesender_Smilie_1.gif

    Das ist richtig, aber der Cup hatte lange Zeit einen eher nachrangigen Stellenwert für die teilnehmenden Mannschaften, was sich z.B. auch daran ablesen lässt, dass der Cup in manchen Jahren gar nicht ausgespielt wurde, weil sich die Teams nicht auf einen Termin einigen konnten. Und auch heute schätze ich das Interesse hierzulande eher gering ein, wenn nicht grad ein deutsches Team dort antritt (also alle zehn Jahre einmal :D ).

  • Reklame:
  • Und auch dann ist das Interesse mau. Oder kannst du dich noch an den Auftritt der Bayern dort 2001 erinnern? So im Vergleich zm CL-Finale gg. Valencia davor.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Und auch dann ist das Interesse mau. Oder kannst du dich noch an den Auftritt der Bayern dort 2001 erinnern? So im Vergleich zm CL-Finale gg. Valencia davor.

    Nur insofern, als dass die gegen Liverpool nicht sehr gut aussahen. :P

  • 3:2 finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber gut.

    Naja, das Ergebnis sah/sieht aber besser aus, als das Spiel damals war. Ist schon 'ne Weile her und das Spiel war nicht wirklich wichtig (womit wir wieder bei der Kernaussage wären), aber wenn ich mich richtig erinnere, fiel das 2:3 erst kurz vor Schluss und vorher hatte Liverpool Bayern ziemlich im Griff.