• ich denke momentan in hamburg zu gewinnen ist schon ne echte hausnummer und ein gradmesser für den rest der saison: sankt braunli ist stark in die rückrunde gestartet und haben zuletzt durch den sieg gegen karlstruhe ne breite brust gekriegt. starkes ding !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Wenn es noch einen Puffer nach oben geben sollte, ist der angerannt und damit ungenießbar

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Zur Lage:


    Jetzt müssen wir aufsteigen, am besten direkt.
    Wir spielen uns mittlerweile in den Fokus von Bundesligisten der unteren Hälfte. Wenn wir nicht aufsteigen, würden auch die anderen Aufsteiger unseren besten Spielern Angebote unterbreiten, die sie möglicherweise nicht ausschlagen können. Egal, ob unser Verein Ablöse erzielt, so eine eingespielte, eingeschworene Truppe hätten wir vermutlich nächstes Jahr in Liga 2 nicht.


    Wir sollten den Spieß umdrehen, den Aufstieg klarmachen und schauen, wo wir uns noch verstärken können.


    Deshalb volle Konzentration auf das nächste Spiel. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eventuelle Ablösen wären sicherlich nicht vergleichbare Einahmen wie bei einem Aufstieg, zudem wenn einem der Kader weggekauft wird kanns dann auch schnell wieder ganz nach unten gehen. Und das wird dann richtig teuer, wir haben kaum noch 3. Liga Verträge, dann heißt es evtl sogar wieder mit der SBahn zum Auswärtsspiel...

  • [quote='André','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/27075-zur-lage/?postID=1419127#post1419127']Zur Lage ... sie ist ernst, sehr ernst.[/quote


    Bei Zitaten sollte man die Quelle/Urheber mit angeben: In Deinem Fall wäre es Altkanzler Adenauer :!:
    UNVEU

  • Zur Lage:


    Jetzt müssen wir aufsteigen, am besten direkt.


    sorry, bei allen spekulationen über spieler (und trainer), die dann (möglicherweise) kommen und gehen.....ein MUSS wird/darf es für mich in diesem punkt nicht geben. was passiert, passiert. wenn nicht, dann nicht. den verein und uns fans wird es trotzdem geben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sorry, bei allen spekulationen über spieler (und trainer), die dann (möglicherweise) kommen und gehen.....ein MUSS wird/darf es für mich in diesem punkt nicht geben. was passiert, passiert. wenn nicht, dann nicht. den verein und uns fans wird es trotzdem geben.


    Nehme das "Müssen" mit einem Augenzwinkern. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Wer weiß, wann wir wieder in so einer guten Ausgangslage sind. Es wäre grandios, wenn wir diese Chance nutzen könnten."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • sorry, bei allen spekulationen über spieler (und trainer), die dann (möglicherweise) kommen und gehen.....ein MUSS wird/darf es für mich in diesem punkt nicht geben. was passiert, passiert. wenn nicht, dann nicht. den verein und uns fans wird es trotzdem geben.


    Und außerdem kommen mit Darmstadt und wahrscheinlich Ingo nicht gerade übermächtige Mannschaften runter. :opi: Neues Spiel, neues Glück!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und außerdem kommen mit Darmstadt und wahrscheinlich Ingo nicht gerade übermächtige Mannschaften runter.


    aber richtige "Holzhackertruppen", ohne wenn u. aber!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: