Mitgliederversammlung

  • Reklame:
  • Dich hatte ich zwar nicht gefragt, Willy, aber egal, mir liegt sie auch seit 12:55 Uhr vor. Ein Punkt der Tagesordnung lautet "Diskussion zu den Jahresberichten" also gehe ich davon aus, dass man Fragen stellen kann, bzw. seine Meinung sagen.
    Bin gespannt wer sich alles so zu Wort meldet.

  • Reklame:
  • Naja ob an einem solchen Tag eine kritische Aufarbeitung der letzten 12-16 Monate möglich ist, halte ich für unwahrscheinlich.
    Der Festakt wird vermutlich im Vordergrund stehen.


    welcher Festakt ???? es ist eine MV !! , die auf grund des vereinsjubiläums nur einen festlichen rahmen hat. nicht mehr und nicht weniger.

  • ich halte es übrigens für unseriös, wenn man einen werbeflyer eines sponsors in eine persönliche email an ein vereinsmitglied einbaut, und dies in der mail dann noch nicht einmal gesondert kommuniziert. jemand ungefragt und ungebeten werbung zuzustellen ist ganz schlechter stil (und möglicherweise sogar juristisch unzulässig).


    EISERN


    Dann wirf den Brief lieber gleich in die Papiertonne falls Du die Einladung auch per Post erhalten solltest!
    Es sei denn du interessierst Dich fürs "pay direkt" der Berliner Volksbank.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • @Tom, ja spare dir das und wo wir gerade beim Sparen sind, spare dir hier auch einiges...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • @Tom, ja spare dir das und wo wir gerade beim Sparen sind, spare dir hier auch einiges...


    Ja die MV's mit den lustigen Filmchen hatten wir ja schon öfters. :D


    Und die Wahl des abweichenden "Moderators" der Veranstaltung wurde ja auch per Satzungsänderung gestrichen, nachdem einige wohl zu laut wurden. X(


    Was bei "Filmchen" oder "Festakt" passiert, ist eh schon klar. NIX. oder..


    Vielleicht wird mal was Neues präsentiert am Ende, wenn alles durch ist... so was mit Sofas oder sind es diesmal die Ecken? Oder wie wäre es mit der Auslagerung?

  • Die Tagesordnung hat ja nichts "Aufregendes", dann kann ich mir den Ausflug in die Betonhalle im Szene-Bezirk ja sparen.


    ...geht um den Verein,schön zu wissen wie du dazu stehst,den anderen Satz kannste knicken...

  • Reklame: