Berlins Fussballerin des Monats !!

  • Kann man da auch immer wieder abstimmen? Is ja dann irgenwie öde so ´ne Umfrage.


    tja, andere nutzen diese möglichkeit....und wir nicht konsequent... ;)


    Aylin Yaren (1. FC Lübars)
    2041 40.8%


    Stefanie Hundertmark (SC Borsigwalde)
    1517 30.4%

    Julia Schlotte (1. FC Union)
    1409 28.2%

  • Berliner Spielerin des Monats Oktober
    Aylin Yaren (1. FC Lübars)
    2047 40.5%
    Stefanie Hundertmark (SC Borsigwalde)
    1518 30%
    Julia Schlotte (1. FC Union)
    1457 28.8%

    Sandra Wollwage (SV Blau Weiss)
    30 0.6%


    Anzahl der Stimmen : 5052
    Erste Stimme : Montag, 08. November 2010 um 01:05 Uhr
    Letzte Stimme : Mittwoch, 10. November 2010 um 20:38 Uhr

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Also ich finde, man sollte der FuWo lieber mitteilen, dass sie eine solche Wahl künftig besser angehen. Was soll der Unsinn, wenn Unbekannte eine Unbekannte zig-mal wählen, und es nur darauf ankommt, seinen Verein (und nicht die betreffenden Sportler) vorne zu sehen. Damit meine ich alle. Kann mir kaum vorstellen, dass 2047 Leute die Aylin Yaren vom FC Lübars beurteilen können; auch nicht die 1457 bei Julia Schlotte.
    Die FuWo bietet eine mit einfachsten Mitteln zu manipulierende Spielerinnenwahl an. Das Ergebnis kann nur Mist sein, und hilft unserer Julia auch nicht weiter.

  • Reklame:
  • Sehe ich genauso. Die 2.000 Stimmen macht sich doch die Aylin Yaren mit zwei, drei Freundinnen selber in der Zeit.


    Witzlos.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.