Verletztenliste

  • Habe es auch gerade im Kicker gelesen. Gute Besserung. Ist schon echt krass unser Verletzungspech.


    Schade, dass es auch Leute gibt, die sich darüber anscheinend freuen können. :thumbdown:

  • gute besserung dem juten santi. habe die befürchtung, daß er da was, trotz (bewußter?) verletzung, erzwingen wollte. und leider auch die befürchtung, daß es zwischen ihm und unseren verein ein mißverständnis wird. hoffe aber natürlich, daß er uns schnell eines besseren belehren wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Santi Kolk fällt nun leider wieder mal wegen einer Verletzung für längere Zeit aus :( .Ich frage mich ist Santi so Verletzungs bzw. Krankheitsanfallig erst seit er bei Union spielt oder war er früher in anderen Clubs auch so oft ausgefallen ?(


    Vielleicht kennt jemand seine Vorgeschichte in Sachen Verletzungen :?: .


    Nur mal so: sind ablösefreie Spieler verletzungsanfälliger als gekaufte :?: wäre ja mal interessant ob es da einen Zusammenhang bzw. eine Statistik gibt.



    Jedenfalls gute Besserung für Santi. :!:



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty

  • Reklame:
  • Es ist wohl WIEDER das linke Innenband bei Parensen.
    Soll mich der Teufel holen, aber mir schwant hier das abrupte Ende einer Fussballkarriere.. :(

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ... dann mach Dich auf den Weg zum Teufel ... mit Deinem :( Orakeln :( ....


    Glaub mir, ich wünschte, es wäre anders. Ich gönne Micha alles Glück der Welt & hoffe inständig, dass das nur 'n blauer Fleck wird .. aber es sah nicht allzu gut aus. :(
    Ich fände es mehr als tragisch, wenn er ausscheiden würde, wir verlören einen großartigen Menschen und einen Fussballer, der zu diesem Verein
    passt wie Arsch auf Eimer.. einen Publikumsliebling.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Auf den Hupe-Fotos sah es so aus, als ob er alleine laufend den Innenraum verlassen hat? Beim letzten Mal ging das ja nicht mehr. Hoffentlich ists nicht der E-Fall. So ein Seuchenvogel...Gute Besserung, Micha!

  • Reklame:
  • Preiset den Fussballgott!
    Es ist nur eine Knieprellung, alles "halb" so schlimm. Dennoch wird Micha gegen Frankfurt ausfallen.
    Gott sei DAnk ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Laut FuWo ist Göhlerts Einsatz fraglich, erst hieß es doch Saisonaus.Also doch nicht so schlimm?Besser wäre es.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nu also doch: Saisonaus ooch für Göhle.Na dann erhol Dich mal schön.
    (Schulterprellung und Bänderdehnung)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wie in der Presse zu lesen ist hat sich Thorsten Mattuschka eine Kreuzbanddehnung im Spiel gegen Pogon zugezogen und fällt für einige Zeit aus,leider wohl auch für das Erste Punktspiel am 15.7 in Frankfurt.



    Alles Gute




    Mit Eisernen Gruss Schorty

  • Reklame: