Tipp 1.FC Union - FC Augsburg

  • Nur wen wir auf den Rängen alles geben - haben wir eine Chance auf Punkte.


    Wir dürfen nicht eine Minute nachlassen und vor allem nicht schon vorher uns ergeben!



    Deshalb muß es donnern zu den Punkten EISERN UNION

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Am Samstag muss das Stadion kochen. bin jetzte endlih wieder Waldseite. Hab letztes Jahr ne Wette verloren und musste eine halbe Saison in die Gegengrade -.-
    Da ist ja nicht so viel los :thumbdown:
    Also heißt es: EISERN UNION und das lauter als sonst !!! :schal:

  • Reklame:
  • Ich denke, wir können gegen Augsburg was holen, da wir gegen die oberen Teams in dieser Saison ganz gut ausgesehen haben, zumindest, was die Punktausbeute betrifft. Außerdem müssen wir das Spiel nicht, auf Teufel komm raus, machen und auf unserem "Rasen" werden die Augsburger auch ein paar Schwierigkeiten haben.
    Denke mal, ein Punkt holen wir mindestens, drei wären optimal und wieder eine kleine Sensation!

  • Unsere Heimbilanz ist wirklich (längst) nicht mehr berauschend: 12Sp 5S - 3U - 4N 18P


    Wir haben viel zu viel verschenkt AdAF: 1 Punkt gegen Fürth (verschossener Elfer kurzt vor Schluss), 2 gegen Hertha (Chancen ohne Ende), 2 gegen Aue (Chancen ohne Ende), 1 gegen Bochum (TW-Patzer und unterirdische Chancenverwertung), 2 gegen Osna (wieder Elfer), mindestens 1 gegen Paderborn (schlechtestes Saison-Heimspiel), 1 gegen 1860 (unterirdische Chancenverwertung). Macht 10 Punkte. Guut, es läuft nie optimal.
    Aber hätten wir davon knapp die Hälfte geholt, sagen wir mal 4, stehen wir lkocker im Mittelfeld und haben mit dem bösen Strich nichts zu tun.


    Also - es wird Zeit, die AF wieder zum eisernen Bollwerk zu machen.
    Der Schwabe muss die Hosen bereits voll haben, wenn er die preußische Landesgrenze überquert!
    Pah...FC Augsburg...wer braucht denn sowwas!?


    2-1 Union und Ende.
    Sindwa EISERN oda wat!?

  • schöner artikel in der augsburger allgemeinen (siehe presseschau HP), dort kommt auch unser ausflug
    im uefa-cup der 2.runde nach bulgarien zur sprache. gegen LIXI LOTSCHEW war dann schluss.
    ........................ lixi lotschew. ick werd nich mehr. der frühling kann beginnen.


    morgen kann der glühwein ruhig etwas kühler sein !!! ich freu mich schon.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • ach die lixi lotschev - naja keen wunder dass danach schluss war - die lixi, ich hätt's wissen müssen... :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • hat LIXI eigentlich irgendwas mit LIPSI ( - ab ca. 2:05) zu tun? :-)))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Bin so optimistisch, ob das Frühlingsgefühle sind?2-1, 15 203 Zusch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "...Was nichts daran ändert, dass auch morgen frühzeitiges Erscheinen einiges an Stress ersparen dürfte. Bislang sind 10.000 Tickets verkauft, Union rechnet mit 15.000 Besuchern, darunter gut 1000 Anhänger des schwäbischen Aufstiegskandidaten. " - MoPo

  • "...Was nichts daran ändert, dass auch morgen frühzeitiges Erscheinen einiges an Stress ersparen dürfte. Bislang sind 10.000 Tickets verkauft, Union rechnet mit 15.000 Besuchern, darunter gut 1000 Anhänger des schwäbischen Aufstiegskandidaten. " - MoPo


    Dann sollte ja mal wieder ne geile Stimmung rauskommen !! :schal:

  • Reklame: