Tipp 1.FC Union - FC Augsburg

  • Viele Zuschauer bedeutet nicht unbedingt gute Stimmung. Aber das gute Wetter und der Punkt aus Aue sollte doch schon motivierend wirken.
    Zum Tipp , ich glaube es wird ein Unentschieden , 2:2

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • 15.000 wäre ja nicht ausverkauft, oder?


    Heisst das, dass man morgen in jedem Fall an der AF noch Tagestickets bekommen kann oder würdet ihr davon abraten, "auf gut Glück" zur AF zu kommen?


    Schließlich würde ich ganz gerne (und aus reiner Nachbarschaftshilfe völlig uneigennützig ;) ) mithelfen, euch zum Sieg gegen Augsburg zu treiben... :beer


    Mein Tipp für das Spiel lautet 1:0!

  • kommen kannst du in jedem fall. und selbst wenn es ausverkauft sein sollte, ist eigentlich immer noch jemand da, der ne karte noch los werden muss...
    ich glaube nicht, dass du unverrichteter dinge wieder abziehen musst!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Komm aber "beizeiten" sonst hörste den Anpfiff nur von vor der Kasse.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • So, nun seid mal nicht so bescheiden liebe Unioner. Ihr dürft die Augsburger ruhig besiegen. 8o Habt ja in Aue schon klasse mitgehalten und fast noch 3 Punkte mit genommen. :thumbup: Der Zuschauerzuspruch scheint ja für dieses Spiel auch enorm zu sein. Dann sind ja auch genug da um Euer Team nach vorne zu "singen" oder eben notfalls in den "Arsch" zu treten. Ich hoffe nur das WIR am Montag dann auch unsere Hausaufgaben in Fürth ordentlich machen. In diesem Sinne wünsch ick Euch und UNS ein "Gutes Spiel" :thumbup:



    Grüsse von Herthaner4ever

  • Reklame:
  • So mein Tipp sollte nicht fehlen. Ich habe hohe Niederlage gegen Berta getippt, Klatsche gegen die Zebras und jetzt folgerichtig eine weitere gegen die Puppenkiste. Wer dreimal irrt....

  • Die Flinten vorm Spiel schon ins Korn zuschmeißen, das ist nicht mein Still. Ja die Punkte hängen heute hoch, aber jedes Spiel fängt bei null an ( 5€ ins…). Und wir haben ein Heimspiel, das ist unser Wohnzimmer, also gebt alles. Auf dem Platz und auf den Rängen.


    Eisern Union :schal:

  • So, nun seid mal nicht so bescheiden liebe Unioner. Ihr dürft die Augsburger ruhig besiegen. 8o Habt ja in Aue schon klasse mitgehalten und fast noch 3 Punkte mit genommen. :thumbup: Der Zuschauerzuspruch scheint ja für dieses Spiel auch enorm zu sein. Dann sind ja auch genug da um Euer Team nach vorne zu "singen" oder eben notfalls in den "Arsch" zu treten. Ich hoffe nur das WIR am Montag dann auch unsere Hausaufgaben in Fürth ordentlich machen. In diesem Sinne wünsch ick Euch und UNS ein "Gutes Spiel" :thumbup:



    Grüsse von Herthaner4ever


    wie geil iss das denn
    jetzt bettelt tante bertha schon beim einzig wahren berliner stadtmeister um schützenhilfe,weil wohl jeden klar ist das se ihre punkte bei furz liegen lassen werden.würde es nicht für uns um den klassenerhalt gehen würd ick mal sagen.. dann sehen wa uns im nächsten jahr wieder :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame: