"Anti-Kommerz-Test" 1. FC Union Berlin - KSV Hessen Kassel

  • Zitat

    Jetzt ist es an uns, beiden Vereinen durch unsere Anwesenheit Respekt zu zollen. Protestieren ist das Eine, aber nun müssen auch von UNS Taten folgen. Also bitte, alle die es einrichten können, ab ins Wohnzimmer,


    Freitag 18 Uhr Testspiel 1. FC Union Berlin vs. KSV Hessen Kassel. :schal:


    gemeinsam gegen den Ausverkauf von Tradition!!!



    Zitat

    Ähnliches wie Chr!s wollte ich auch gerade schreiben, da war er mal schneller (kommt ja auch nicht so oft vor :D ).


    Leute wir wollten nicht, dass unsere Mannschaft ein Testspiel gegen RBL bestreitet. Hessen Kassel hat einen ähnlichen Protest vorgelegt. Nun spielen beide RB-Verweigerer gegeneinander. Wir sollten beiden Vereinen und deren Verantwortlichen mit einem zahlreichen Besuch dafür danken. Jeder, der es ermöglichen kann, sollte kommen. Ein Zeichen setzen, dass man die Entscheidungen beider Vereine (und auch der Fanlager) mitträgt.


    Freitag ist ein Pflichtspiel für alle, die es zeitlich ermöglichen können. :!:

  • is das geil eey....da hat kassel dem chemielaborverein och ne absage erteilt find ick jut.nur doof das die det nich rallen das die keiner mag und man mit sowas nichts zutun haben will die sind zu dumm und merken nich das ihr verein ne reine werbemarke ist und das kaum noch was mit fussi zu tun hat!man stelle sich vor die sponsoren treten zurück!!!ohh dann sind das die ersten die heulen.....


    aber ick finds geil und ick bin freitag gerne dabei juhuuuu :schal: :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • haha! einmalig in der Fußballgeschichte, oder? Ich lach mich kaputt, ist das geil!!! :thumbup:
    Willkommen, ihr Hessen aus Kassel.
    Fuck of Red Bull!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Kann man die Kasseler nicht vor den Toren Köpenicks empfangen und dann gemeinsam zum Stadion pilgern? Is aber ooch vielleicht zuviel...obwohl, Chr!s vorneweg mit schickem grossen Transpi ;) !


    Ich glaube, ich hab nun doch wieder was Sinnvolles vor am Freitag Abend :thumbup: .


    Sehr schön das Ganze :schal: .

  • habe mir erlaubt, die ksv-ler daraufhin anzusprechen. wenn sie`s wollen...dann wird een korso gestartet. :daumen: :schal:


    bevor ick es vergesse : am freitag gibt es keinen gästeblock !! das stadion sollte für jeden, ohne trennung !!, zugänglich sein.
    wär doch gelacht, wenn wa dit nich hinkriegen ! :beer :schal:

  • Reklame:
  • hihi ich wollte jetz nicht auf die elfen anspielen ;P
    aber 5000 reichen bestimmt aber ich weiß nicht wie früh ichs schaffe und ich hab irgendwie immer auch wenns oft unbegründet ist die angst nicht mehr rein zu kommen ;D

  • Reklame:
  • FC Union meine (unsere) Liebe.....................................


    Einfach Klasse , Danke beiden Vereinen !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: