Tom Persich

  • Ich kann das Ganze nicht so recht einordnen, da auch mir die Hintergründe fehlen.


    Die Frage, die ich mir schon seit gestern stelle, lautet aber: Wer hatte Interesse daran, dass diese Angelegenheit öffentlich wird und ist deshalb zu diesen "Qualitätsblättern" gelaufen...?




    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Ein Interesse daran sollten WIR haben, ist es doch unser Verein. Und ich als Mitglied habe ein Interesse daran, unsere sich von anderen Vereinen abgrenzende Kultur zu erhalten! Dazu gehört es auch, sich verdienten Spielern gegenüber zumindest fair zu verhalten.


    Die allgemeinen Anforderungen an einen Praktikumsplatz sind auch in Berlin nicht allzu groß und vom Verein, da er ja auch schon so einige hatte, ohne Probleme erfüllbar. Bleiben die konkreten, also Zeit und thematische. Da sollte mit ein bißchen Willen vor dem Hintergrund, dass es sich um ein Urgestein mit viel Erfahrung handelt, eine Lösung möglich sein. Beide Seiten können partizipieren, wenn sie nur wollen.


    Wenn diese Entscheidung jetzt so gefallen ist, würde ich schon gern wissen, warum! Diese steht für mich auch im Kontext mit den anderen aktuellen Entwicklungen und wird, ohne weitere Kenntnisse der Hintergründe, auch so bewertet! :eek: Und das ist derzeit nicht positiv!!! :S

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Du erwartest aber nicht ernsthaft, dass eine Pressemeldung zu dieser Geschichte veröffentlicht wird, oder? Es geht letztlich nur um ein Praktikum, auch wenn Tom Persich betroffen war, das nicht zu Stande kam. Warum auch immer!



    Und die Frage bleibt: Wer hatte Interesse daran, dass das Ganze in der "Zeitung" steht?



    U.N.V.E.U.

  • Es geht nicht um Verschwörungstheorien!


    Das Bild und co. das Thema gern aufgreifen, liegt in der Natur dieser "Zeitungen". Aber irgendwer muss sie ja darauf "angesetzt" haben.




    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Revolution. was für ein kläglicher versuch, dem thema neues leben einzuhauchen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Eine stilvolle Reaktion wäre gewesen, wenn nach der öffentlichen Aufruhr ihm nun ein Platz oder eine andere Lösung anzubieten, zumindest aber eine Hilfestellung zu signalisieren. Es hat nicht den Anschein.

  • Juten Tach,
    ick bin ja manchmal nich janz fest im Kopp,
    und jegen Böni hab ich auch gar nix, im
    Gegenteil, ick mag ihn.


    Und jetzt kommt die Frage: Wieso jeht denn
    so ein Praktikum jetzte und damals nicht?
    Liegen BWL und eine kaufmännische Ausbildung
    soweit auseinander?
    Oder war dit allet janz anders?


    Na,vieleicht klärt mich jemand kompetentet uff.
    Danke.


    EISERN.

  • Reklame:

  • Es war bestimmt ganz anders.



    Ich zitiere mal falsch von weiter oben: "Jemand hat einen Praktikumsplatz bekommen. Na und?"


    Eisernst
    FNEX 8)