Uwe Neuhaus

  • @Brandenburgunioner


    Sollte die Liga nicht auf 20 Clubs aufgestockt werden- vielleicht passiert das ja in der Winterpause!? Sind wir auf dem 18.= Reliplatz! :thumbup:


    Inspektor, im Havelland wohnen wohl viele lustige Leute, oder? 8o
    Du schaust noch so lange durch dein Brennglas, bis Union wieder gegen Rathenow und Süd-Brandenburg aufdribbeln muss :crazy
    Na-ja, in Rathenow hatte Union bei 2 Auswärtsspielen jeweils einen Punkt geholt, iss doch schon was... :thumbup:

  • Ich denke auch das das heute hier ganz gut ist zur Frustbewältigung ist!


    Aber ich denke das wir morgen wieder nen klareren Kopf haben, immer noch Pappesatt sind, aber alles ist wie es eigentlich immer ist: Wir Unioner sind halt sehr leidensfähig und rappeln uns wieder auf! :hail

  • Reklame:
  • wenn die superunioner nächste woche nicht die mannschaft beklatschen würden, sondern es auch mal pfiffe für die mannschaft geben würde, könnte sich auch mal was ändern. die da denken aber es sei ein segen bei union zu spielen, ohne tuttern etc....die brauchen mal aufm sack!!! aber volle kanone! wenn es stimmt was parensen nach dem essenspiel gesagt hat, gehört er nach ahlen oder ins richtige berufsleben als bauer bei pirna!

    Was bitte soll er gesagt haben?

  • Reklame:
  • Man kann diskutieren, meckern, Köpfe fordern... von mir aus. Aber wenn wir jetzt die Mannschaft auspfeiffen, was unterscheidet uns dann noch von den anderen... :nixweiss:


    So viel Scham uns die Mannschaft und sportliche Führung derzeit auch bereitet. Wenigstens wir sollten doch noch so etwas wie Restwürde haben.


    Danke SSB!


    Und beachtete eins: Wolf wetzt die Messer. Auf seinem Kreuzzug gegen den FCU wird er dankend die Schützenhilfe annehmen, nachdem er schon unseren Präsidenten angegangen ist.
    Erst mal duchschnaufen...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Eine Niederlage und schon geht es wieder los. Was ist mit den Beiträgen, die gefordert haben, mal etwas geduldig zu sein und mal nach 10 Spieltagen zu gucken, in welche Richtung es gehen kann? Einige leben nach dem Motto: Ich hab ja Geduld, solange wir gewinnen..... Oder wie? Klar gibt es offensichtliche Defizite im System Neuhaus, aber dieses Anspringen auf boulevardeske Art, indem nach einem Sieg alles schön ist und nach der Niederlage sofort die Welt untergeht, das ist mir zu kurzsichtig und definitiv NICHT EISERN!
    Jetzt nach der Niederlage fordert einer sofort den Kopf vom Trainer, wohlgemerkt in der nach wie vor erfolgreichsten Epoche der Vereinsgeschichte - wenn man in der Lage ist langfristig zu sehen. 3 Jahre in Folge 2. Liga. Ick freu mir uffs dritte! Und bei mir hat auch ein eiserner Trainer meine Geduld, wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was er macht. Vielleicht noch der eine oder andere besonnene hier?

  • Wenn Neuhaus geht, soll er den super BWLer Schäfer gleich mitnehmen. Toll dass wir uns jetzt einen Silvio leisten, doch für dessen seine Ablöse alleine, hätten wir Benyamina bis an sein Karriereende bezahlen können.

  • Dank der 1000 km entfernung habe ich auch die nötige Distanz um hier mal was los zu werden.Union hatte und hat die geilsten Fans(wat für ne Beweihräucherung) aber immer wenns was auf den Sack gab waren alle schnell zur Stelle und forderten Köpfe.Bin selber seit 75 dabei,ich weiss wovon ich rede.Ich bin der Meinung: 1.ein schneller Trainerwechsel in der laufenden Saison ist nicht immer vorteilhaft,2.müssen die Verantwortlichen sich die Spieler zur Brust nehmen und mal nach Ihrer Einstellung zum Verein fragen.3. ja ein ruhiges Stadion zum nächsten Spiel, wird so manchen Spieler dann mal zum nachdenken bringen.Man kann verlieren aber nicht kampflos,es muss was passieren sonst sehe ich uns in der nächsten Saison nicht mehr in der 2.Liga. Muttern hat immer gesagt:wat jesten dahin Union ist eh ne Fahrstuhlmannschaft,ick hab immer gesagt egal die stimmung ist geil und Union ist meine Mannschaft. :thumbup: .Ich sage lasst uns 2 Spiele abwarten und wenn dann nix positives rumgekommen ist dann kann man die grosse Keule raus holen.So dat war meine Meinung aus dem sonnigen Baden,schönen Abend noch

  • Reklame:
  • Eine Niederlage und schon geht es wieder los. Was ist mit den Beiträgen, die gefordert haben, mal etwas geduldig zu sein und mal nach 10 Spieltagen zu gucken, in welche Richtung es gehen kann? Einige leben nach dem Motto: Ich hab ja Geduld, solange wir gewinnen..... Oder wie? Klar gibt es offensichtliche Defizite im System Neuhaus, aber dieses Anspringen auf boulevardeske Art, indem nach einem Sieg alles schön ist und nach der Niederlage sofort die Welt untergeht, das ist mir zu kurzsichtig und definitiv NICHT EISERN!
    Jetzt nach der Niederlage fordert einer sofort den Kopf vom Trainer, wohlgemerkt in der nach wie vor erfolgreichsten Epoche der Vereinsgeschichte - wenn man in der Lage ist langfristig zu sehen. 3 Jahre in Folge 2. Liga. Ick freu mir uffs dritte! Und bei mir hat auch ein eiserner Trainer meine Geduld, wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was er macht. Vielleicht noch der eine oder andere besonnene hier?


    bin der meinung du solltest "besonnene"- gegen zwei ff gegen die zwei nn austauschen :rofl: :rofl: :rofl:
    essen war auch mal deutscher meister - und die gegenwart ????

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Etwas blind auf dem Neuhausauge auch. Stachel nimms wie ein Mann dein Trainergott hat ausgedient.



    Für mich zählt eher die Entwicklung unseres Vereins in den letzten Jahren.Da will ich nicht nach wenigen Spielen blindlings auf alles raufhauen.
    Unruhe im Umfeld der Mannschaft ist jetzt gerade das,was wir gerade nicht gebrauchen können.So treten sie erst richtig verunsichert auf.
    Weitere lautstarke Unterstützung ist jetzt gefordert.


    EU

  • bin der meinung du solltest "besonnene"- gegen zwei ff gegen die zwei nn austauschen :rofl: :rofl: :rofl:
    essen war auch mal deutscher meister - und die gegenwart ????

    Ick bin besoffen, weil ich nach ner Niederlage nicht sofort den Kopf vom Trainer fordere? So wie jeder 08/15 Spinner aus den "Arenen" dieser Nation? Die Gegenwart sieht so aus, dass wir einen Kader mit großem Potential haben, und es wird uns keinen Millimeter vorwärts bringen, wenn wir jetzt den Trainer entlassen. Das wird nicht die letzte Niederlage dieser Saison gewesen sein. Entscheidend ist, wie wir damit umgehen - wie ein x-beliebiger Verein, der sich nervös machen lässt? Dann spielen wir nächste Saison wirklich wieder dritte Liga. Womit ich aber kein Problem hätte, solange der Club nicht gleich wieder im Chaos versinkt. Oder Union bleibt eisern - anders als andere - und bleibt ruhig. Dann wirds auch zweitklassig weitergehen.

  • Ick bin besoffen, weil ich nach ner Niederlage nicht sofort den Kopf vom Trainer fordere? So wie jeder 08/15 Spinner aus den "Arenen" dieser Nation? Die Gegenwart sieht so aus, dass wir einen Kader mit großem Potential haben, und es wird uns keinen Millimeter vorwärts bringen, wenn wir jetzt den Trainer entlassen. Das wird nicht die letzte Niederlage dieser Saison gewesen sein. Entscheidend ist, wie wir damit umgehen - wie ein x-beliebiger Verein, der sich nervös machen lässt? Dann spielen wir nächste Saison wirklich wieder dritte Liga. Womit ich aber kein Problem hätte, solange der Club nicht gleich wieder im Chaos versinkt. Oder Union bleibt eisern - anders als andere - und bleibt ruhig. Dann wirds auch zweitklassig weitergehen.




    recht haste!!!!!

  • Reklame: