Das i-Tüpfelchen von Daegu

  • dieses Scheiß-Lied zur Siegerehrung


    "God shave the queen" wird nur gespielt, wenn die Thomys mal was gewinnen, kommt ja selten genug vor. :whistling:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Mach mal just jetzt das ZDF an! :P


    Und zu Betty. Die Russin war heut einfach besser und stabiler.


    Gold für die USA im Dreisprung. :rofl: :P


    Ich hätte es dem sympathischen Briten sogar gegönnt, aber nachdem du hier sofort wie bei jedem Sportthema wieder die nationalistische Keule schwingen musst, bleibt einen ja nichts als Schadenfreude. :thefinger:


    Edit: Achso der Somali, ich lach mich tot. :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ... aber nachdem du hier sofort wie bei jedem Sportthema wieder die nationalistische Keule schwingen musst, bleibt einen ja nichts als Schadenfreude ...


    :rofl: Nur, weil ich mal einer Deutschen die Daumen drückte, schwing ich doch keine nationalistische Keule! Aber bei Dir wundert mich halt nichts mehr ...

  • Ich meinte eher deinen beleidigenden Kommentar deine Nationalhymne betreffend. Aber lassen wir das. Kommt eh nichts bei rum.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.