Eishockey-Team verunglückt

  • Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten ist die Eishockey-Mannschaft von Lokomotive Jaroslawl bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Unter den Opfern befand sich wohl auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich.


  • Das ist echt sehr tragisch und unendlich traurig.... es muss für alle Angehörigen und auch den Fans sehr hart sein so viele liebgewonne und wertvolle Menschen verloren zu haben. Immer wenn ein Mensch stirbt ist es traurig aber wenn so viele auf einmal sterben ist es als würden mehrere Lawinen auf einen zu rollen oder es regnet statt Wasser tausende von Steine.


    Mein Beileid allen die Betroffen sind... Mögen sie in Frieden Ruhen und sowas wird hoffentlich niemals im deutschen Profifussball passieren.

  • Aus den restlichen Teams der KHL haben sich nun schon Spieler gemeldet die für Lokomotive Jaroslav spielen würden damit das Team an der Saison teilnehmen kann. Trainer würde der bisherige Amateurtrainer werden.

  • Reklame:
  • Sehr traurig das auch der letzte zuerst noch gegen den Tod gekämpft hat auch gestorben ist... macht mich sehr traurig da ich vorhin noch die komplette Trauerfeier gesehen habe.


    Mögen sie alle in Frieden Ruhen :(

  • Das erinnert mich an das Flugzeugunglück von Manchester United in München im Jahre 1958, wobei hier die Hälfte des Teams ums Leben gekommen! Damals wurde die Saison noch zu Ende gespielt...


    Ich finde den Entschluss gut, dass man doch nicht am Liga-Betrieb teilnimmt. Das hatte mich bei der ersten Meldung an den Spruch erinnert: "The Show must go on"...


    Ruhet in Frieden!