MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Also ich empfand Terodde heute als verunsichert und nervös. So früh hat er mit einer Einwechslung nicht gerechnet und wollte sich nun ganz sicher beweisen. Fleissig war er ja auch, eigentlich doch immer. Bin daher überzeugt, dass er ein guter Junge ist, bei dem der Knoten noch platzt und der uns auch noch eine wirkliche Stütze sein kann.
    Und was das Thema Chancenverwertung betrifft, so müssen sich heute aber echt auch noch andere an die Nase fassen...

  • Simon Terodde sehe ich auch so! Er braucht endlich sein Erfolgserlebnis,
    dann wird er hoffentlich zur erhofften Verstärkung.
    Nach der ersten Hälfte zu urteilen, war mehr drin. Am heimischen
    Bildschirm ging das Unentschieden aber in Ordnung. Elfer und
    Abseitstor glichen sich aus wie auch die Chancen beiderseits.
    Unterm Strich bleibt auswärts ein Punkt. Freue mich auf AA an der AF.
    Natürlich kein Selbstläufer aber da sollten´s dann schon wieder 3 Punkte
    und gern auch wieder ein paar schöne Tore werden.
    EISERN!

  • der ungerecht gegebene elfer und das nicht gegebene abseitstor heben sich nur sehr bedingt auf. denn hätte es das elfertor nicht gegeben, wäre es wohl auch nicht unbedingt zu dieser chance von jula gekommen.
    aber ob nun der elfer gerecht oder nicht (sowas hebt sich in der saison eh wieder auf) war, das tor haben sich die duisburger schon irgendwie verdient, genauso wir wir uns ein gegentor verdient haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ein Fehler vorne von Terrode leitete den Konter und den Elfer ein


    Und wieder versucht jemand einen Spieler aus dem Team zum Buhmann zu machen. Wie ich es hasse. :cursing: Die Mannschaft gewinnt zusammen und die Mannschaft verliert zusammen. Oder holt auswärt einen Punkt. ;)

  • Reklame:
  • Dem "MSV Parteischen" kann ich nur sagen: "DANKE " jeder blinde sieht da eine SchwalbeWenn ich an früher denke, hätte diese Pfeifenmann auch bei Mielke eine Chance Reise in den Westen gehabt.


    Unsinn! Ich habe heute wieder (wie schon gegen Ingolstadt) eine klasse Schirileistung gesehen. Ja, der Elfer war kritisch, aber wir hätten uns sicher auch nicht beschwert, denn er war einer der Muß-man-nicht-kann-man-aber-geben-Sorte. Auch ein erfahrener Karl muß sich fragen, ob er da draußen so "ran" muß?! Am Schiri lags nicht, daß wir nur einen Punkt mitnahmen!

  • Unsinn! Ich habe heute wieder (wie schon gegen Ingolstadt) eine klasse Schirileistung gesehen.

    andré. was hast du denn heute getrunken? gabs dort im ruhrpott kein rix? oder waren die plätze sichtbehindert? deine äußerung im anderen thread (klassespiel von uns!) lässt auch ein wenig darauf schließen...
    am schiri hats trotzdem nicht gelegen. wir haben das spiel einfach hergeschenkt. unglaublich dumm, wie wir die vorhandene überlegenheit nicht ausgenutzt haben und uns dann vorne von minute zu minute schlechter bewegten, bis wirklich nichts mehr ging. :(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Am Schiri lags nicht, daß wir nur einen Punkt mitnahmen!


    Das Anspruchsdenken wächst - "nur einen Punkt mitnahmen" - das ist die richtige Einstellung!!!


    Jetzt willst Du auch mehr - hast Blut geleckt - feiern macht Spass - Siegen beflügelt die Hormone - wer will sein Leben lang Limo aus dem Strohhalm!


    OhZapftis!


    Be a part of: "Aufstieg Jetzt" :beer


    Wenn Silvio nicht raus gemusst hätte - wäre das 2 und 3 : 0 gefallen! Die ersten 20 Minuten waren herausragend!

  • Unsinn! Ich habe heute wieder (wie schon gegen Ingolstadt) eine klasse Schirileistung gesehen. Ja, der Elfer war kritisch, aber wir hätten uns sicher auch nicht beschwert, denn er war einer der Muß-man-nicht-kann-man-aber-geben-Sorte. Auch ein erfahrener Karl muß sich fragen, ob er da draußen so "ran" muß?! Am Schiri lags nicht, daß wir nur einen Punkt mitnahmen!



    sehe ich genauso, hat eher am Schiri gelegen das wir nicht noch verloren haben.
    Was ich nicht begriffen habe, warum Menz immer vorn im Strafraum auftauchte beim Stand von 0:1

  • Reklame:
  • ich bin ja mal gespannt, was das mit der Bomberjacken Aktion auf sich hat...


    wieso wurden ca 5 Jacken am Zaun geklebt?!


    Übrigens, öfter mal was neues. Vor dem spiel auf eine Bank setzen und sich von einen Polizei Hund beschnuppern lassen ;(

  • Das Ergebnis ist gerecht.Union war spielerisch überlegen und hat es nicht ausnutzen können.Duisburg hat sich den Punkt verdient und wir haben es zugelassen.Mich stimmt optimistisch,das unsere Mannschaft jederzeit gefährlich wirkt.

  • wieso wurden ca 5 Jacken am Zaun geklebt?!


    Übrigens, öfter mal was neues. Vor dem spiel auf eine Bank setzen und sich von einen Polizei Hund beschnuppern lassen


    Ja das würde ich auch mal wissen.Ja Schuhe hab ich schon ausziehen müssen aber zu zehnt sich hinsetzten und vom Hund bescnüffeln war mir auch neu.
    Hat nur nicht viel gebracht die Aktion :P

    Ach so wir waren nach dem Spiel schon auf der Straße wat war denn wieder mit der Bulle** los am Ausgang?

  • Reklame:
  • Weiß man schon wie es um Silvio steht ? Hoffe er wird nicht länger ausfallen....

    laut Kuriah : "Zum Glück ist Silvios Knöchelverletzung, erlitten nach 25 Minuten, halb so wild. „Ich glaube, ich kann nächste Woche spielen“, so der Brasilianer tapfer."


    :hail

  • Reklame: