Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin


  • Hattest du ernsthaft mit einem Sieg oder nen Punkt in FF gerechnet ??


    Erste Hälfte war nicht so dolle aber in HZ 2 haben wir gut dagegen gehalten - auch wenn grad das 1:3 gefallen ist.


    sagen wir mal so, hätten wir so gespielt wie in der ersten Halbzeit, dann wäre mehr drin gewesen! Und ja, ich gehe zunächst immer vom bestmöglichen aus, einem AUSWÄRTSSIEG!! Finde das man auch als Leistungssportler immer so antreten sollte!

  • Reklame:
  • Hab ja nix gesehen, deshalb meine Frage: kam Union nur zurück ins Spiel weil die Eintracht sich auf der Führung ausgeruht hat?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • daß du natürlich sofort wieder reflexartig gegen uwe neuhaus schiesst, war klar, wie das amen in der kirche..... :pump


    Wann haben wir das letztemal auswärts gewonnen ? :dash
    Die Einstellung hat nicht gestimmt und die gibt UN vor.
    Die Aufstellung mit Menz in IV statt Doppel6 war ja wohl von anderen auch nicht verstanden ?
    Neuhaus kann in der Fremde nicht und verlässt sich auf die Heimspiuele. Ich hoffe der Ksc spielt mit.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Hatte den Eindruck, dass der Trainer die richtigen Worte zur Pause gefunden hat.
    So hat sich die Mannschaft wenigstens teilweise für die 1. Hz rehabilitiert.
    Vielleicht durfte man erwarten, das Frankfurt nach dem Montagspiel etwas
    nachlässt aber Wille und Leistung waren schon erkennbar. Der Ausgleich wäre
    bei voller Kapelle eher möglich gewesen. Es kam nicht zum Debakel, nach dem
    es im ersten Durchgang aussah. Die Punkte müssen wieder daheim geholt werden.
    EISERN!


  • Wann haben wir das letztemal auswärts gewonnen ? :dash
    Die Einstellung hat nicht gestimmt und die gibt UN vor.
    Die Aufstellung mit Menz in IV statt Doppel6 war ja wohl von anderen auch nicht verstanden ?
    Neuhaus kann in der Fremde nicht und verlässt sich auf die Heimspiuele. Ich hoffe der Ksc spielt mit.


    ... heute Abend wieder etwas dazugelernt, die Einstellung gibt der Trainer vor. Sollten wir dem Trainer wohl mal nahelegen eine bessere Einstellung vorzugeben. Dann gewinnen wir auch Auswärts. Nach einer Auswärtsniederlage bei Eintracht Frankfurt auf Tabellenplatz 8, man gehts uns sportlich gut dieser Tage. Aber gehts dem Esel zu gut...

  • Reklame:
  • ... und inne Altstadt


    Nich nur inne Altstadt :beer


    Schade, wenn man von Anfang an so gespielt hätte wär nen Punkt drin gewesen. Wenn Silvio und/oder Mossi dabeigewesen wären vielleicht sogar 3.
    Aber egal, gegen Frankfurt kann man schonmal verlieren und auf der 2. Hälfte lässt sich aufbauen !!!

  • ich denke, daß wir auch in bestbesetzung verloren hätten. im endeffekt war es doch auch so, daß unser spiel besser aussah, weil frankfurt nicht mehr so recht wollte. dank ihrer individuellen klasse, hätten die im fall der fälle immer noch ein tor mehr geschossen als wir. so seh ich das.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sehe ich auch so wie der Ritter. Frankfurt hat die Zügel etwas schleifen lassen. Die haben individuelle Klasse, einmal gepennt und schon brennt es lichterloh, das 3. Tor war typisch dafür. Aber ich denke mit Mossi und Silvio und dann richtig Druck brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.


    Ansonsten konnte ich der Fahrt dahin und zurück (Staus ohne Ende auf der A3), Parkplatzsuche, einige Beinahekollisionen mit anderen Autos, ewiges Anstehen am einzigen Stand wo man mit Geld zahlen konnte, nicht viel abgewinnen.
    Unser Support war gut, der von den Franfurter Fans aber auch nicht ohne. Der Rest ist eine typische Null Acht Fuffzehnarena mit Sitzpublikum, die schon 10 Minuten vor Ende nach Hause gehen. Nee das brauche ich nicht, da ist kein Unterschied ob man in der Commerzarena bei Frankfurt oder bei Fortuna ist oder bei Vizekusen. Da lieb ich mir doch unser Wohnzimmer.

  • ja ja aber frankfurt war auch im lässigen trott verfangen in dem sie zu ende der 1.HZ verfielen - so: die ham'wa im sack... da kamen die nicht mehr raus als sie hätten müssen...
    ich bin der meinung wir hätten das ding auch verloren wenn wir von anfang an draufgegangen wären. die haben auch einfach mal richtig gut gespielt und ein top personal. das sollte man nicht vergessen...


    übrigens idrissou war ein spieler der mir extrem negativ aufgefallen ist. unfair und unehrlich, versteckte fouls en masse... solche spieler mag ich nicht.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: