Viertelfinale Uruguay - Ghana

  • Heute abend gehts um die Wurscht für Uruguay oder Ghana. Beide Mannschaften haben sich bisher beachtlich geschlagen. Ich denke da nur an das Spiel Ghana gegen Deutschland. Die Ghanesen waren da dem Unentschieden sehr nahe. Als einzigster verbliebener afrikanischer Turnierteilnehmer gilt meine Sympathie. Daher drücke ich feste die Daumen für die Jungs von der ehemaligen Goldküste. Dieses Jahr war ich selber vor Ort und habe viele nette Leute dort kennen gelernt. Die Fußball-WM war natürlich auch Thema. Jetzt ist es schon ein riesen Erfolg für Ghana, dass die Mannschaft im Viertelfinale steht. Nicht auszumalen, was in Accra los wäre, wenn heute abend das Halbfinale erreicht werden sollte. :pump :beer
    GHA[color=#ffff00][size=18][color=#009900]NA

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Was für ein geiles Tor kurz vorm Halbzeitpfiff und die Führung ist absolut verdient. Habe zwar nur die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit gesehen aber da war von den Urus nichts zu sehen.

  • 8|


    Was für ein Tag.


    Erst ist Ghana nicht vorhanden.... und dann das :thumbup: :hail :thumbup:


    Und dann haben die Chancen auf 2:0 und können den Pass nicht machen.... nun isses wahrscheinlich vorbei. Paraguay ist einfach zu stark für Gahna :wacko:

  • Reklame:
  • aber diese Ballverlibtheit... :dash


    Die Schieris haben ein leichtes Pro-Afrika-Touch... :whistling:



    Ist schon erstaunlich doiese Unterschied. alles was die Ghanaer mit dem Ball falsch machen, machen die Paraguaianer richtig ! :evil:

  • DRAMA BABY! :D


    Elfer und Rot in letzter Sekunde der Nachspielzeit.


    Und verschossen! ÜBEL!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • und suarez kann sich jetzt sogar noch über seine rote karte freuen. ohne diese hätten sie es gar nicht erst in das elferschiessen geschafft. aber natürlich fehlt er gegen die holländer, die jetzt so einige vorteile gegenüber den südamerikanern haben werden.
    traurig und enttäuschend für ghana, die es sich wirklich verdient hätten. die spieler wirst du auch noch wochenlang nicht trösten können. fussball ist halt nicht immer gerecht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • verschenkt ghana etwa das so verdiente weiterkommen?!?! unglaublich...


    womit? wenn man in der 120. alles mit nem Elfer klar machen kann? Und die Chance weggibt?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • womit? wenn man in der 120. alles mit nem Elfer klar machen kann? Und die Chance weggibt?


    ja. denn damit hätten sie ihre gute leistung krönen können. daß ghana im elferschiessen rausfliegt, war (zumindest für mich) schon vor dem elfer vorhersehbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Irgendwie komisch es fühlt sich fast genauso leer an als hätte Deutschland gerade verloren. Ich hätte es Ghana so gekönnt aber wieder einmal hat sich gezeigt was für ein ungerechtes Stück Scheiße Fussball ist. :(

  • ja. denn damit hätten sie ihre gute leistung krönen können. daß ghana im elferschiessen rausfliegt, war (zumindest für mich) schon vor dem elfer vorhersehbar.


    :thumbup: Das gleiche dachte ich auch.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: