Viertelfinale Uruguay - Ghana

  • Die Jungs aus Ghana hätten den Sack zu binden müssen mit dem Elfer. Sowas wird meist bestraft. Echt bitter...

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.



  • Du weisst aber schon, daß Ghana gegen die Urus gespielt haben................ :rolleyes:


  • Richitg geil war das Finale & wie der Abreu den letzten Elfmeter reingemogelt hat setzt dem ganzen noch einen I-Punkt drauf.
    Solch ein Spieler kann KEINE Nerven haben :love: :love: :love: :love:


    Und ja Kibi: "DAS !!!! ist FUSSBALL !!!"

  • Reklame:
  • Irgendwie komisch es fühlt sich fast genauso leer an als hätte Deutschland gerade verloren. Ich hätte es Ghana so gekönnt aber wieder einmal hat sich gezeigt was für ein ungerechtes Stück Scheiße Fussball ist. :(


    Das wir mal einer Meinung sind........ :S
    Gab schon die ersten Tränen gestern abend beim Töchterchen und ihrem Freund...die trocknen aber ganz schnell, weil heute ja unser großer Tag ist.

  • Nun, mir war es egal wer da weiter gekommen ist und tut mir leid , da ein gewisser Prince dort mitspielt, habe ich mich letztlich für die URUS gefreut.
    Muß nicht sein das dieser Kasper, den es Zitat "egal ist ob Deutschland im Achtelfinale kommt", weiter kommt ,um dann "als Berliner Jung" (Originalton Reporter gestern) in seiner unnachahmlichen Weddinger Weise philosophiert, warum er sich nach Durchlauf und Ausbildung aller Nationalmannschaften des DFB für Ghana entschieden hat. Darauf kann ich echt verzichten, deshalb war ich ganz froh :thumbup: . Den Ghanern ohne Prince allerdings hätte ich es gegönnt, aber es macht sich machmal auch an Einzelspieler fest ob man ein z:b. Club mag oder nicht wie wir auch nächste Saison sehen werden.... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ist der vom afrikanischen Kontinent , ehrlich ? Da geboren , aufgewachsen, lebt er da, oder spielt er dort im Jahr mal 14 Tage Fußball ? :rofl:
    Denn bin ich Asiate, wenn ich irgendwann mal 3 Wochen nach Thailand fliege :D
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: