1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Na die 1. HZ ging noch, auch wenn Pauli da auch schon besser war und mehr bzw. die klaren Chancen hatte.In der 2.HZ kam von uns garnix, außer der Pfostenschuß von Stuff. Ansonsten ganz schwach von uns.

  • Gegen spielstärkere Mannschaften muss eben auch mal so´n
    Ding wie der Pfostenknaller von Stuff reingeh´n.
    Hansa hat heute, wie unlängst DD, weit in der Nachspielzeit
    noch ausgeglichen.
    Ein wirkliches Aufbäumen war bei uns nicht zu erkennen und
    man muss am Ende mit der Schadensbegrenzung im Ergebnis
    irgendwie sogar noch zufrieden sein.
    Tusche war gut abgedeckt, Silvio mehr defensiv gebunden.
    Zwingend torgefährlich waren wir viel zu selten, was in der
    2. Hz besonders deutlich wurde und wohl auch mit dem Fehlen
    von JJM zusammen hing.

    Das ist man mal gegen St. Pauli nicht im Stadion und
    schon reißt die Serie :( !
    Jetzt Blick nach vorn und endlich mal auswärts was reißen.
    EISERN!

  • Reklame:
  • bla bla bla pauli ist zwischen 1 u. 2 liga und wir sind im mittelfeld.pauli hat uns heute unsere grenze aufgezeigt.nicht mehr und nicht weniger.unsere punkte müssen wir eben wo anders holen.okay etwas ängstlich waren wir heut schon,hat man aber auch gegen bankenfurt gesehen.hatte mir zwar von der 2. halbzeit etwas mehr versprochen,was solls,werden andere dafür bluten müssen

  • Heute war Angst unser grösster Gegner.
    Erste HZ ok aber in der 2. kam nichts mehr . Dank Jan wurde es nicht ein Schützenfest.
    Das Team hat auch die Idee von UN nicht verstanden und nach den offensiven Wechseln immer noch nach hinten gespielt.
    Und man konnte sehen das wir bei Druck vom Gegner kein Spiel aufbauen können. Wenn das andere merken holen wir nicht mehr alzu viele Punkte.
    Mund abputzen und in Braunschweig nen Dreier holen denn gegen Düdo wird wohl auch nichts werden.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Tja, und in absehbarer Zeit kommt dann auch die Fortuna aus Düsseldorf als Gast nach Berlin, eine Mannschaft, die in denselben Tabellenregionen wie die Paulianer anzusiedeln ist. Das Spiel heute hat mich zeitweise an die erste Heimpartie erinnert. Es sind zwar am Ende keine vier (Gegen-) Tore geworden, aber man muss feststellen, dass diese Niederlage heute verdient war gegen einen Gegner, der schlicht und einfach die berühmte Nummer zu groß war. Selbst wenn man in der ersten Halbzeit das 1:0 machen kann (Mosquera hätte querschieben können, denn Quiring war mitgelaufen), selbst dann hätte man heute wohl mit einer Niederlage leben müssen. Der FC St. Pauli wird seinen Weg gehen und bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen. Für mich war der "Chrissi" mal wieder der Spieler, bei dem man am meisten das Gefühl hatte, dass er wirklich will und teilweise auch das Können hat, um die Abwehr des FC St. Pauli zu beschäftigen. In der ersten Halbzeit von ihm ein riesen Spiel gegen einen Gegner aus dieser Gewichtsklasse.

  • Knackpunkt meiner Ansicht nach neben dem mangelnden Zweikampfverhalten in Halbzeit zwei war die durch Mosquera's Aus bedingte Systemumstellung, dann lief nicht mehr viel..
    Naja, seis drum.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Nach dem 0:2 haben sich die Jungs kurzzeitig aufgegeben. Richtig verdenken kann man es ihnen nicht, aber auf Grund der vielen Menschen hatte ich schon gehofft, dass das Motivation genug sei. Aber wie dem auch sei, heute hat man gegen einen insgesamt deutlich besseren Gegner zurecht verloren.

  • Ick hätte mir nen Unentschieden gewünscht, aber heute haben wa ingesamt doch verdient verloren. War vielleicht auch ganz gut, in meinem Umfeld sind einige nach dem 0:2 NACH HAUSE GEGANGEN. Selten soviele ''eventies'' erlebt. Hoffe die kommen durch die Niederlage nie wieder.


    Positive an dem Spiel: Mannschaft wird trotz Niederlage minutenlang gefeiert, frei nach dem Motto: '' Wer kämpft, darf verlieren''. Merkt euch das, Eventies und Einmalimjahrzuuniongeher. !

  • Reklame:
  • Mit wie wenig Aufwand die recht pomadigen Paulianer das Spiel nach Hause geschaukelt hat, war schon enttäuschend. Stimmte doch der Rahmen, alle waren (scheinbar) heiß auf das Spiel. Doch weder unsere Elf da unten, noch wir auf den Rängen boten heute Gutes. Das kam alles sehr blass, emotionslos rüber - unten wie oben. In BS und gegen Düdo wird das nicht reichen. Ja, ein gebrauchter Tag ... das triffts wohl ganz gut. Schade.

  • Ick hätte mir nen Unentschieden gewünscht, aber heute haben wa ingesamt doch verdient verloren. War vielleicht auch ganz gut, in meinem Umfeld sind einige nach dem 0:2 NACH HAUSE GEGANGEN. Selten soviele ''eventies'' erlebt. Hoffe die kommen durch die Niederlage nie wieder.


    Positive an dem Spiel: Mannschaft wird trotz Niederlage minutenlang gefeiert, frei nach dem Motto: '' Wer kämpft, darf verlieren''. Merkt euch das, Eventies und Einmalimjahrzuuniongeher. !


    Schimpfe lieber auf diejenigen die ihre Karten dafür verkauft haben (ebay)! Das ist peinlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • sämtliche Punkte hat die Mannschaft gegen Gegner aus der unteren Hälfte gesammelt. Das darf sie auch weiterhin beibehalten. Hin u. wieder die "Oberen" ärgern u. auch mal auswärts punkten, dann wird das eine ganz entspannte Saison. Heute haben halt im Kopf u. in den Beinen ein paar Prozentpunkte gefehlt. Sollte 1860 am Sonntag nicht gewinnen, bleibt man schön auf dem siebten Platz.

  • Selten soviele ''eventies'' erlebt. Hoffe die kommen durch die Niederlage nie wieder.

    Dachte stellenweise bin inner Disko so sind manche Damen da abgegangen.. Aber auch natürlich viele deppige Kerle da gewesen, bevor mir das als "Frauen raus" Meinung angekreidet wird. Ne ne.. Zum Glück is das Spiel durch und diese Fressen muss man nie wieder sehen..

  • Reklame: