Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Konnte das Spiel nicht sehen und auch nicht hier im Thread oder am Ticker verfolgen. Aber was ich im Videotext mal kurz gesehen habe, las sich sehr gut: frühe Führung, ein paar gelbe Karten (das verbuche ich nach dem Pauli-Spiel als positiv!), der Siegtreffer kurz vor Schluss durch Joker Zoundi :daumen: Und Polenz durfte wieder spielen. Bin auf die bewegten Bilder auf AF-TV gespannt...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Aber mal ehrlich. Denke mal, dass bei so vielen knappen Entscheidungen auch bei uns die Schiri-Schelte ausgefahren worden wäre. Wenn man es aber genauer betrachtet, lag er nur 2 mal wirklich falsch. Und einmal davon war das Abseits in Halbzeit 1 bei uns. Der Elfer zum Schluss is natürlich klar, aber durch das ständige umfallen der Braunschweiger hat der Schiri in der Letzten Minute scheinbar eher auf fallen statt foulen getippt. Gut so für uns.


    Auf jeden Fall: Auswärtssieg!!!

  • Reklame:
  • Mein Heimspiel und ich bin krank. Den ganzen Tag geflucht. Jetzt geht es mir besser, viel besser. Eisern Union. Vielleicht sollte ich des öfteren vergniesgnaddelt sein und nicht fahren können. Hab das Spiel auf Sky gesehen. Ich bin enttäuscht von den Braunschweigern. Hatten anscheinend die Fallsucht? So ein lamentieren,war ja nicht auszuhalten. Können wohl nicht verlieren.Scheiß egal, wir haben das Ding verdient gezogen, weil wir mehr Ballbesitz hatten und irgendwie das Spiel kontrolliert haben. Ein wenig energischer nach vorne und wir hätten schon eher alles klar machen können. Gott sei Dank, dass Polenz nicht zur tragischen Figur wurde durch sein Foul in der 92. Minute.


    Miami

  • Einfach nur herrlich. Sehr gute Aufstellung. Ede für Savran, Trapp erhält den Vorzug vor Madouni, um das Ergebnis zu sichern. Polenz darf endlich wieder mitwirken. Da ich nur die ersten 45min gesehen haben, würde mich interessieren auf welchen Position Polenz nach seiner Einwechslung gespielt hat.
    Was für eine geile :hail Mannschaft :hail.

  • Reklame:
  • Wohl wahr. Aber wat tut man nich allet für dit liebe Vieh...


    Was sagte Mehmet Scholl einmal? Schöner wie Fußballprofi bei Bayern....iss nur Hund bei Uli Hoeneß! :thumbup:
    (Der kennt mich nicht!!!) :doofy

  • Ein spannendes Fussballspiel bei toller Atmosphäre.Wenn zwei Teams aufeinandertreffen,die beide beim Einsatz ebenbürtig sind,gewinnt die indiduell besser besetzte.Ich bin stolz auf unser Team,endlich ist der Kampf auch mal mit Punkten belohnt worden.Ich bin neidisch auf unsere Auswärtsfahrer.

  • Einfach nur herrlich. Sehr gute Aufstellung. Ede für Savran, Trapp erhält den Vorzug vor Madouni, um das Ergebnis zu sichern. Polenz darf endlich wieder mitwirken. Da ich nur die ersten 45min gesehen haben, würde mich interessieren auf welchen Position Polenz nach seiner Einwechslung gespielt hat.
    Was für eine geile :hail Mannschaft :hail.


    Polenz auf der Position " Gib alles", wichtig war der Dreier, schön für Ede` und Zoundi, Qualität kann sich nicht auf 11 Spieler beschränken. Die Aufstellung von U.N. war gut, 1. FC Union Berlin im SOLL, großartig.

  • :thumbup: Wir waren halt dran. Wir waren eigentlich schon mehr als dran. Nun den Kopfstoß- Meier ohne was nach Hause geschickt und die zwei Derbys gewinnen und wir feiern Silvester den Klassenerhalt. Glückwunsch an die Mannschaft und Dank an die AW - Unterstützer.

  • Reklame: