Christopher Quiring

  • Ach Großer,
    werd mal wieder Jesund, sah nicht jut aus, bist ja eigentlich nen Kämpfer, so schnell bringt dich keiner aus der Spur, aber ditte...


    Und Transfergerüchte: Dit doch bitte erst wenner uns ins Liga 1 gebracht hat, dit steigert nämlich nicht nur seinen Wert.


    Alles Gute :schal:

  • Ach Großer,
    werd mal wieder Jesund, sah nicht jut aus, bist ja eigentlich nen Kämpfer, so schnell bringt dich keiner aus der Spur, aber ditte...


    Und Transfergerüchte: Dit doch bitte erst wenner uns ins Liga 1 gebracht hat, dit steigert nämlich nicht nur seinen Wert.


    Alles Gute :schal:


    Genau! Gesund werden. Mit Platz 7 sichern -ist ca. 1 Mio aus TV Knete mehr-, nächste Saison Stadion fertig machen lassen und beim evtl. Reli-Spiel mithelfen.


    UND dann: ALLES GUTE Chrissi mit 2 Mio für DEINE Heimat.

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Reklame:
  • 1.5 Mio.€ Ablöse, wie die BZ kolportiert, sind ja auch ein Witz!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der muskelfaserriss ist also offiziell bestätigt. normal mehrere wochen pause. aber er wäre nicht der erste spieler, der plötzlich viel schneller auf dem rasen steht, als man dachte. was ich aber nicht gut finden würde. er soll sich, genau wie tusche auskurieren. in dieser saiosn haben wir keinen druck mehr und müssen nicht auf teufel komm raus die spieler wieder schnell fit bekommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...er auf Händen rennt, immer noch schneller, als die meisten anderen?!
    Den Ball mit dem Kopf führen und dann sauber ins 60-er Tor dribbeln trau ich ihm auch zu. Danach kann er ja ausgewechselt werden.


    Und alle haben anschließend das sichere Gefühl, dass unter 5 Mio's gar nichts geht... :D

  • Na, ich denke 1,5 Mio ist ne Menge Kohle für so einen jungen Spieler und ich glaube nicht das Union viel mehr verlangen könnte wenn da ein Bundesligist kommt.Kommt eben drauf an was Quiri selbst will.Gladbach wäre für mich ne prima Adresse, aber lieber soll er mal bei uns bleiben.

  • Reklame:

  • Prost , Präsi lesen...die 1. ist für UNS nur ein Urlaubsflirt, und nicht mehr. Klar soll Quiri bleiben, aber wir sind nun mal im "DFL Kapitalisten Umfeld nebst Spielerberater, Kaufvereine, Entwicklungsvereine"

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Quiri, wenn Du mal ein bissel Zeit hast, nimm Dir mal die sonstigen offensiven Außenspieler MP, Ede und Zoundi zur Seite, und erzähl ihnen mal, wie man erfolgreich eine Flügelzange aufbaut, und somit das Offensivspiel unberechenbarer und vielseitiger gestalten kann, und sich nicht durch Wuselei in der Mitte die Räume selbst eng macht. Einfach mal die Flügel besetzen, und das konsequent. Kann doch nicht so schwer sein, das zu vermitteln und dann auch so zu spielen ... ;)

  • Quiri, wenn Du mal ein bissel Zeit hast, nimm Dir mal die sonstigen offensiven Außenspieler MP, Ede und Zoundi zur Seite, und erzähl ihnen mal, wie man erfolgreich eine Flügelzange aufbaut...

    na ja, Parensen kann es schon und Ede eigentlich auch, aber er ist wertvoller wenn er variiert und den Ball auch rein dribbelt .


    Wenn aber Zoundi, Pferzel und Kohlmann es besser könnten.... :whistling:

  • Ich sah von Ede jetzt zwei schwache Spiele in Folge. und dies auch, weil er stets in der Mitte den Karls, Silvios, Tusches, Teroddes auf den Füßen rumtrampelte, statt sich auf dem Flügel anzubieten oder mit welchen aus dem Zentrum zu rochieren.


    Was war das für´ne Augenweide vor Wochen mit Ede & Quiring auf den Außenbahnen ... :love:

  • Reklame:
  • Reklame: