Die Freundschafts-/Testspiele

  • Hallo Tom,


    es zweifelt niemand mehr an deiner "Frauen-Inkonsistenz", das musst du hier nicht mehr bekannt geben, wir wissen es...


    Ich, wir, kenne(n), auch männliche Therapeuthen...


    Frauenfußball ist mir so etwas von egal. Ich ignoriere den einfach.


    Was mir aber wirklich gegen den Zeiger geht, ist dass der Verein diese "Karten-Regelung" macht. :cursing:


    Alles nachdem Motto:
    Die Unioner machen ja alles mit. "Auch die Frauen sind Union" wird schon irgendwie ziehen.


    NEIN! Das ist und bleibt eine miese Nummer. :grumble


    Geld zurück für die Karten (vielleicht 200) und gut ist!


    DAS wäre sauber, das wäre fair (Das war ürbrigens der Ausgangspunkt meines ersten Beitrags).


    Und es hätte fast gar nix gekostet.

  • Frauenfußball ist mir so etwas von egal. Ich ignoriere den einfach.


    und das nehme ich dir mittlerweile nicht mehr wirklich ab. denn du ignorierst die frauenteams hier im forum nicht gerade, du investierst soviel wörter und beiträge, dass ich ein desinteresse nicht erkennen kann.
    schreibe einfach nichts zum frauenfussball, das wäre ein nachvollziehbares ingorieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und das nehme ich dir mittlerweile nicht mehr wirklich ab. denn du ignorierst die frauenteams hier im forum nicht gerade, du investierst soviel wörter und beiträge, dass ich ein desinteresse nicht erkennen kann.
    schreibe einfach nichts zum frauenfussball, das wäre ein nachvollziehbares ingorieren.


    Falls es du es noch nicht bemerkt hast... In diesen Thread geht es um Testspiele! der 1. Mannschaft.


    Und mir geht es um die miese Masche des Vereins diese Tickets für ein Testspiel der 1. Mannschaft einfach in ein Pokalspiel der Frauen so nebenbei "umzuwandeln".


    Geld zurück für die Karten!
    Oder unbegrenzt gültig für andere Testspiele der 1. Mannschaft.
    Und wer will kann eben auch mit der Karte zu den Frauen.


    Das wäre ein Deal. Das wäre fair.



    Wo wäre das Problem bei den wenigen Karten?

  • Reklame:

  • wieso denn miese Masche?
    das ist doch nur eine Möglichkeit den Damen etwas mehr Support am Sonntag zu verschaffen. Ist doch ne schöne Sache

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • wieso denn miese Masche?
    das ist doch nur eine Möglichkeit den Damen etwas mehr Support am Sonntag zu verschaffen. Ist doch ne schöne Sache


    Ich lehne jegliche "Zwangsmaßnahmen" ab. :grumble


    Dazu gehört auch die "Umwandlung" einer Testspiel-Karte in eine Frauen-Pokal-Karte.



    Wenn man mehr Support haben will für die Frauen, dann ist der Eintritt kostenlos oder sehr niedrig und die Wurst und das Bier kostet nur die Hälfte wie bei Pflichtspielen der 1. Mannschaft.


    So wird vielleicht ein Schuh daraus. :opi:


    (Ich würde trotzdem nicht kommen... ABER vielleicht viele ANDERE!)

  • Reklame:
  • Wie lange kommste denn schon nicht mehr :P
    was heulst du um deine Kohle rum - geben ist seeliger denn nehmen und es geht an unsern Verein, du musst ja nicht aber du könntest, nebenbei sone Frauenfeindlichkeit kotzt mich einfach an X(
    fein wie du plötzlich knausert aber für die Klofrauen ne riesen Sache mobilisieren,
    naja wie eben grade passt
    dass is also das wahrnehmbare Publikum unseres Vereins :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Geht mir genau so mit dem niemals über 2 Zeilen schreibenden "Vorschreiber". :rofl: :rofl:


    Du schreibst sicher längere Beiträge. Aber im Grunde schreibst du immer das gleiche. Ist das besser? Ich könnte hier auch Seitenlang rumsülzen. Alles so dick betonen wie du. ;) Für mich ist Union mehr als nur die erste Männer. Für dich gibt es eben nur diese. Für mich ist Union aber auch mehr als nur Fussball. Aber auch das hatte ich schon geschrieben. Aber hattest du nicht mal geschrieben für dich zählen nur Pflicht Spiele. Also warum machst du hier soviel Wind?


    Upps das waren doch mehr als zwei Zeilen. Tschuldigung ;)

  • Reklame: