Habt ihr eig. angst...

  • ja klar haben wir unheimliche angst. 1., weil dann die welt untergeht. 2., weil wir nicht wissen, ob & was danach kommt. 3., weil wir sowieso immer und vor allem angst haben...


    liebe herthaner, entsendet doch bitte in zukunft geistreichere gesprächspartner in dieses forum - und nicht nur leute mit frank-steffel- oder johannes-b-kerner-niveau.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Lieber Hetrhaner, selbst wenn wir beide Spiel haushoch verlieren sollten, werden wir immer über euch stehen. Es gibt nichts bei Hetrha, um was ich euch beneide...( außer die Trainingsplätze ;) )
    Wir werden sehen wo Hertha steht, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen.
    P.S.
    der letzte Verein der uns fragte ob wir Angst hätten, spielt heute gegen unsere Zweete, denk mal darüber nach....

  • Reklame:
  • Lieber Hetrhaner, selbst wenn wir beide Spiel haushoch verlieren sollten, werden wir immer über euch stehen

    hast du den aus einem köpenicker witzbuch? völlig unverständlich wie man union anhänger sein kann,wenn ihr wenigstens fussball spielen könntet ok, aber so?

  • gegen hertha die derbys zu verlieren und immer in berlin unter hertha zu stehen?


    Standen wir schon jemals über Hertha?!(Tabellenmäßig) ;) Siehst du die Angst in unseren Gesichtern?
    Denk mal drüber nach und dann bilde dir deine eigene Meinung! :rofl:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • ist gerade mittagspause oder hitzefrei im kindergarten?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • "hitze zu kopf"?


    in diesem falle eine spannende frage für physiker: welche temperatur hat das vakuum? :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • JA ich habe Angst...


    Angst, dass uns vor jedem Derby das Forum mit so großkotzigem und vor allem geistreichen Dünnschiss zugepflastert wird...


    Angst davor, dass ihr Pipi inne Ogen habt, wenn ihr UNSER Stadion betretet


    Angst davor, dass ihr erkennt, dass man auch mit wenig Geld großartiges auf die Beine stellen kann


    Angst davor, dass ihr erkennt, dass es möglich ist, seine Mannschaft nicht bei einem unentschieden oder gar Niederlage auszupfeifen


    Und jetzt geh wieder in den Keller mit Puppen spielen

  • unheimliche angst haben wir nur so grau und eintönig und langweilig wie ihr zu werden.


    .... kein eigenes stadion zu haben und in einer übersubventionierten ehemaligen
    nazischüssel zu spielen, die nur voll wird wenn der FC Bayern kommt.


    ... so und nun ab zum herthatraining !!!! Klatschpappe nicht vergessen !!!! husch husch !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • hast du den aus einem köpenicker witzbuch? völlig unverständlich wie man union anhänger sein kann,wenn ihr wenigstens fussball spielen könntet ok, aber so?

    wer sagt das berta-fans besser fußball spielen als union-fans :D die hertis vom fanclub theo g. sind ja nicht schlecht,aber serienmeister in den unionligen sind die ja nun auch nicht. ;)

  • gegen hertha die derbys zu verlieren und immer in berlin unter hertha zu stehen?


    im falle einer niederlage wird es auf der mitgliederversammlung zu unruhen und selbstaufloesungsantraegen kommen












    sorry mein fehler - das ist die absehbare reaktion von hertha gewesen, wenn sie auf ihren platz verwiesen wurden :thefinger: du hast aber nach unserer reaktion als unioner gefragt - wenn wir verlieren werden wir unsere mannschaft feiern und trotzdem viel spass gehabt haben.

  • Zitat von »herthaner1989« gegen hertha die derbys zu verlieren und immer in berlin unter hertha zu stehen?


    Standen wir schon jemals über Hertha?!(Tabellenmäßig) Siehst du die Angst in unseren Gesichtern?
    Denk mal drüber nach und dann bilde dir deine eigene Meinung!


    Die eigene Angst einer fetten Blamage steht in seiner Frage. :eek:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • hast du den aus einem köpenicker witzbuch? völlig unverständlich wie man union anhänger sein kann,wenn ihr wenigstens fussball spielen könntet ok, aber so?



    Die ganz ganz Dummen sind eben in Charlottenburg ... Gott sei Dank :thumbup:


    w.z.b.w.


  • aber am meisten haben wir Angst, dass solche Hirnis zu uns kommen werden, wenn es Bertha schlecht geht !

  • Reklame: