Neonazis auf der Waldseite?


  • Zitat

    Gewaltromantik trifft auf Neonazidenken – “Crimark” – Neonazi-Hools in Rot-Weiß


    Durch den sportlichen Erfolg des Fußballclubs Union Berlin haben sich auch in Brandenburg, speziell im Raum Potsdam, verschiedene Fangruppierungen gebildet. Der Fanzusammenschluss “Crimark” fällt allerdings weniger durch Engagement für ihren Fußballverein, sondern vielmehr durch Einschüchterungsversuche gegnerischer Fußballfans und durch Nähe zum neonazistischen Milieu auf.


    ...


  • ick dachte schon dit thema findet in diesem sommerloch nicht statt. also alle jahre wieder :dash


    bei den heinis aus dem kali und dem momse sind wir unioner die faschos und für die aus hsh sind wir die zecken. :) und mir is dit :wurst:

  • gar nicht schlecht.
    ich meine es gibt langweiligere sommerlochfüller.


    aber zum thema: SKANDAL !!!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Welcher Journalist hat denn hier auf einmal Langeweile ?


    Wiso Journalist? Das ist nen Antifablog.


    Gut recherchiert.


    Das unter Crimark solche Leute beherbergt werden, ist ja eher nen offenes Geheimnis.
    Da ich in Potsdam studiere und auch dort viel im Sozialem arbeite, kenne ich die Dinge, die hier beschrieben werden und muss bestätigen, dass ein gewisser Teil, meines wissens nach, richtig ist. X(



    gar nicht schlecht.
    ich meine es gibt langweiligere sommerlochfüller.


    aber zum thema: SKANDAL !!!!


    Tja nen Skandal kann ich auch nicht erkennen.
    Normalität... leider.


    Langeweile finde ich darin aber nicht... besorgniserregend und auch beängstigend, dass sind meine Adjektive zu der Thematik.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • also lieber cobol, das die antifa mental nicht mehr auf der höhe der zeit ist,
    und eher einen verwirrten eindruck macht, scheint mir ein offenes geheimnis.


    in diesem verlinkten bericht sind ja - bei aller ernsthaftigkeit des themas - ein paar dicke dinger dabei:


    ein keltenkreuzist etwas anderes,
    und selbst wenn es eins wäre, nicht zwangsläufig markenzeichen von eindeutig verstrahlten gestalten.


    mit dieser annahme würde man hunderttausende europäer diskreditieren,
    die mit dem missbrauch diverser kreuze nun mal nichts am hut haben.


    und das uns ulknudeln wie diesetatsächlich in bedrängnis bringen,
    wage ich zu bezweifeln.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • lässt sich schwer vermeiden bei 16000 im schnitt. da nützt auch die theorie vom
    achso-unpolitischen fussball nichts. diese experten treten die werte UNIONS mit füssen.
    das ist ihnen natürlich egal. anfang der 90iger wars allerdings noch viel schlimmer,
    da hat sich seitdem viel getan und WIR sind da auf einem richtig guten weg.


    IMMER wieder herrlich, wenn solche spackos tore von mosquera, kolk und ede bejubeln !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---


  • Du ich habe nicht behauptet, dass ich dem Artikel voll und ganz zustimme, es geht aber um die Grundessenz und die ist nicht erfunden oder falsch interpretiert.


    Du generalisierst die Antifa, genauso, wie es die Antifa mit uns macht.
    Das ist genauso nicht in Ordnung.


    Alleine die Aussage, dass keine Frauen in dieser Gruppe existieren und sie deshalb logischerweise antifeminin ist, halte ich doch arg für vereinfacht.
    Wieviele Fußballfangruppen haben keine Frauen als Mitglieder... das wird ne relativ große Gruppe sein.
    Doch ich würde nie behaupten, dass diese generell was gegen Frauen haben... oder insbesondere gegen Frauen beim Fußball und dann dass sie deshalb nen rechtsradikalen Hintergrund haben.


    Einiges stimmt, anderes eben eher nicht... ändert aber nichts, dass es im Grunde genommen eine Problematik ist, die wir unter uns haben.
    Ist meine Meinung.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Zu diesem Thema zu schweigen kommt aber auch einem Dulden gleich.


    Es gibt auf den Tribünen auch Leute, welche rechtes Gedankengut vertreten. Genauso wie überall in der Gesellschaft. Wüsste nicht, dass das bei uns totgeschwiegen wird.


    Allerdings sehe ich noch einen Unterschied zwischen "Totschweigen" und "Pranger" (mit Namen, Fotos und teilweise [zweifelhafte] Äußerungen, welche die Personen einfach nurnoch weiter in Diskredit bringen sollen).

  • Allerdings sehe ich noch einen Unterschied zwischen "Totschweigen" und "Pranger" (mit Namen, Fotos und teilweise [zweifelhafte] Äußerungen, welche die Personen einfach nurnoch weiter in Diskredit bringen sollen).


    Wer die Öffentlichkeit sucht und handelt, den sollte man nicht vor der Öffentlichkeit schützen, wenn diese über ihn handelt.


    Selbst verschuldet.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Es gibt auf den Tribünen auch Leute, welche rechtes Gedankengut vertreten. Genauso wie überall in der Gesellschaft. Wüsste nicht, dass das bei uns totgeschwiegen wird.


    Allerdings sehe ich noch einen Unterschied zwischen "Totschweigen" und "Pranger" (mit Namen, Fotos und teilweise [zweifelhafte] Äußerungen, welche die Personen einfach nurnoch weiter in Diskredit bringen sollen).


    ...sehr wohltuend. Es gibt nichts zu verschweigen. Oder zu verharmlosen. Aber diese Stasispitzelmethoden der Antifa sind bald schlimmer, als das, was sie meinen anprangern zu müssen. Widerliches Pack - und was 03 betrifft: zunehmend widerlicher Verein (Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).

  • ...sehr wohltuend. Es gibt nichts zu verschweigen. Oder zu verharmlosen. Aber diese Stasispitzelmethoden der Antifa sind bald schlimmer, als das, was sie meinen anprangern zu müssen. Widerliches Pack - und was 03 betrifft: zunehmend widerlicher Verein (Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).


    Du nix davon ist per Stasi-methoden gefunden worden.... alles davon ist frei zugänglich.


    Blablabla... 03er sind kacke... hilfe... die welt geht unter mein gott. Ist deren ding. Macht euch nicht ins hemd... ihr hört euch ja schon an, wie die Bullen... alle Fußballfans sind Hooligans (ausnahmen gibs bestimmt)

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • bei Union müsste man wohl solche Leute intern klar machen können, dass es im stadion bzw bei Union nur um Fussball geht und nicht um Politik geht - für alles andere gibt es entsprechende politische Veranstaltungen

  • Zu diesem Thema zu schweigen kommt aber auch einem Dulden gleich.


    genau so sehe ich das auch.
    Wenn auch der Blogger in höxt zweifelhafter Manier seine "Enthüllungen" darbietet, wirken sie erstmal exellent recherchiert und detailiert. Und bedrohlich.
    Bedrohlich genug um in jedem Fall mal genauer hin zu sehen und gegebenfalls seine Schlüsse daraus zu ziehen. Lassen sich die Vorwürfe bestätigen, daß wir es da tatsächlich mit einer rechtradikalen Schlägerbande zu tun haben würde sich mir sofort die Frage stellen:
    Sind die Genannten eigentlich Vereinsmitglieder bei uns? Wenn ja, warum und wie lange noch?


    Die Relativierer werden natürlich relativieren, dafür sindse ja da.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: