Roberto Puncec

  • Einen Leistungssprung wie bei Skribbi habe ich (leider) in den letzten Jahren bei Roberto nicht gesehen.


    eine leider zutreffende beobachtung. während skribbi vor allem körperlich in den vergangenen 15 monaten deutlich sichtbar zugelegt hat, deshalb sich besser durchsetzt und deshalb häufiger zum abschluss bzw. zum scoren kommt, spielt roberto etwa auf dem niveau wie zu seiner ankunft. er macht kaum singuläre, spielentscheidende klopse, aber er ist bislang eben auch nicht der, an dem (inzwischen) kein gegnerischer stürmer vorbeikommt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • also ist er in seiner sportlichen Entwicklung stehen geblieben.
    stagnation nennt man sowat. globe aber eher an, heute hui
    morgen hott. so kann man seine Leistungsbilanz erklären.



    EISERN :nixweiss:

    :schal:


    dazu kommt, daß er überhaupt keine Spieleröffnung kann und
    wenn, ist es meistens mit einem Fehlpass behaftet. kurios...



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • leider auch keinerlei torgefahr (standardsituationen?!). positiv immerhin, dass er als IV kaum gelbe/rote karten frisst.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich fand seine Leistungen bei weitem nicht so schlecht wie sie einige hier wahrgenommen haben wollen. Er ist schon ein sehr unbequemer und bissiger Zweikämpfer.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • "so schlecht" sehe ich ihn nicht, aber er wird noch etwas draufpacken müssen (vertrag endet im sommer 2017)...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ..., aber er wird noch etwas draufpacken müssen


    Was aber auf auch auf den Großteil seiner Mitspieler zutrifft.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Happy Birthday, lieber Roberto.
    Tolles Spiel gestern und das nichtgegebene tipput hätte ich dir sehr gegönnt.
    Weiter so und noch viele erfolgreiche Jahre bei Union.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Glaube die Innenverteidigung hat sich gefunden. Roberto hat sich gut mit der falschen Vierer-Position arrangiert! Die Zahl der Gegentore in den letzten Spielen spricht Bände!


    Und auch in der Spieleröffnung haben seine Fortschritte eine ganz andere Qualität als noch zu Beginn der Saison :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ich freue mich von mal zu mal mehr über die leistungen von roberto. er hat seine chance bekommen, er hat sie, meiner meinung nach, genutzt.
    ich erhoffe mir sehr, endlich vollzug, was einen neuen vertrag angeht, lesen zu können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Roberto trägt nunmehr Bart, dies ist ein klarer Beweis:


    Er ist ein Mann für unser Team, auch in Zukunft... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: