• Sicher, in den letzten drei Spielen war er spielentscheidend. Heute besser als Terodde, aber das war ja keine Kunst. Trotzdem ist da noch vielviel Luft nach oben. Man sieht, wie wenig wir mittlerweile erwarten...


    Nichtsdestotrotz: Glückwunsch, Adam. Auch wenn wieder nicht wirklich mit dir gejubelt wurde, warum nur??

  • Wie kommst du darauf? Haben sich doch alle mit ihm gefreut.


    Geiler Bericht grade bei ARD. Tusche: da denkste du spielst uffm Dorf :D


    Und wir wurden mehrmals als Stadion Eigentümer bezeichnet :thumbup:

  • Wie kommst du darauf? Haben sich doch alle mit ihm gefreut.


    Geiler Bericht grade bei ARD. Tusche: da denkste du spielst uffm Dorf :D


    Und wir wurden mehrmals als Stadion Eigentümer bezeichnet :thumbup:


    :schal: :schal: :schal:


    Und was den (die) Stürmer betrifft: Andere haben wir ja nicht und wer sich jetzt beklagt, tut dies auf hohem Niveau :doofy

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Scheinbar issa endlich angekommen!(Die meisten, mich eingeschlossen :whistling: haben nicht mehr daran geglaubt!) Deutlicher Formanstieg in den letzten 3 Partien. Hoffen wir das da noch Luft nach oben ist die er auch abrufen kann!
    Also weiter so....Adam
    :thumbup:

    und wir können uns erstmal die Kohle für nen Stürmer in der Winterpause sparen

  • Reklame:
  • Nicht nur gut gekämpft, wie man es von ihm ja kennt, sondern auch teilweise richtig gut gespielt. Daumen hoch!


    Achso, getroffen och noch. Weiter so. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gut das die Formkurve deutlich nach Oben zeigt. Mit der zuletzt gezeigten Leistung hat er sich aus der Kategorie "Flops" rausgekämpft. Ich hoffe, dass wir am Saisonende schreiben könnnen, Adam hatte Anfangsschwierigkeiten wurde dann aber eine gute Verstärkung.

  • Richtig. Ich bleibe aber bei meiner Kritik, daß er nicht zeitgleich mit Simon spielen sollte. Da muß ein kleinerer, wendigerer, unberechenbarer Sturmpartner an seine (oder eben Simons) Seite. Und für Adam wichtig ... gute Flankengeber auf den Außenbahnen.

  • Richtig. Ich bleibe aber bei meiner Kritik, daß er nicht zeitgleich mit Simon spielen sollte. Da muß ein kleinerer, wendigerer, unberechenbarer Sturmpartner an seine (oder eben Simons) Seite. Und für Adam wichtig ... gute Flankengeber auf den Außenbahnen.


    simon ist aber, derzeit zurecht, stürmer nr.1 bei uns. somit eher kaum vorstellbar, dass es ein sturmduo adam und einen kleineren, wendigeren, unberechenbareren partner gibt. außerdem haben wir diesen stürmer aktuell nicht. auch ein steven qualifiziert sich nicht wirklich für einen platz in der ersten elf.
    simon und adam, das ist es, was die situation derzeit am ehesten hergibt. ob silvio da wieder richtig reinkommt...... ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Richtig. Ich bleibe aber bei meiner Kritik, daß er nicht zeitgleich mit Simon spielen sollte. Da muß ein kleinerer, wendigerer, unberechenbarer Sturmpartner an seine (oder eben Simons) Seite. Und für Adam wichtig ... gute Flankengeber auf den Außenbahnen.


    Die letzten beiden Spiele haben dich da aber ordentlich widerlegt. Egal wie sinnvoll in der Theorie dein Ansinnen sein mag.

  • Die letzten beiden Spiele haben dich da aber ordentlich widerlegt.


    Meinste? Ich sah Simon beim MSV in Hälfte eins stark, und Adam jetzt gegen Bochum. Beide als Klasse Duo sah man nur in einer Szene, der zum 2:0 beim MSV. Das ist für mich aber nicht der Freibrief für 2 x 90 Minuten. Ich bleib dabei: Besser wäre da vorne ein Mix von Typen.

  • Derzeit nicht im Kader. Skrippi ist noch nicht fertig. Silvio nicht fit. Belaid nicht gewollt. Aber .... alles wird gut. ;)


    ...du dich dazu durchringen können, bei Belaid zu schreiben: "kann (und will wohl auch) nicht" - würde ich in Gänze zustimmen können...

  • Reklame: