• Mit der Verlängerung hat man ein Zeichen gesetzt, dass es wohl einige nicht ernst nehmen mit dem Aufstieg. Streckenweise kommt einem das Gefühl, Arbeitsplatzsicherung durch Verleib in Liga 2.
    Keiner der weiteren 2014 auslaufenden Verträge sollte verlängert werden. :beer


    UNVEU

  • von wegen Flop


    könnte man auch anders sehen, wenn man interpretieren kann o. könnte.
    Nicht wahr @kibi ?



    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Dem Foto nach zu urteilen, hätte Air Adam mit diesem Sprung locker die 1,90 Meter überquert, das schaffen viele Zehnkämpfer kaum! Respekt, mein Guter!!!


    In der (restlichen) Rückrunde schiesst Adam noch mindestens fünf weitere Tore.

  • Reklame:
  • Sieh doch nicht alles so Bierernst! Die Journalisten wollen auch ihren Spaß haben. Sonst hätten sie diesen Artikel auch ganz weglassen können...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • VIel spannender finde ich, dass in der heutigen BZ ein Artikel darüber drin ist und als Bildunterschrift dort im Print folgendes steht.



    Adam Nemec kam 2012 für 700.000 EUR von Ingolstadt zu Union.
    Sind die einfach nur doof da bei der BZ oder sollte da irgendwas dran sein ? Soweit ich weiß war Nemec doch ablösefrei.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Sind die einfach nur doof da bei der BZ oder sollte da irgendwas dran sein ?


    An wen sollen wir denn die Ablösesumme gezahlt haben? Adam Nemec hatte vor unserer Verpflichtung bei keinem Verein einen Vertrag bzw. der mit Ingolstadt war ausgelaufen. :doofy
    Neulich stand in der BZ unter einem Bild von Dausch, dass er zum Trainingslager in die Türkei fährt. :crazy Fundierter Journalismus... :hail

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    An wen sollen wir denn die Ablösesumme gezahlt haben? Adam Nemec hatte vor unserer Verpflichtung bei keinem Verein einen Vertrag bzw. der mit Ingolstadt war ausgelaufen. :doofy
    Neulich stand in der BZ unter einem Bild von Dausch, dass er zum Trainingslager in die Türkei fährt. :crazy Fundierter Journalismus... :hail


    Vielleicht sind das ja alles auch nur Testballons von dem Revolverblatt. Um zu prüfen, ob sie noch gelesen werden. :)


    Aber solange Kibi diesen Müll immer noch fleißig verlinkt, sind denen zumindest ein paar Klicks in der Online-Ausgabe gewiss ... :whistling:

  • Wenn andere auch Interesse an diesem ablösefreien Spieler hatten? ;) Auszuschließen ist/war das nicht. Dann gewinnt der .... mit den besten Argumenten.


    Okay, aber 700.000 Öcken? Streich eine Null, dann glaub ich das.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Flop


    die Überschrift "Nenec ist ein Super-Flop" anders interpretieren. Ich erklär dir´s einfach mal.
    Adam taugt einfach als Stürmer im Fußball nichts!
    Und die Überschrift hat mit dem Hochspringen nichts zu tun. :closed



    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Da ich den Autor des Beitrags ja ganz gut kenne, erkläre ich dir mal, dass er es dann doch anders gemeint hat. Der Text sollte die Überschrift konterkarieren - so etwas machen Journalisten schon einmal. Soll heißen, dass Adam alles andere als ein Flop ist und sogar prima hochspringen kann. Was für (s)eine sensationelle Sprungkraft und Körperbeherrschung spricht und einem Mittelstürmer gut zu Gesicht steht. Natürlich braucht er für Tore ausreichend gute Flanken... Na, verstanden? Bitte, gern geschehen!

    • Offizieller Beitrag

    Da ich den Autor des Beitrags ja ganz gut kenne, erkläre ich dir mal, dass er es dann doch anders gemeint hat. Der Text sollte die Überschrift konterkarieren - so etwas machen Journalisten schon einmal. Soll heißen, dass Adam alles andere als ein Flop ist und sogar prima hochspringen kann. Was für (s)eine sensationelle Sprungkraft und Körperbeherrschung spricht und einem Mittelstürmer gut zu Gesicht steht. Natürlich braucht er für Tore ausreichend gute Flanken... Na, verstanden? Bitte, gern geschehen!


    Adam Fosbury Nemec ;)

  • Reklame: