Uli Hoeneß

  • wer glaubt das er in den bau geht, der glaubt auch dass wir ein einer demokratie leben,


    es wird sich schon ein passender richter finden, der auf eine falsche rechtsberatung bei der selbstanzeige abstellt und ihn mit einer bewährungs- und geldstrafe laufen läßt. die deutsche klassenjustiz ist da schon sehr findig.

  • Reklame:
  • Die Richter stehen laengst fest, man hat in Deutschland den gesetzlichen Richter, der im Geschaeftsverteilungsplan steht. Richter verschieben geht nicht.
    Willst Du wisse, welcher es bei Hoeness ist, schaust Du hier:


    soso richter verschieben geht also nicht und auf garkeinen fall geht es, einem richter einen fall zu zuschustern?!
    du solltest dich mal mit dem fall gustl mollath und seiner zwangspsychiatrisierung auseinandersetzen. ganz besonders damit wie ein ganz bestimmter richter auf ihn angesetzt wurde. das alles ist in deutschland mittlerweile möglich, achja es war auch in bayern...
    ein land in dem straffrei abgeordnete bestochen werden dürfen, hat von grund auf ein problem mit rechtstaatlichkeit und demokratie. in der deutschen klassenjustiz wird ein hoeness nicht in den bau gehen und die springerpresse wird diesen bewährungsstrafe als sieg des rechts hinstellen, mach dir da mal keine gedanken drum.
    hart bestraft werden in deutschland nur die armen und lobbylosen.

  • welche Lobby


    Mensch Achim stell Dich nicht so an.
    Zuwanderung ist in unserem Land notwendig und erwünscht und wenn dann ein Junge mit dem albanischen Vornamen Miriton ein Mädchen tot fährt, dann muss man seine kulturelle Herkunft beachten und außerdem soll er deine Rente erarbeiten und dann kommt es zur Bewährung.
    In Albanien könnte jetzt die immer noch praktizierte Tradition der Blutrache von Seiten der Familie des Mädchens einsetzen, aber so weit sind wir in Deutschland noch nicht, dauert noch ein paar Jahrzehnte.


  • Mensch Achim stell Dich nicht so an.
    Zuwanderung ist in unserem Land notwendig und erwünscht und wenn dann ein Junge mit dem albanischen Vornamen Miriton ein Mädchen tot fährt, dann muss man seine kulturelle Herkunft beachten und außerdem soll er deine Rente erarbeiten ...


    bis jetzt scheint er eher die zu berauben bzw. Kosten zu verursachen... :evil:

  • Reklame:

  • Wieviel Reichtum und welche Lobby muß dann wohl erst der gehabt haben, daß ihn die "findige deutsche Klassenjustiz" mit einer Bewährungsstrafe laufen läßt?


    Mit Reichtum und Lobby hat das Urteil nichts zu tun, sondern mit dem Rechtsgrundsatz In dubio pro reo. Da es sich bei den beiden Angeklagten um Zwillinge handelt und dadurch nicht zweifelsfrei zu ermitteln war, wer von beiden den Transporter fuhr, handelte das Gericht/Staatsanwaltschaft zu Prozessbeginn einen sogenannten "Deal" aus: Bewährungsstrafe für ein Geständnis. Ohne dieses Geständnis wären beide wohl ohne eine Strafe davongekommen - man erinnere sich an den KaDeWe-Raub vor ein paar Jahren, gleiches Problem mit den mutmaßlichen Tätern. Warum werden diese Hintergründe eigentlich nicht in der Presse erläutert...? :whistling:

  • Wenn ich schon Intensiv Straftäter lese bekomme ich das Kotzen <X


    Der fährt ohne Führerschein Auto wobei er sogar jemanden Tötet,
    zusätzlich wurde ihm Raub und schwere Körperverletzung in anderen Fällen
    vorgeworfen und der Typ (bzw die Typen) bekommen 16 Monate Bewährung
    und 150 Sozialstunden !?!?!?!
    Soll ick Lachen oder Weinen über unseren Rechtsstaat!?!?
    Jeder Deutsche der keine Dicke Vorstrafen Akte hat und einen Unfall mit Todesfolge
    verursacht muss mit Härteren Strafen rechnen! Nur weil die Herrschaften von
    sonste wo kommen würd aber scheinbar, mal wieder, ein anderes Strafbuch rausgekramt.
    Nich das noch jemanden Vorgeworfen würd, er würde was gegen Ausländer haben und deshalb
    zu Harte Strafen verhängen!


    Unsere Rechtssprechung ist doch mitlerweile ein akuter Witz! Wenn man liest das der
    sogenannte Deal erst abgelehnt wurde weil nich genug reue zuerkennen war und nach kurzer
    Umformulierung der erklärung durch den Anwalt alles gut sein soll kann man nur noch mit
    dem Kopfschütteln :dead


    Da würd ja jeder Fussballfan durch Generalverdacht härter bestraft ;(

  • Ich frage mich ernsthaft, ob es nicht möglich wäre, juristisch gegen solche Richter vorzugehen. Wobei - wer soll da ein gerechtes Urteil sprechen? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und ich bin mir sicher, daß es auch unter Richtern sowas wie Korpsgeist gibt. :cursing:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich frage mich ernsthaft, ob es nicht möglich wäre, juristisch gegen solche Richter vorzugehen. Wobei - wer soll da ein gerechtes Urteil sprechen? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und ich bin mir sicher, daß es auch unter Richtern sowas wie Korpsgeist gibt. :cursing:


    Auch unter Anwälten.

  • Reklame:
  • Ich frage mich ernsthaft, ob es nicht möglich wäre, juristisch gegen solche Richter vorzugehen.


    Meines geringen Wissens nach, sind Richter nur an das Gesetz und ihr Gewissen gebunden.... :rolleyes:
    Insofern kann man höheren Ortes nur versuchen, eine andere Entscheidung herbeizuführen,
    allerdings ohne weitgreifende Sanktionen gegen den Richter der ersten Instanz... :thumbdown:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame: