Affront gegen die Katze Emmi

  • Mit einer nicht zu versteckenden Erschütterung habe ich heute nach dem Erwerb des neuen Kicker-Sonderheftes zur Kenntnis genommen:


    als Beilage - die Meisterschale für jeden X-Beliebigen Zuschauer da draußen in der Welt!!!!



    S K A N D A L

    Das geht wohl mal gar nicht!!!! :opi: Dafür gibt's :rot: !!!!!!!!!!!


    In dieser Stunde sollst Du, Katze Emmi, wissen, dass Du mit unserer aller Unterstützung rechnen kannst! Wir, und ganz besonders die Brigade Bavaria mit allen Sektionen landesweit sind auf Deiner Seite!!!!!!!!!!!! :pump

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Na kommt mal wieder runter . Dieser Ecki ist gar nicht sooo unbescholten wie er tut . Ich habe , gegen viel Geld , vom Maler der kleinen Embleme der Stecktabelle , erfahren , das Ecki für VIIIIIEL Geld sein O.K. für die Pappschale gegeben hat . So , jetzt seit IHR platt , was ??? DAS IST DER SKANDAL !!! :rot:

  • Reklame:
  • Ein Verein mit dem wir kurz fusionierten und von dem wir uns dann wieder abgespaltet haben.


    War hier schonmal Thema und damals gab es hier einen tollen "Historie"-Button, wo man das alles nachlesen konnte. Der ist jetzt leider verschwunden. Bei Wiki kannste´s aber noch nachlesen.


    (kibitzer war schneller)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Aufgrund meines Wissens, dass ich unschuldig bin, habe ich keinen Grund, mich von irgendetwas fernzuhalten oder wegzulaufen, ich habe Vertrauen in die deutsche Justiz.
    Alle, die ich erlebt habe in ihrer Arbeit, haben sich ausgezeichnet durch großen Respekt nicht nur mir gegenüber, sondern allen Gefangenen gegenüber. Deshalb habe ich auch zur Verabschiedung bei meiner Entlassung den für mich zuständigen Stockwerksbeamten umarmt. Ich fand diese Herzlichkeit angemessen.
    Man kann ja selber nichts an seiner Situation ändern. Das ist etwas, was ich niemandem wünschen möchte, niemandem auf der Welt, was dieser Mensch mir auch angetan hat,
    Das ist auch etwas, was einen diese Situation dann aushalten lässt. Vor allem der Häftling, mit dem ich das Stockwerk gereinigt habe, ist schon ein bisschen mehr als ein Kumpel. Den Austausch mit ihm vermisse ich. Das ist ja auch in irgendeiner Form ein Abschied von etwas, aber es ist ein Abschied von etwas, was ich persönlich nicht nochmal erleben möchte und das ich niemandem wünsche.
    Der Alptraum ist für mich noch nicht zu Ende.


    „Es ist wahrscheinlich ein bisschen schön, wenn man einen Prominenten vorführen kann", sagte sein Verteidiger Franzinho. "Jeder, der in der Öffentlichkeit steht, der Erfolg hat, wird schnell mit Namen genannt und nicht nur mit dem Kürzel…"