• Moin an alle!


    In den Jahren zwischen 2002 und 2004 hingen in meiner Stadt Plakate
    an den Litfasssäulen, die das nächste Spiel von Union ankündigten. Auf dem
    Plakat war ein gezeichneter Berliner Bär zu sehen gewesen, der sich ironisch
    mit dem Gegner beschäftigt hat.


    Folgende Fragen:


    Gibt es irgendwo im Netz diese Plakate noch zu sehen?
    Wer hat sie gemacht?


    Eiserne Grüße!

  • Reklame:
  • apropos Plakate.... oder "Boones Meisterwerke ganz groß" ;)


    Letzte Saison schien es ALS OB seine Plakate, bzw. der Spieler darauf die Seuche bekam. Kam nie dazu es genauer zu "forschen" ;) :whistling:


    Aber mit Quirings Plakat hat er, nachm Furtz Ausrutscher :D , für diese Saison den ersten TREFFER gelandet. :thumbup: :schal:


    Ma sehen was JJM gegen Bochum macht :rolleyes: 8)


  • schau auch hier nach 8)


    OT: Grad durch deine Ansage über diesen Link gestolpert. Post Nummer 5 von boone ist natürlich amüsant, so ganz nach der erfolgreichen Plakatierung und dem Stadionbau betrachtet ;) Aber es war ne richtig dufte Forumszeit damals ;( Ich dachte das war eher Einbildung und den dazugekommenen Jahren geschuldet, aber man ging viel fairer miteinander um, wenn ich so das Archiv betrachte.

  • und heute will ich ein anderes geniales (rebelisches) Werk boones (?) loben


    Es sind die div. Grafiken in der Header von unsere Stadion AG Seite....



    z.B.


    oder :rofl:


    und


    sowie



    es gibt noch 2 andere, aber diese gefielen mit am besten.... ins besondere den Hang zum Ton, Stein und Scherben... :thumbup: :hail

  • Reklame: