Exiler in Bremen und Umzu

  • Ich fahre am 26.10 um 14.44 mit dem IC von Bremen Dortmund zum Pokalspiel. Aktuell noch Tickets für 19€ bei Bahn.de verfügbar. Dauer: 1h49min. Noch jemand der zu dieser Uhrzeit sich zum Pokalspiel nach Dortmund aufmacht?


    Genaue Ansetzung ist nun raus. Rückfahrt wird mit Sicherheit etwas abenteuerlich;)
    Wie sieht es aus? noch ein Unioner zu der Uhrzeit aufn Weg nach Dortmund?

    Meine Beiträge dürfen außerhalb von diesem Forum nicht zitiert werden.

  • Reklame:
  • Moin auch,


    50-jähriger Ewigsympathisant und im ergrauten Alter plötzlich wie vom Blitz getroffen Union-infizierter nebst Sohn (15, erst-recht-infizierter und inzwischen Union-Mitglied) grüßt aus Wildeshausen in die Runde.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Willkommen! In Wildeshausen gibts noch einen Unioner, den es irgendwann dort hoch verschlug. Muß so um die 60-63 sein, einer, der auch Anfang der 70er hier mittendrin war und Dir viel erzählen kann.


    War hier im Forum auch mal unterwegs. Ich such den mal ...

  • Willkommen! In Wildeshausen gibts noch einen Unioner, den es irgendwann dort hoch verschlug. Muß so um die 60-63 sein, einer, der auch Anfang der 70er hier mittendrin war und Dir viel erzählen kann.


    War hier im Forum auch mal unterwegs. Ich such den mal ...

    Danke. Irgendwann kursierte mal von der Berliner Morgenpost eine Deutschland-Karte von Union- und Hertha-Mitgliedern, aus der hervorging, dass hier ein Union-Mitglied leben muss. Aber natürlich keine Ahnung, wer das ist. Hab zwar regelmäßig Union am Fahnemnast geflaggt, aber der hat doch trotzdem hier glatt noch nicht geklingelt :)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • ja Andre das ist der Jens ich kenne Ihn ,wohnt auch immer noch in Wildeshausen,kann aber leider unseren geliebten Verein nicht mehr so oft live Supporten da gesundheitlich angeschlagen trotzdem immer noch mit dem Herzen dabei und täglich in Unionklamotten in Wildeshausen unterwegs

  • Reklame:
  • ja Andre das ist der Jens ich kenne Ihn ,wohnt auch immer noch in Wildeshausen,kann aber leider unseren geliebten Verein nicht mehr so oft live Supporten da gesundheitlich angeschlagen trotzdem immer noch mit dem Herzen dabei und täglich in Unionklamotten in Wildeshausen unterwegs

    Echt? Ich wohn hier inzwischen seit 16 Jahren und wir sind eigentlich n überschaubares Örtchen. Ist mir aber noch nie begegnet, jedenfalls nicht anständig in wunderschönem rotweiß gewandet. Wär mir aufgefallen.... ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • hallo flutlicht,jens wohnt am Katenbäker Berg auch mit grossem Fahnenmast im Garten ,und wie ich schon schrieb da gesundheitlich angeschlagen natürlich nicht ständig in der Öffentlichkeit aber ich sehe Ihn oft berufsbedingt und da zeigt Jens durch sein Outfit täglich für wen sein Herz schlägt

    Ich komme übrigens aus Ganderkesee

  • hallo flutlicht,jens wohnt am Katenbäker Berg auch mit grossem Fahnenmast im Garten ,und wie ich schon schrieb da gesundheitlich angeschlagen natürlich nicht ständig in der Öffentlichkeit aber ich sehe Ihn oft berufsbedingt und da zeigt Jens durch sein Outfit täglich für wen sein Herz schlägt

    Ich komme übrigens aus Ganderkesee

    Ah. Super, danke. O.k., erklärt natürlich einiges, Katenbäker Berg ist von uns etwas entfernt. Ich wird da mit meinem Sohn mal sehr zeitnah durch die Gegend streifen und die Fahnenmasten begutachten. Viele Grüße nach Ganderkesee. Ist ja um die Ecke.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Na bitte. Klappt doch. Ich kenne ihn aus den 70er und 80er Jahren, und hab ihn vor ein paar Jahren bei away-Spielen und Exiler-Treffen wiedergesehen. Dann grüss ihn auch von mir, mit besten Wünschen für die Gesundheit.

  • Reklame:
  • Na bitte. Klappt doch. Ich kenne ihn aus den 70er und 80er Jahren, und hab ihn vor ein paar Jahren bei away-Spielen und Exiler-Treffen wiedergesehen. Dann grüss ihn auch von mir, mit besten Wünschen für die Gesundheit.

    Und teil ihm gerne mal mit, dass in Wilshusen noch zwei sind :)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: