• Recht hat er .


    Habe ich was anderes behauptet?
    Ich habe auch recht, wenn ich behaupte unser Verein kann hier und dort noch mehr Gewinn machen. Nur ob das dann gut ist? Das mein ich doch. Er zeigt was ihm wichtig ist: der Erfolg des Compact Teams. Und dabei kommen die Leute für die die Veranstaltung war einfach mal viel zu kurz in dem Interview. Das ist der Unterschied zwischen Union und der Nase. Uns bedeuten Tradition und Werte noch etwas. Verzichten auf Mehreinnahmen in einigen Fällen und somit vllt auch auf Erfolg. Ponesky aber redet so sehr davon und wird nicht müde das zu betonen, dass man ganz schnell den Eindruck gewinnt, dass es ihm um nichts anderes geht. Er betont lieber, dass man sich über die stumpfe Idee mit der Lampen Laola beim Compact Team freut, anstatt z.B. zu sagen: "wir freuen uns, dass die Idee so gut angenommen wurde und wir damit auch tausende Menschen glücklich machen konnten und ihnen ein einmaliges Erlebnis geben konnten."
    Das deutet er noch nicht mal an in dem Interview. Lieber kommt er mit Lampen Laola, Patent, weitere Pläne. So ein Vogel hat bei uns einfach mal nichts zu suchen, weil er den Sinn unserer Veranstaltungen nicht versteht und dem somit auch nie zu 100% gerecht werden kann. Weil er eben zu sehr auf Erfolg aus ist und nicht auf die Gemeinschaft etc.

  • Reklame:
  • Dann dürfte Jugend und Frauen auch nicht mehr dem Verein genehm sein denn die spielen auch keine Kohle ein.
    Und Kibi warte erst mal auf die Abrechnung dieser Veranstaltung nach Abzug der FIFAkosten dann bleibt nicht viel mehr übrig als die positive Wahrnehmung in der Welt und die Angst einiger unioner das Werte des Vereins nach und nach torpediert werden, denn die nächste EM kommt bestimmt und Olympia gibt es auch noch.


    Wat für FIFA-Kosten ?
    Gab keene und wird och keene geben, oder haste irgendwo dit FIFA-Logo oder och nur dit WM Logo gesehen?
    Und wat da über die Megaglotze läuft is ja wohl unsere Kanne Bier, ob ARD, ZDF oder Dokukanal... dafür kassiert aber nicht die FIFA, jedenfalls nicht von uns.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Ein guter Veranstalter, wie es Ponesky für sich beansprucht,
    sorgt aber auch dafür das die Besucher vernünftig an- und abreisen können.
    Bei den Spielen die bis nach Mitternacht gingen, war es wohl nicht so dolle mit der Abreise zwecks Sonderzüge etc. pp.


    Aber auch der Abgang der Besucher der Fanmeile nach dem Endspiel
    verlief mit dem ÖPNV relativ chaotisch, dort fuhren auf Eigeninitiative der BVG einige Sonderzüge auf der U2.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • den Jubelunionern riecht es noch nicht genug nach Hakle Feucht und Zuckerwatte. ;)


    Das ist doch eine billige Polemik und eine Unterstellung, die du durch nichts beweisen kannst, aber deine Lust am Pöbeln belegt.


    Mir geht dieses ewige Nachtreten, diese mangelende Tolleranz hier dermaßen auf den Sack.

  • @bunki


    wenn du das so schreiben würdest:


    Das ist doch eine billige Polemik und eine Unterstellung, die du ihr durch nichts beweisen kannst könnt, aber deine eure Lust am Pöbeln belegt.


    Mir geht dieses ewige Nachtreten, diese mangelende Tolleranz hier dermaßen auf den Sack.


    Dann wäre ich deiner Meinung!

  • Reklame:
  • Wat für FIFA-Kosten ?
    Gab keene und wird och keene geben, oder haste irgendwo dit FIFA-Logo oder och nur dit WM Logo gesehen?
    Und wat da über die Megaglotze läuft is ja wohl unsere Kanne Bier, ob ARD, ZDF oder Dokukanal... dafür kassiert aber nicht die FIFA, jedenfalls nicht von uns.


    ganz so einfach ist das wohl nicht
    (wurde hier schonmal irgendwo verlinkt)


    Dieses Thema scheint doch ziemlich kompliziert zu sein.


    Der Beitrag von ntv.de (siehe @zhelezny ) scheint gestern relativ schnell geschrieben zu sein im Zuge der "Gaucho-Affäre". X( (Flinke Feder um schnell Aufmerksamkeit zu bekommen.) =O


    Es gibt die FiFa und ihre Regeln... (wie das hier oder dieses)


    Aber auch deutsches Recht.

    Und auch das dazu.


    Nur ganz genau können das eh nur Juristen im Detail "klaren".


    Ich habe das so verstanden - Dass die Urheberrechte nach dt. Recht bei der FiFa (Weil unser Staatsfunk die eigentlich ihm zustehenden Rechte an die FiFa abgetreten hat) liegen.
    Deshalb kann die FiFa nach deutschem Recht Gebühren verlangen.
    Dies geht aber nur, wenn für das PV Eintritt verlangt wird (bzw. dieser über nicht marktübliche Bewirtung preise erzielt wird) bzw. Sponsoren im Spiel sind (wie genau letzteres definiert ist - Juristen bitte).

  • Die Nörgelunioner versprühen hier schon wieder einen Ammoniakduft


    Vor allem die Generation Saudoof, die mit dem von Muttis Taschengeld bezahlten 9,90 € Schal einen auf dicke Unionhose macht, selber aber noch nix im Leben gerissen hat, außer Taschengeld zu kassieren! Diese ganzen Anjas und Tanjas in Unionfanshopklamotten, von Muttis Gnaden, die doch tatsächlich glauben, was besseres zu sein, wie ihre Zwillinge auf der Fanmeile..... :doofy

  • Das ist doch eine billige Polemik und eine Unterstellung, die du durch nichts beweisen kannst, aber deine Lust am Pöbeln belegt.


    Mir geht dieses ewige Nachtreten, diese mangelende Tolleranz hier dermaßen auf den Sack.


    Du meinst sicher Paco UND mich. stimmts?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: