• Reklame:
  • Die Stellungnahme der Dortmunder liest sich etwas anders und ich glaube nicht das da noch etwas nachkommt. Vorallem keine Entschuldigung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Stellungnahme der Dortmunder liest sich etwas anders und ich glaube nicht das da noch etwas nachkommt. Vorallem keine Entschuldigung.


    Es wäre eben einfach nur sehr souverän, wenn dieser Club, meine nationale Erstadresse, der in allen Bereichen zur Weltspitze gehört, mal den Niederungen, also auch uns zu verstehen gäbe:


    Ja, auch wir machen FEHLER, doch dies passt eben nicht in die bundesrepublikanische Realität, warum auch immer..., leider


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Mal zwei Fälle aus anderen Städten, die einen schon rat- und sprachlos machen:




    Wie ich weiter oben schon feststellte:


    Es ist ganz einfach vorzuverurteilen,
    aber inzwischen geradezu amoralisch medienwirksam ausgeprägt.
    Das eigene Fehlverhalten (Die Aussperrer) gegenüber den zu Unrecht Beschuldigten anschließend wenigstens diese --- mit einer Bitte--- um Entschuldigung zu versehen, geschweige denn gar eine sinnstiftende Entschädigung für deren Verunglimpfung (Die Ausgesperrten) anzubieten.


    Gut, wenn dies hier öffentlich gemacht wird, danke @KISSUnion

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nur weil es nicht untergehen darf:


    Wiederholung Zitat:


    "Wie ich weiter oben schon feststellte: Es ist ganz einfach vorzuverurteilen*, aber inzwischen geradezu amoralisch medienwirksam ausgeprägt. Das eigene Fehlverhalten (Die Aussperrer) gegenüber den zu unrecht Beschuldigten anschließend wenigstens diese --- mit einer Bitte--- um Entschuldigung zu versehen, geschweige denn gar eine sinnstiftende Entschädigung für deren Verunglimpfung (Die Ausgesperrten) anzubieten.


    (*) Nunmehr noch ergänzt durch die ---einfache (faktenlose)--- Mitteilung,
    in der aber so gar nicht erkennbar ist, worauf,
    auf welchen Verdacht sich die polizeilichen Maßnahmen rechtfertigen lassen.


    Aber, und dies stört am allermeisten!


    Der verantwortliche Entscheider und den muss es geben, der wird nicht zur Schadensbegleichung (Unkosten der betroffenen Unioner) herangezogen...


    Und wir lamentieren über "FakeNews" von der anderen Seite des Teichs... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wäre ich ein betroffener würde ich über eine anzeige wegen freiheitsberaubung nachdenken.
    aber ich gehöre ja auch nicht zur "szene", wo sowas verpönt sein mag.


    anderserseits wird sich an unverhältnismäßigen vorgehensweisen der polizei auch nichts ändern, wenn niemand dagegen juristisch vorgeht...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wäre ich ein betroffener würde ich über eine anzeige wegen freiheitsberaubung nachdenken.


    Freiheitsberaubung wird es kaum gewesen sein, Missbrauch der Amtsgewalt sehr wohl!


    Den Einsatzleiter der Polizei mit solchen Klagen und Schadensersatzforderungen eindecken und zwar jeder einzeln, dann ist er ein Jahr lang nur mehr im Gerichtssaal..... ;)

  • Reklame:
  • Ich würde gerne den betroffenen Unionern Unterstützung geben wäre eine Sammlung für die EISERNE HILFE oder andere Union Fan Zusammenschlüsse am nächsten Spieltag ggf "ertragreicher" als die Spende Einzelner an den jeweiligen Ständen. Ich denke es sind genug UNIONER sensibilisiert das sie -eben auch finanziell- unsere Ultras als Teil der Union.Familie solidarisch helfen wollen. Vielleicht geht irgendwas symbolisches: Sticker Armband Aufkleber mit diversen möglichen Texten z.b. SCHULTER AN SCHULTER. FÜR EISERN UNION. Ansonsten nochmal Kontendaten für EH oder andere.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mein Gott nehmt die Sache sportlich, diesmal hat die Bullerei gewonnen. Beim nächsten Mal werden die Bullen wieder von der Ultratrommelgruppe verarscht, soll ja auch schon mehrmals vorgekommen sein.

  • Im Sport haben die Kontrahenten meistens dieselben Mittel zur Verfügung ;)


    Daher sollte hier zumindest bei der rechtlichen Vertretung mit unserem Fachanwalt ein gewisser Ausgleich hergestellt werden, was eben nur mit Spenden möglich wird!


    Eiserne Hilfe
    Konto DE12100900002487116001
    IBAN BEVODEBBXXX
    Berliner Volksbank



    info@eiserne-hilfe.de

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Und soetwas von Möhre :rofl:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: