• Reklame:

  • HUCH 8| :S X(


    völlig DANEBEN gegriffen :dash


    Sorry Christopher 8)


    sorry Christopher :dash ?( :nixweiss:
    sorry Abdallah



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Macht doch hier nicht wegen einem Verlinkungsfehler so ein Fass auf. A. Gomaa lässt sich jetzt auch einen Oktopus auf den Oberkörper tätowieren und alles ist gut. Problem - Lösung. :D

  • Jetzt haben wir wenigstens einen Spitznamen für Gomaa - Gerhard

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Beim Rückspiel der 3. Runde (finale Qualifikationsrunde) der CAF-U20-Meisterschaft zwischen Kongos U20 und der U20 von Ägypten wurde Abdallah Gomaa am Sonntag in der 2. Halbzeit eingewechselt. Am Ende gewann Ägypten mit 2-1, konnte sich aber durch die 0-2 Hinspiel-Niederlage nicht für die Endrunde der Afrika-Meisterschaft 2015 im Senegal qualifizieren. Die Enttäuschung dürfte recht groß sein, da Ägypten die letzte Meisterschaft im Jahr 2013 gewonnen hatte. Kopf hoch, Abdallah!

  • Zitat: "Zu einer offiziellen Vertragsauflösung kam es aber nicht, weil Gomaas Seite nicht auf Geld verzichten wollte."


    Wie darf ich das bitte verstehen? Wird sowas nicht auch vertraglich geregelt? So von wegen Rechten und Pflichten der Vertragsparteien?

  • Wirklich schade! In den Vorbereitungsspielen gefiel er mir ausgesprochen gut. Alles Gute für die Zukunft, Kleener.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht kam der Schritt von Ägypten nach Deutschland, in eine ihm völlig fremde Welt, für ihn (in diesem Alter) einfach noch zu früh? :nixweiss: Auf jeden Fall ist es sehr bedauerlich, dass es nicht geklappt hat :( Alles Gute auch von mir für Dein weiteres Leben Abdallah!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Zitat: "Zu einer offiziellen Vertragsauflösung kam es aber nicht, weil Gomaas Seite nicht auf Geld verzichten wollte."


    Wie darf ich das bitte verstehen? Wird sowas nicht auch vertraglich geregelt? So von wegen Rechten und Pflichten der…


    Na ja, er hat Vertrag und ist krankgeschrieben. Er ist zu Hause in ärztlicher Behandlung. Wenn er nicht will, daß der Vertrag aufgelöst wird, dann wird er das auch nicht...

  • Vielleicht kam der Schritt von Ägypten nach Deutschland, in eine ihm völlig fremde Welt, für ihn (in diesem Alter) einfach noch zu früh? :nixweiss: Auf jeden Fall ist es sehr bedauerlich, dass es nicht geklappt hat :( Alles Gute auch von mir für Dein weiteres Leben Abdallah!


    Das befürchte ich auch. Sehr sehr schade. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann nochmal wieder, hier in Deutschland oder bei einem anderen Verein, außerhalb Ägyptens, ich wünsche es ihm sehr.

  • Schade wirklich, er hat ein großes Potenzial, aber unsere Verantwortlichen werden schon wissen, wieso er es einfach nicht schafft, sich für die erste an zu bieten.

  • Völlig korrekt, wenn er einen Gelben hat, dann sollte das nicht zu einer Vertragsauflösung führen.


    Aber: in dem verlinkten Artikel stehen noch ein paar andere Dinge, die durchaus den Eindruck erwecken, dass der Junge etwas "unwillig" gewesen sein könnte. Die Frage nach dem warum wäre berechtigt.


    Nicht falsch verstehen: ich tue mich einfach nur - genau wie bei den Sportsfreunden Nemec und Özbek - etwas schwer mit dem Gedanken, dass wir für Spieler, die uns nicht weiterhelfen können, teuer Geld bezahlen. Und dass wir im Geld schwimmen, das will ja nun keiner behaupten.



    In diesem Sinne: Alles Gute und mehr Glück auf deiner nächsten Station Abdallah

  • ich glaube das hat mit Unwilligkeit nichts zu tun, sondern das er keine Perspektive mehr sieht, das nicht das eingetreten ist, was er sich erträumt hatte und er deswegen einfach irgendwann den Kopf in den Sand gesteckt hat. Ist nicht schön, aber in seinem Alter kommt sowas vor, (also auch bei älteren, aber ihm kann man das irgendwie noch verzeihen)

  • Reklame: