Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • Nur zu Hause in Wembley wurden sie auch schon mehr als zweimal von den deutschen Fans niedergesungen, einmal war ich dabei. Das Du Dich daran nicht erinnerst ist klar , Freundschaftsspielweltmeister kann jeder sein.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Freundschaftsspielweltmeister kann jeder sein


    ... genau das habe ich mir auch gedacht ... schön, dass wir unseren "leicht verwirrten Exil-IA-Fans" ;) eine Freude bereiten konnten ... weil Ihr wisst doch auch was kommt: .. wenn's nämlich ernst wird, wird der Spiess wieder umgedreht :D


    PS: ... und wer einmal auswärts mit "Die Mannschaft" unterwegs war, der weiß auch dass die Stimmung dann nichts, aber auch garnichts mit der bei Freundschafts-Heimspielen gemein hat .... aber geilt Euch mal weiter dran auf ... Ihr "Weltmeisterbesieger" :D

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von RedHand66 ()

  • Dieses "Pseudogeblubber" a la
    "Ist doch nur ein Freundschaftsspiel oder Test gewesen"
    kann ich nicht mehr hören.


    1. Gegen England in Freundschaft? ;)
    2. Wenn dem wirklich so ist, warum dann mal nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit oder für 20 EUR pro Sitzplatz? Ist ja nur ein Test...
    3. Kann man dann auch die Anstoßzeit Familienfreundlicher legen
    oder hängt da etwa Geld dran? Sagt bloß...


    Wieviele Testspiele sinds noch bis zur EM?
    Nehmen wir mal an, die DFB-Elf gewinnt keines davon, dann ist in den Medien der Teufel los und der Jogi sollte keine Zeitung mehr lesen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gegen England in Freundschaft?


    ... na klar doch ... wir machen Ihnen doch die FREUDE, auch mal gegen ein Top-Team der Weltrangliste gewinnen zu dürfen ...


    ....


    ... aber nur wenn's um nichts geht :D


    Freundschaftliche "Aufbauhilfe" für das Mutterland des Fussballs sozusagen :D

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • dass man diesmal aber wirklich die beste mannschaft seit 1966 hat stand seit gefühlt 1994 vor jedem großen turnier in den englischen zeitungen. vielleicht versucht man es diesmal besser andersherum - mit weniger getöse vorher, dafür aber eine schöne feier hinterher? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • auch bei den italienern sollte man nie sagen diesmal ist alles anders. denn die italiener hatten gefühlt vor jedem turnier ihren skandal (wetten, bestechung, sonstiges) aber am ende ist bei ihnen seit 1994 immer noch deutlich mehr rausgekommen als bei fast allen anderen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Nur zu Hause in Wembley wurden sie auch schon mehr als zweimal von den deutschen Fans niedergesungen, einmal war ich dabei. Das Du Dich daran nicht erinnerst ist klar , Freundschaftsspielweltmeister kann jeder sein.
    E.U.Wassermann


    Jenau, der deutsche Trötenmob :thumbup:


  • auch bei den italienern sollte man nie sagen diesmal ist alles anders. denn die italiener hatten gefühlt vor jedem turnier ihren skandal (wetten, bestechung, sonstiges) aber am ende ist bei ihnen seit 1994 immer noch deutlich mehr rausgekommen als bei fast allen anderen.


    EISERN


    Stimmt den auch mit Deutschland brauchen sie seit 1994 keinen Vergleich scheuen. Bei den WM's leichter Vorteil für Deutschland, bei den EM's fast Gleichstand beim Abschneiden.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Also wenn´se heut´wieder verlieren sollten, dann aber bitte nicht in diesen popelgrünen Wehrmachtsleibchen! Da kriegt man ja schon beim Anstoß Augensausen.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Reklame: