Ausländische Teams im Europapokal

  • Du hast wohl noch nie Sevilla Spiele gesehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich bin für Union. Mag die Jammer Spagettis nicht und bin eher für Sevillia. Ich habe Zweifel ob Union dort bestehen könnte. Aber ist mir egal wer dort gewinnt.

  • Reklame:
  • Auch international wird der Elfmeter zurückgenommen, wenn vor dem Foul der Ball leicht berührt wird. Hier hat der Engländer den Elfmeter für Sevilla nach Sichtung der TV-Bilder zurückgenommen.


    Nur Dingert hatte in Hoffenheim, beim Foul von Leite nach dem er den Ball gespielt hatte, eine andere Regelauslegung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schiri bisher top, nur darf er für die ständigen Reklamationen öfter gelb zeigen. Dieses Theater auf den Bänken ist völlig unnötig und macht das Spiel kaputt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der 11. aus Spanien spielt gegen den 6. aus Italien.

    Dafür hat das Spiel ein beachtliches Niveau.


    Für Sevilla ist dieses Spiel die einzige Chance im nächsten Jahr wieder international zu spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Keine Sorge, Sevilla dürfte immer noch massive Verluste fahren, die Prämie verschwindet dort im Loch. Und wenn Gewinne ausgezahlt würden - 777 hält nur 15%.


    Mit denen könnte dann 777 die Situation bei Flair und Bonza bedienen, die fliegen aktuell nur mit 75% statt geplanten 90% Auslastung. Bei Boeing hatte man verbindlich Equipment bestellt, da droht schon die nächste Stornierung.

    Und West Ham will man ja auch noch kaufen. 🙃

  • Der letzte Vertreter unseres Astes im Turnierbaum hat gestern verloren. Hätten wir uns weiter qualifiziert, wäre das unser Finale gegen Sevilla geworden. Ja, da lagen einige Spiele dazwischen, aber theoretisch ...


    Habe einen Teil des Spiels gesehen, spannend aber keine guter Fußball, viele technische Fehler, wenig Spielidee in der Offensive, viel Verhinderung als Taktik. Vielleicht wäre mehr Puste im Tank, wenn weniger lamentiert würde ... gefühlt wurde jede Berührung lautstark kommentiert.


    Am Ende alles natürlich superknapp, aber wohl nicht ganz unverdient für Sevilla.

  • Anmerkung neben bei.... Slask Wroclaw hat gestern Biris Norte in Budapest mit ihren ungarischen Freunden gefunden, gestellt und das 10 Jahren nach den Ereignissen. Manchmal dauert es sehr lange, aber nun ist es dann passiert.
    Jetzt zurück zum Fußball wieder !,,,

  • Reklame: