Three Lions Partys

  • Als alter Torwartversteher, nervt es wie zum Teil auf den Hart eingeprügelt wird, ohne seinen zugegebenen Lapsus (und die sind seit Jahren so sicher Schokoweihnachtsmänner vor November) wäre es beim 1-1 jeblieben, soll heißen die die Tore machen sollen, haben genauso Anteil an der Tragödie.

    Fazit für mich, sie haben zwar den Fußball "erfunden" und dafür jebührt ihnen ewiger Dank, aber weiter entwickelt haben ihn andere.
    Und nach Italia und Deutschland (auf Augenhöhe) gab und jibt es zahlreiche Nationen die dem Fußball immer mal wieder ihren Stempel aufdrückten (z.B.France, Magyaroszag, CCCP, Nederlande, Espana, Hellas :D , Portugal, Island :schal: )
    England (leider) nie sie stehen da eher mit Sverige, Polska und Belgien etwas weiter hintenan.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die Englische Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür

  • Die Englische Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür


    Kann man über dem Atlantik schon mal so machen. Das Whalewatching erledigt sich bei dieser Gelegenheit ja fast nebenbei... :whistling:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Hat eigentlich schon jemand den Kommentar von Bobby Charlton zum Ausscheiden Englands gegen Island verlinkt? :thumbup: :rofl:


    Kursiert bei "Whatsapp-ern" in Endlosschleife... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da ich in Deutschland geboren bin, freue ich mit mit der deutschen Nationalmannschaft. Wenn ich in England geboren wäre, würde ich den Engländern die Daumen drücken.
    Es gibt nur einen Unterschied, als Engländer freut man sich mit seiner Nationalmannschaft immer nur die relativ kurz ;) .

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich bin schon janz uffgperegt und freue mich auf die nächste WM.
    Da kann unser Englandfan André gemeinsam mit dem Rangnick Ralf feiern.



    Ich lach mich kaputt, wenn das so kommt.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Heißen die dann RB Inselaffen?


    oder RB Gollums Schatz?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich bin schon janz uffgperegt und freue mich auf die nächste WM.
    Da kann unser Englandfan André gemeinsam mit dem Rangnick Ralf feiern.



    Ich lach mich kaputt, wenn das so kommt.


    Was macht man nicht alles, wenn man vor 50 Jahren den letzten und einzigen erschummelten Erfolg hatte :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • England, nicht gerade mit Titeln gesegnet, ist einen weiteren (zweifelhaften ;o) los. Den des schnellsten Gegentores in der WM-Quali.


    Den bisherigen Rekord in der WM-Qualifikation hatte im Jahr 1993 Davide Gualtieri aus San Marino aufgestellt. Beim 1:7 gegen England hatte der Stürmer nach acht Sekunden getroffen.

  • Reklame: