Managerspiel Interactive ab 2014/15 - kicker.de

  • Kann ick denn nun noch classic - 2.BL einsteigen? Kann ich dann noch transferieren?
    Laut Regel war ja am 24.7. Schluss. Ick will aber noch!


    Na wenn du kein Team hast baust eins auf und meldest dich an. Prinzipiell das Austauschen von Spielern war glaub bis zum 24.7. möglich. Kann aber nicht mehr sagen ob dieses WE bei dir noch gewertet wird. Probier einfach nund wir werden sehen.


    Eisern

  • schon vergangene spieltage werden natürlich nicht mehr gewertet ^^

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Kann ick denn nun noch classic - 2.BL einsteigen? Kann ich dann noch transferieren?
    Laut Regel war ja am 24.7. Schluss. Ick will aber noch!


    "Classic" hat so seine eigenen Regeln.
    Du kannst immer ein Team aufstellen, egal wann.
    Ich habe auch den 1.Spieltag verpasst.
    Das blöde bei Classic ist, einmal aufgestellt, bleibt das Team SO die ganze Saison zusammen.
    Du kannst nichts mehr transferieren, nicht einmal in der Winterpause.
    Voriges Jahr hatte ich die absolute A-Karte ... Tusche wechselte kurz vor Saisonbeginn, wie auch Stepinski, den Verein.
    Der Fürther Stürmer (Name grad entfallen) hatte den schweren Autounfall, so dass ich die ganze Saison ... "ohne 3" spielte.
    Du kannst keine Ersatzverpflichtungen mehr vornehmen.
    Deshalb ist es - aus meiner Sicht - nicht immer nur klug, die 4 Reservisten bei Classic mit "Hunderttausendern" aufzufüllen.
    Öfter als man denkt, rutscht einer von der Bank AUTOMATISCH ins Team.



    P.S.
    Hier ... Wieder mal 'ne doofe Frage... ... drückt ein allseits bekannter User sein Entzücken für diesen Thread aus ;) ... vielleicht müssen wir hier seinen Namen häufiger erwähnen, dass er auch immer über Neues aus dem Manger-Thread benachrichtigt wird :thumbup: ...

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Als Spielleiter der Interactive-Version kann ich die Mitspieler beruhigen wenn ich sage das es keinen finanziellen Anreiz geben wird ;)


    Im nächsten Jahr können wir darüber sprechen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier ... Wieder mal 'ne doofe Frage... ... drückt ein allseits bekannter User sein Entzücken für diesen Thread aus ... vielleicht müssen wir hier seinen Namen häufiger erwähnen, dass er auch immer über Neues aus dem Manger-Thread benachrichtigt wird ...


    So wird für ihn ein Schuh draus..;o)

  • Reklame:
  • Ich biete hiermit meinen Rücktritt aus der Interactive-Version an :D
    9 Punkte am 2.Spieltag. Entwürdigend :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @Andre :thumbup:


    2.spieltag
    18 punkte
    platz 5.728
    kreilach14, halstenberg 9, quali 6, petersen 5 überzeugten.
    bomheuer -6, halimi -4 und andere versauten einen sprung janz nach vorne ...

  • Verdammte Schei....
    Hennings geht nach dem 1.Spieltag weg und ich darf keinen Spieler nachholen.
    Der gleiche Mist wie im Vorjahr ...
    Hier sollten die Herrschaften die Regeln ändern!

  • Verdammte Schei....
    Hennings geht nach dem 1.Spieltag weg und ich darf keinen Spieler nachholen.
    Der gleiche Mist wie im Vorjahr ...
    Hier sollten die Herrschaften die Regeln ändern!


    mit stepinski fehlt mir jetzt der 2.stürmer, auch weg ... schei...
    am 3.spieltag auch 18 pukte.
    gesamtwertung : furchtbar ...

  • Reklame:
  • 35, 9, 26, 17. Nee, keine Lottozahlen sondern meine bisherigen Punkte.


    Mit 17 Punkten Tagessieger sagt doch alles. Sind wir schlecht.
    Wir machen dem Namen unserer Liga alle Ehre :D


    Und auf meiner Ersatzbank drängt sich keiner auf :(


    Benjamin Kessel hat uns wohl alle runtergerissen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich halte immer noch gebührend Abstand zur Konkurrenz. Man man man.
    12 Minuspunkte an einem Spieltag :(


    Entlassen sollte ich meinen Manager :D


    Hat jemand in Liga 1 den Lewandowski im Team?
    Würde mich mal interessieren wieviel Punkte er für das Wolfsburgspiel bekam. Rein rechnerisch 29 mit allem drum und dran.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: