Managerspiel Interactive ab 2014/15 - kicker.de

  • Bis zum Anpfiff des ersten Rückrundenspieltages darf nun transferiert werden mit 4 Spielern die man aussortieren darf und entsprechend ersetzen muß.


    Ich habe TW Kirschbaum (FCN) durch Vollath (KSC) ersetzt,
    in der Abwehr ist Ofosu-Ayeh (BTSV) raus und Sobiech (ST.P) drin, in der Mitte Füllkrug (FCN) für Bieler (SVS) und vorne habe ich den Bobby reingenommen für den Colin.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 6 Spieltagssiege geholt aber nur Platz 5 (von 7) in der Managerliga der 2.Bundesliga mit einem Punktedurchschnitt von 37 pro Spieltag.
    Hätte ich mal mehr als nur einmal 102 Punkte pro Spieltag geholt.


    Glückwunsch an Axel zum Gesamtsieg!


    Im Gesamtranking sind wir nur auf Platz 415 eingetrudelt
    und haben damit dem Namen unserer Liga (Ahnungslos) alle Ehre gemacht :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dank für die Glückwünsche micha.
    So schlecht fand ich unser abbschneiden gar nicht. Immerhin haben wir es bis in die erste Hälfte geschafft. Wir haben ja auch erst am 2. Spieltag angefangen. Natürlich ist noch Luft nach oben. Vielleich sollten wir das Managerforum für den einen oder anderen Tipp nutzen, wenn wir nochmal antreten.
    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Geht ja bald wieder los. Deshalb habe ich mir schon mal eine vorläufige Liste gemacht und muß warten, wen ich mir da leisten kann.


    Momentan habe ich von Union Toni, Felix und Steven im Auge.


    Mein teuerster wäre aktuell TW Langerak vom VfB, aber Wulnikowski mit nur 0,1 Mio. Wert ist eine sehr gute Alternative ;)


    Ich fasse mal die Marktwerte der Unioner bei tm.de zusammen:
    Alle Angaben in Millionen.


    Busk 0,5 - Mesenhöler 0,15 - Kroll 0,15


    Leistner 0,85 - Schönheim 0,8 - Puncec 0,7 - Poga 0,6 - Pare 0,6 - Pedersen 0,4 - Lenz 0,2 - Kessel 0,9 - Trimmel 0,75


    Kroos 1,3 - Fürstner 0,8 - Köhler 0,3 - Kreilach 1,7 - Eroll 0,8 - Lämmel 0,1 - Korte 0,6 - Redondo 0,35 - Nikci 0,3 - Quiring 0,45


    Thiel 0,7 - Steven 0,8 - Brandy 0,7 - Hosiner 1,25 - Quaner 0,4


    Gesamt 17,85 Mio.


    Die teuersten überhaupt kommen logischerweise von den Absteigern.
    Auf Platz 19 der erste Nichtstuttgarter/-hannoveraner mit Burgstaller aus Nürnberg und 1,8 Mio.
    Kostic auf 1 mit 10 Mio., der verläßt den VfB aber. Genauso wie Platz 2 Sané von H96.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • War ich mal wieder vorschnell.
    Transfermarkt.de hat aktualisiert.
    Ich meinen Beitrag auch.
    Rot = gesunken
    Grün = erhöht.


    Leistner mit dem größten Sprung :daumen:


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • An meine sieben Mitstreiter der letzten Saison die Mitteilung das ich gerne weitermachen will und ich die Liga unter gleichem Name wiedereröffnet habe.


    War am Ende wieder ziemlich schwer das Budget von 10 Mio. einzuhalten, ich hab mächtig schieben und Wunschkandidaten wieder rausschmeißen müssen. Ein Schnatterer hat es diesmal nicht in meine Mannschaft geschafft bei einer Mio. Marktwert.


    Mein 22 Kader verteilt sich auf 12 Mannschaften.
    Von Union sind Toni und Felix dabei, ein dritter war nicht finanzierbar. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann heiße ich mal alle meine Mitspieler willkommen.
    Auf gut Glück und viel Erfolg.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Willkommen Fux.
    Allerdings kam deine Anmeldung für den ersten Spieltag zu spät.


    Die Noten der Unioner:
    Busk 4, Trimmel 4, Leistner 3,5, Schönheim 3,5, Pedersen 3, Kroos 4,
    Fürstner 4, Kreilach 3, Skrzybski 4, Hosiner 4, Redondo 4.


    Es gab insg. bisher nur eine 1 (Sobiech H96) und bester TW war Müller von Heidenheim mit einer 1,5.


    Ich kann zufrieden sein. 2 von 3 Stürmern trafen und kein Bankdrücker war besser als die ersten elf. Allerdings hat mich Bielefelds Trainer überrascht, ist dort ein Stammspieler der letzten Saison jetzt nur noch Tribünenhocker.


    Daraus habe ich gelernt und werde bei der 1.Liga erst am Freitag des ersten Spiels meine Truppe zusammenstellen, hatte auch fest mit Coké von Schalke geplant, nunja.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: