Tipp Zweete gegen Hohenschönhausen


  • Dies nicht zu tun ist Kinderkacke. Wenn du als Admin eines privaten Forums es so hälst, dann ist es dein Ding. Der sportliche Anstand gebietet es sehr wohl, auch diesen beschissenen Gegner beim Namen zu nennen. Wir sind nicht fünftklassig.


    :thumbup:

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Kann man drehen und wenden wie man will, ein Derby ohne gegnerische Fans ist nur höchstens die Hälfte wert und daß spiegelte sich dann auch in der Zuschauerzahl wieder.

    ja, aber das lag und liegt an die Idioten selbst, bzw. ihre Vereinsleitung !

  • Zur Zuschauerzahl: die Ankündigungen des Vereins habe ich auch als Ausladung verstanden, da ich weder Vereinsmitglied, noch Dauerkarteninhaber bin. Woher soll man wissen, dass man doch irgendwie reinkommt? Hinzu kommt der für Oberligaverhältnisse grandiose Eintrittspreis als weitere Ausladung der eigenen Anhänger.
    Dass man die Halb- bis Vollnazis und die aus der Normannenstraße, also die meisten, nicht alle, aus HSH, eigentlich ausladen möchte ist gut zu verstehen und auch sehr verantwortlich gedacht, wer weiß, was sonst heute passiert wäre. Dennoch schade, dass es nicht anders geht. Würde man diesen Verein (aus guten Gründen) verbieten, wäre bald die Hälfte von diesem Pack an der AF. Also lieber sich Derbys liefern mit Zuschauern auf beiden Seiten.
    Statt ins Stadion zu gehen heute in zwei Foren geblättert und bestens bespaßt und unterhalten worden: F 5 - Taste-bei denen, der Robotron in der MFS-Zentrale und wie man uns da nennt und sieht: herrlich 8) 'Geh in den Wald du Pimpf' -herrlich, wie die schimpfen...

  • Gibs das 2:1 von Hegert irgendwo auf Video zu sehen ? Muß ja ein sagenhaftes Ding gewesen sein. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • heute ging es nicht um 3 punkte, heute ging es um´s schänden.....und die 90´te ist genau die richtige dafür.....einer der abgefahrensten torpogos
    überhaupt heute......schänden,schänden und nochmals schänden

  • Was zu den Zuschauerzahlen und damit ja auch was zu den "Zulassungsbedingungen" heute: Auch nachträglich waren die Einschränkungen absolut richtig. Endlich mal ein friedliches Spiel und ich fand es auch klasse, dass es keine Zwischenfälle gab.
    Warum so wenig Zuschauer? Ich glaube, das Thema F** ist für die meisten durch. Beim B** haben sich sehr viele abgewandt, obwohl es deren (ebenfalls abgeschmolzener) Kern nicht wahrhaben will. Und für die meisten von uns ist der heutige B** nur noch eine komatöse Alte aus einer anderen Zeit. Ich habe mir aus Neugier mal deren Forum mit ihren Äußerungen und deren Videos zum heutigen Spiel angesehen. Traurig, wenn ich ein B**ler wäre. Aus meiner Sicht eine Sekte von zwei, drei Hundert unbelehrbaren primitiven Leuten, deren einziger Bezugspunkt vollmundig und fortwährend skandierender Hass auf Union ist. So gesehen ein in Union verbissener Haufen, der unserem Verein nicht das Wasser reichen kann.
    Dass von den aus deren Sicht angeblich 3000 mobilisierbaren Fans für den B** in ihrem Vereinsheim einige wenige Hundert versammelt waren, zeigt für mich, dass der B** sich völlig überschätzt und den Bezug zur Realität verloren hat.
    Und insofern war es natürlich überhaupt keine Einschränkung gegen einen Gastverein, als Union ein Angebot von 1300 Karten machte.
    Und meine Vermutung: Auch der B**-Vorstand hat eine blasse Vorstellung von ihrer wirklichen Anziehungskraft, und auch dafür, was für eine Brut unter seinen Anhängern gewesen wäre. Und daher hatten auch sie Schiß, sich wieder eine negative Schlagzeile einzufangen. Ich denke, die sind froh, so aus dem Null-Ouvert gekommen zu sein.
    Noch eine Bemerkung am Rande: Wir standen in der 2. HZ an der Ovalen, Richtung Gästeblock. Dort waren auch einige (3 - 5) B**-ler, die zwar beim 1:1 hochsprangen und ihrer Mannschaft applaudierten, sich aber sonst zivilisiert verhielten. Zwischen Unionern und denen gab es keinen Stress. Zum Schluss kam es dann aus heiterem Himmel zu einem Angriff auf die B**ler von einem Typen, der extrem zulangte. Sofort waren Union-Ordner da, die Ruhe reinbrachten und die B**-ler schützten (!) und den Typen abdrängten. Ich konnte mir keinen Reim machen, was da dahinterstand. Und da ich zufällig später diesem Typ begegnete sprach ich ihn an, ob er denn Unioner sei. "Nein", sei er nicht, sondern ein Fan von Malchow (????). Keine Ahnung ob das stimmt, aber offen gesagt (als etwas schon zu den Älteren zählender): der Typ sah aus wie ein professioneller Schläger, extrem aggressiv und ich würde wetten, dass es ihm nur um eine Gelegenheit ging, zuschlagen zu können.
    Daher zum Schluss: Respekt und Dank an die Union-Ordner!

  • Also ick hab mir dit schöne Video von den 3000 beim Grillen vorm Vereinsheim angesehen.


    Und wer von denen war jetzt nochmal der Herr Lorenz ?(



    Also wenn er das Toupet abgenommen hat, könnte dit gut und gerne der bullige Glatzen-Typ mit dem B**-Tattoo am Bein und der Sonnenbrille am Hinterkopp sein so bei 2:05 min. Genau so hab ick mir den auch immer vorjestellt. :crazy


    Na jetzt aber husch husch Toupet aufsetzen und fertigmachen für die Redaktion.

  • Zum Schluss kam es dann aus heiterem Himmel zu einem Angriff auf die B**ler von einem Typen, der extrem zulangte. Sofort waren Union-Ordner da, die Ruhe reinbrachten und die B**-ler schützten (!) und den Typen abdrängten. Ich konnte mir keinen Reim machen, was da dahinterstand. Und da ich zufällig später diesem Typ begegnete sprach ich ihn an, ob er denn Unioner sei. "Nein", sei er nicht, sondern ein Fan von Malchow (????). Keine Ahnung ob das stimmt, aber offen gesagt (als etwas schon zu den Älteren zählender): der Typ sah aus wie ein professioneller Schläger, extrem aggressiv und ich würde wetten, dass es ihm nur um eine Gelegenheit ging, zuschlagen zu können.


    Junge....junge...was rauchst du denn zu dieser späten Stunde.
    Werde dem EB´ler mal sagen das er extrem zulangte & Fan von Malchow ist. Die werden ihm sicherlich ein Extra-Bier beim nächsten Spiel bestellen. :rofl: Danke auch an Torsten (Alt-Unioner) für seine "Unterstützung" gegen die Erfurt-B*Cér mit Unionerfreunden im Gepäck.
    Und seit wann sind denn Zivis = Union-Ordner...? :rofl:

  • Diese Gülle von Videos zeigt wiedermal ganz deutlich um was es diesen Glatzen eigentlich bei ihrem Verein geht, Hass, Hass und sonst nix wie Hass. Da wird nicht zum eigenen Club gestanden, billige Transparente gepinselt, Scheiss Union Gesänge und sonst nix. Einfach einen Koppkranke Sippe. Heulen rum weil bei uns welche aus der 1. Truppe mitgespielt haben bei denen es zur Zeit nicht für die 2. Liga reicht.
    Ich möchte euch bitten diese Videos nicht weiter zu verlinken, das geht ja schon in Richtung Körperverletzung .... :oops

  • Reklame:
  • So soll er aussehen:
    Google-Ergebnis für http://www.boxen.com/uploads/t…ndreas_lorenz_001.jpg</a>

  • Reklame:
  • wat los da! Happening pur. Ohhhh ist das alles eklig anzusehen !!!!!
    Wat haben die denn da konsumiert? Da war doch mit Sicherheit was dünnes vom Kellner bei, jede Wette. Loof doch mal durch Berlin, son Dreck sieht man doch nun wirklich nirgendwo anders.
    400 Verstrahlte? Alles klar. Keine 100 sieht man. Der Rest war während des Livetickers wahrscheinlich draußen sich gegenseitig uffe Fresse hauen.
    Das Motto och sehr jelungen verfehlt "wir lassen uns nicht erpressen". Eine tolle Aussage, hoffentlich haben ihre "Führer" das auch verstanden.