1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Frag mich nicht warum, aber ich bin mir absolut sicher, dass wir in Heidenheim gewinnen.



    Na dann... Möglich ist das natürlich durchaus. Aber dazu muss die Mannschaft besser, fehlerloser spielen und vor allem mehr Tore schiessen. Wer die momentan vorbereiten und dann auch machen soll (vielleicht auch mal mehr als eins), das weiß ich nicht. Hast du ne Idee??

  • Schade das Daniel heut nicht seinen besten Tag hatte und der Schiedsrichter auch unter aller S.. war,aber WIR leben als Verein sowas nach dem Spiel ist einmalig!
    In allen anderen Stadien hätten sie ihre Mannschaft ausgepfiffen,bei uns nicht
    Das Glück was wir heute nicht hatten kommt noch!
    Eisern

  • Reklame:

  • Frag mich nicht warum, aber ich bin mir absolut sicher, dass wir in Heidenheim gewinnen.


    Weil Heidenheim uns unterschätzt?











    :D


    Oh, mein Humor kommt wieder zurück.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • insgesamt bin ich zufrieden heute !
    JA, natürlich werden die Panikmacher, Hysteriker oder Schwarzmaler es nicht verstehen. aber unsere Mannschaft zeigte das die gut ist. Heute wie gegen Bochun und 2. HZ D anfangs sogar die BESSERE !


    Wieso also 0:4 kassiert... tja...


    1. Nürnberg hatte unheimlich Glück dass fast jeder Abpraller GENAU auffe Fuss einer Nürnberger ZUFÄLLIG gelandet ist.
    2. Nürnberg hat einfach die INDIVIDUELLE Stärke. Im Spiel haben die wenig geschafft !
    3. Wir sind seit EWIGKEIT ein Aufbaugegner ! :dash
    4. Nürnberg liegt in Franken (Bayern !) X(
    5. Ihre TW hielt WELTKLASSE, unsere ... na ja.
    6. Brandy braucht noch 2-3 Wochen um der alte zu sein :S
    7. Dausch und Özbek wurden wegen die gute Kritiken, zu übermotiviert
    8. Trimmel lernt der Unterschied zum Ösi Liga kennen lernen :whistling:


    UND !!!


    9. die haben den Schieri definitiv mitgebracht :thumbdown:


    Und wieso ist alles doch so gut... tja...
    weil man sieht dass wen die Mannschaft ETWAS länger zusammen spielt, und gegen andere als N spielen wir ein gute Mannschaft mit guten System Haben !
    weil wir mit Kobi ne KLASSE Spieler geholt haben


    UND....


    weil die zweete GENIAL 3:! gewonnen hat :!: :thumbup: :schal:


    Und damit ist das 4:0 VERGESSEN ! Und wir haben heute nur ein Spiel gehabt ! 8)



    NACHT :sleeping:

  • mich kotzt alles an ,der Großkotz beim Tip von einigen,und die überbewertete Leistung von Baris bei den letzten Spielen
    so und nun spucktauf mich, es ist meine Einschätzung


    Hey Rüganer, ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann dich da voll und janz verstehen. Scheiß wat uff "spucktauf mich" Scheiß Tag gewesen, erst scheiße verloren, dann das Gerücht um tusche... dann irgendwie die doch hohe Erwartung an unsere Mannschaft diese Saison...



    Mal kieken...
    Prost

  • caveman82: keine Frage, das war toll und das war wichtig und das war ergreifend. Allein, es bringt keine Punkte. Und meine Befürchtung, dass man aus einem gestandenen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen einen wackeligen Zweitligisten mit Blick nach unten bastelt und das Ganze dann Umbruch nennt - die ist heute nicht kleiner geworden.
    Sicher gab es in den vergangenen 5 Pflichtspielen auch Positives zu sehen, aber auch genügend, was einen, bei aller Hingabe, auch zweifeln lässt. Und es wird keineswegs leichter werden.


    Die Befürchtung hab ich auch. Uwe machte aus uns einen gestandenen Zweitligisten und so ein "No Name-Möchtegern-Trainer bringt uns wieder runter.

  • Hey Rüganer, ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann dich da voll und janz verstehen. Scheiß wat uff "spucktauf mich" Scheiß Tag gewesen, erst scheiße verloren, dann das Gerücht um tusche... dann irgendwie die doch hohe Erwartung an unsere Mannschaft diese Saison...



    Mal kieken...
    Prost


    Mir geht das uff den Sack die ganzen Tipps 4:0 und wir machen die Platt. Die Spachos solln mal uffen Teppich bleiben ,1:0 is och jewonnen mit Herzkasper

  • Reklame:
  • Aber die wichtigste Erkenntnis für mich war heute, Union lebt noch und Union ist noch der Verein, für den ich mich schon als kleiner Junge begeistern konnte. Die Reaktion im Stadion nach Abpfiff war für mich überwältigend.


    Ging mir irgendwie auch so.... Nur beim Auswärtsspiel im JSP!


    (30 Minuten Totentanz in der alten Försterei waren genug!!)

  • kurz noch was...


    hab jetzt die Highlights gesehen und bin NOCH WÜTENDER, aber NICHT auf die Mannschaft oder Trainer :!: :!: :!:


    Das solche DRECKSSCHIERIS in der 2. BUNDESLIGA pfeifen dürfen, zeigt das wahre Gesicht diese Mafiageschwür ! X( :thumbdown:


    so jetzt aber... :sleeping: :P

  • Kommst du dir manchmal echt nicht dumm vor mit deinen Kindergarten Sprüchen, Unionfux?


    Und wenn nicht????


    Dann nicht.


    Ging mir irgendwie auch so.... Nur beim Auswärtsspiel im JSP!


    (30 Minuten Totentanz in der alten Försterei waren genug!!)


    Tja. Pech gehabt.
    Das heute war wieder mal was fürs Herz.

  • Reklame:
  • Reklame: