FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • Klartext: Ich halte ihn für einen der schlechtesten Schieris in der Deutschen Fußballoberklasse!


    Kann man halt so oder so sehen :D Ich find Robert Kempter zum Kotzen. Peter Sippel ist auch ein Vollarsch vom Herrn. Ganz dicht gefolgt vom Stark und Aytekin...

  • Habe gerade mal einen Blick auf die Tabelle gemacht und mußte feststellen das wir einen Punkt unbedingt mitnehmen müssen. Läuft alles gegen uns können wir auch ganz unten landen. Von PLatz 10 - 18 ist alles drin.
    Egal, Hauptsache ist: kein Gegurke wie gegen Fürth. Kampf, Leidenschaft und 110 % nicht nur auf den Rängen.

  • Reklame:
  • Klartext: Ich halte ihn für einen der schlechtesten Schieris in der Deutschen Fußballoberklasse!


    Er zückt zumindest ganz gerne die rote Karte und erscheint mir etwas eitel zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Ingolstadt steigen wir weder ab, noch können wir dort den Klassenerhalt sichern. Es ist sicherlich gut dort zu punkten, aber Punkte gegen 1860 und Aue sind wichtiger! Sowohl ein Sieg, als auch eine Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer entwickeln keine Aussagekraft über die Fähigkeiten des Trainers. Ich hoffe alle im Umfeld lassen die Mannschaft einmal richtig befreit aufspielen. Kein Druck soll die Mannschaft belasten. Keine Fußballmannschaft kann 34 Spieltage unter „Druck“ spielen. Irgendwann ist es auch nicht mehr motivierend, sondern nur noch belastend. Der Abstiegskampf wird allen Beteiligten noch genügend Nerven kosten. Deshalb macht euren Kopf frei und spielt einfach! Was auch immer passiert ich halte es ohne zu meckern aus. Also höchstens über den Schiedsrichter.

  • Ick sehe schon seit ca. 2 Wochen die Headline in allen Berliner Gazzetten!


    " UNION macht die 2.Liga wieder spannend !!! " (Deswegen - ganz klare Sache dort.)

    Ingolstadt 1 : 3 FC Olympia Oberschöneweide

  • In Ingolstadt steigen wir weder ab, noch können wir dort den Klassenerhalt sichern. Es ist sicherlich gut dort zu punkten, aber Punkte gegen 1860 und Aue sind wichtiger! Sowohl ein Sieg, als auch eine Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer entwickeln keine Aussagekraft über die Fähigkeiten des Trainers. Ich hoffe alle im Umfeld lassen die Mannschaft einmal richtig befreit aufspielen. Kein Druck soll die Mannschaft belasten. Keine Fußballmannschaft kann 34 Spieltage unter „Druck“ spielen. Irgendwann ist es auch nicht mehr motivierend, sondern nur noch belastend. Der Abstiegskampf wird allen Beteiligten noch genügend Nerven kosten. Deshalb macht euren Kopf frei und spielt einfach! Was auch immer passiert ich halte es ohne zu meckern aus. Also höchstens über den Schiedsrichter.


    Es kommt drauf an wie wir in Audistadt auftreten! Wenn es so läuft wie gg Fürth dann ist die Luft für ND gg 1860 sehr,sehr dünne!

  • Reklame:
  • Egal wann; heute steht hinten die Null; und
    1-2 Konter werden sitzen.
    Heimspielathmosphaere in Auditown.


    heute?
    eher wohl
    morgen!
    zum Sieg



    EISERN :|

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn @André hier schon solche Prognosen raushaut, dann mache ich mit: Sieg in Ingolstadt.
    Und damit wenigstens ein Grund dabei ist: wir haben schon mal eine Retortenklubserie beendet.


    Na also.


    Gibt es hier denn nur noch Optimisten? So kann das nicht weitergehen...!


    Ein Blick in die Statistik schafft da Abhilfe:

    • Ingolstadt ist in dieser Saison noch ungeschlagen
    • im Audipark holte Ingolstadt 16 von 18 möglichen Punkten
    • zuletzt 5 mal in Folge ohne Gegentor (Vereinsrekord)
    • Union erst in einem Spiel (Saisonauftakt) ohne Gegentor


    Ihr seht, es ist absolut unmöglich dort etwas zu holen! :grumble

    Wir haben keine Chance, nutzen wir sie.


  • Die 4 Statistikargument stimmen zwar, aber wir sollten dort morgen trotzdem gewinnen.
    Schließlich ist es 9.11.2014 und zum 25-jährigem Mauerfalljubiläum wird uns Seehofers Lieblingsmannschaft sicherlich die 3 Punkte als Zeichen der Hochachtung dafür, was wir 1989 geschafft haben, überlassen :rolleyes: .
    Immerhin hatte wir schon vor 1989, spätestens bei jedem Freistoß für uns, gefordert " Die Mauer muß weg!"


    Darauf ein bayrisches Starkbier :beer
    UNVEU


  • Wie gesagt: auch Rote Brause kam mit beeindruckenden Zahlen zu uns...


    Außerdem: zumindest vor dem Spiel muss man doch laut im Walde pfeifen. Dem Pessimismus kann ich mich ja, wenn nötig, wieder nach dem Abpfiff widmen.

  • Reklame: