SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Jetzt schießt Sandhausen auch noch das schönere Eigentor. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Zopf sagt alles . Wir wissen ja was aus dem letzten Zopfträger geworden ist.
    Die Länderspielpause war wohl zu lang?


    So kaum komme ick vom Loofen rein jehts aufwärts, oder wie ?
    2 Eigentore also, klingt doch unterhaltsam.


    "Der Zopf sagt alles . Wir wissen ja was aus dem letzten Zopfträger geworden ist.
    Die Länderspielpause war wohl zu lang? " und wer ist der modisch verwirrte. Außer Petrowski sollten dit alle anderen mal lassen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Haben wir in dieser Saison schon mal ein Tor von ausserhalb des Strafraum erziehlt ?
    Warum schiesst keiner aus der 2. Reihe ? Immer den Ball reintragen und auf der Torlinie den Rückpass.
    Aber nächstes Jahr wirds besser.
    Daran glaube ich jedes mal und werde immer wieder eines besseren belehrt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • So kaum komme ick vom Loofen rein jehts aufwärts, oder wie ?
    2 Eigentore also, klingt doch unterhaltsam.


    "Der Zopf sagt alles . Wir wissen ja was aus dem letzten Zopfträger geworden ist.
    Die Länderspielpause war wohl zu lang? " und wer ist der modisch verwirrte. Außer Petrowski sollten dit alle anderen mal lassen.


    Aktuell Trimmel , der Ex war Ötzbek .
    Und Daniel durfte das , der war jung und ihm stand es auch . Und er konnte Fussball spielen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Also mal ehrlich, auch wenn wir das Ding hier unverdientermaßen (wie schon gegen Pauli) noch gewinnen sollten, für mich ist die Selbstdarstellung der Mannschaft z.Z. eine einzige Katastrophe. Da ist nichts von der so vollmundig angekündigten und immer wieder als nun endlich erkennbar beschworenen Weiterentwicklung der Mannschaft zu sehen, im Gegenteil. Ich sehe im Vergleich zur Vorsaison nur einen Rückschritt. Ohne Stimmung gegen den Trainer machen zu wollen, aber wenn die Mannschaft sein so tolles, innovatives System nicht versteht oder nicht in der Lage ist es umzusetzen, dann kann ich nicht endlos an dieser Experimentiererei festhalten bzw. muss mit der Mannschaft das trainieren, was sie ganz offenbar nicht berherrscht. Und das sind z.Z. ganz grundlegende Dinge. So kann das jedenfalls nicht weitergehen!!! u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Was für ein Zweikampfverhalten von Leistner, also nee :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nebihis Vorarbeit habt ihr verschwiegen, wie macht er sich sonst so ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Man sieht ihn kaum.


    Diese Ballverliebtheit mancher Spieler nervt zusehends.
    Statt einen klaren Pass zu spielen oder den Kopf hoch zu nehmen
    um einen freien Mann zu suchen, wird mit dem Ball nach vorne gerannt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Punkt halten, oder alles riskieren, wie sieht s aus?


    Jawoll, mein Tipp war 2-2, ejal.
    Jejen Aaalen dann wieder nen Heimsieg, ohne Maulwurf.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sehen wir es positiv - zum ersten mal in Sandhausen nicht verloren und den (hoffentlich) letzten unbedingt notwendigen Punkt zum Klassenerhalt geholt. Alles andere - naja...


    Kompliment an den Auswärtsmob. Der Support war mal wieder vom feinsten. Schön laut im TV zu hören und das die ganze Zeit :thumbup:

  • Reklame: