Ereignisse rund um das Altligaspiel der AK40(7er)

  • [quote='Weissensee','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32776-Ereignisse-rund-um-das-Altligaspiel-der-AK40-7er/?postID=1232076#post1232076']Spree Gerüstbau GmbH, Lehe Weg 2, 15926 Luckau


    HZ Gerüstbau GmbH, Tabbertsrasse 8a, 12459 Berlin
    HZ= Hudi Zosel


    Für diese Aufklärung gibt es von mir die 'Ameise'! :crazy :doofy


    meinste er bekommt die ganze Rüstung rauf :?:

  • "Hoody Zausel" klingt nach alten Männern mit Kapuzenjacke.


    Aber echt mal: 'KD', der anscheinend etwas mehr als die Bedienungsanleitung für den neuen Smart - TV gelesen hat, spielt sich hier als Moralapostel auf, ohne auch nur ein Wort über "seine" Asis zu verlieren. Dass jeder seinen Club verteidigt ist ja normal, aber sich hier "einzukaufen" und dann nur diese "Gebt doch zu, dass ihr gar nicht sooo toll seid" - Anwürfe ständig zu wiederholen ist so nötig wie'n Kropf!


    Noch was "Lustiges": Als ich das letzte mal mit 'nem B... zu tun hatte, meinte der allen Ernstes, dass die Klopper beim Lauternspiel damals eigentlich Unioner waren, die die Falschroten in Misskredit bringen wollten. . . . .

  • Was mir an Willmanns Artikel überhaupt nicht aufgeht, ist Folgendes:


    "Theo Körner, Unions Alte-Herren-Teamleiter und einstiger FDJ-Funktionär...
    ...zu dem Überfall: „Eine solche Reaktion darauf ist ebenso unschön wie erwartbar. Sie ist aber auch eine Grenzüberschreitung.“Unschön, aber erwartbar. Was für Worte!"


    "...bietet den Schlägern in den Reihen des BFC Dynamo Argumente für Reaktionen. Denn die werden kommen."


    Ja, so schnell kann man sich selbst innerhalb weniger Absätze ad absurdum führen. So viel zum Thema "Erwartbares". Wenn ich schon etwas kritisiere (meiner Meinung nach ja nicht zu unrecht), sollte ich es jedoch definitiv vermeiden, genau den gleichen Blödsinn zu verzapfen. Das ist Ihnen, Herr Willmann, in diesem Falle absolut nicht gelungen. Ein wenig lachhaft ist das dann am Ende schon.


    Und noch was. Erklären Sie mir doch mal bitte Herr Willmann, was Herr Körners Funktion bei der FDJ mit alledem zu schaffen hat. Das ist ja nun erst recht lächerlich. Ein Ruhmesblatt haben Sie sich diesmal nicht ausgestellt mit ihrem tendenziösen Artikel. :thumbdown:

  • Der Artikel von Willmann verdient wahrlich nicht den "Goldenen Stift"!


    Er redet herbei, stellt sich dumm und kann dabei seine feuchten Hooligan- Träume nicht verbergen. Schon allein hier von zwei Erniedrigungen in Folge zu schreiben, müsste ihm, als Anhänger des immer beschissenen bleibenden Clubs der "harten Männer" :crazy, im Griffel stecken stecken bleiben!


    Ein wenig Wahres ist schon dabei, so ist's nicht, aber insgesamt . . . .


    Schlecht gemacht, Herr Sportjournalist!

  • Um nicht zuviel Worte über Willmann zu verlieren,
    zitiere ich mich selbst aus dem Thread "Die Presse" vom 15.9.2014.


    Die Presse

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • na da hoffen wir mal, das du nicht in der FDJ warst (was war daran schlimm?) und niemals Mist laberst und vor allem wenn, dass es sich geändert hat. Und wichtig: Das gehört genau HIER in diesen Fred!!!

  • na da hoffen wir mal, das du nicht in der FDJ warst (was war daran schlimm?) und niemals Mist laberst und vor allem wenn, dass es sich geändert hat. Und wichtig: Das gehört genau HIER in diesen Fred!!!


    Manche Menschen haben noch heute einen "Wendeschmerz" wegen erlittenem Unrecht, keine Chance genutzt, sich selbst davon zu befreien...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...körner war nun mal fdj-fuzzi,und hat damals reichlich mist abgesondert,daran hat sich scheinbar nichts geändert...


    Wer hat DAMALS keinen Mist abgesondert?
    Kenne mich jetzt mit der Biografie von Körner nicht so aus, aber gehe mal davon aus, dass er so wie wir alle heute als erstes den "Club - Schutz - Reflex" auf der Agenda hat.


    Und was ist an seiner (natürlicherweise Unionbebrillten) Aussage denn so falsch?

  • Reklame:
  • na mal sehen, ob es beim demnächst (15.04.2015) stattfindenden berliner pokalspiel der b jugend zwischen beiden vereinen bei den biffzen als gastgebern hoffentlich wieder normal bleibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dein Wort in Gottes . .


    Aber ich glaube, dass die "öffentliche Schmach" Kräfte aktivieren wird, die normalerweise um diese Zeit bei 'Njang Dong' umme Ecke ihr 'Berliner' zischen, sich berufen fühlen werden, mal wieder die trübe Linsen nach aktuellen "Attraktivitäten" auszurichten.


    Na wir werden sehen . . .

  • na da hoffen wir mal, das du nicht in der FDJ warst (was war daran schlimm?)


    ganz einfach wenn du nicht in den Verein warst bist du von allen ausgeschlossen worden,du warst ein aussetziger. Fußball spielen wurde dir unterversagt, von Ausflügen mit der Klasse wurdest du ausgeschlossen musstestr in die Parallelklasse. Nur wenn du den Kommunistischenscheiß mitgemacht hast durftest du an der Gesellschaft die sie wollten teilnehmen. Auf so ein Scheiß hätte ick verzichten können aber als schwarzes Schaf blieb nichts weiter übrig den Arschlöchern den Gefallen zutun.Und jetzt kommen die Mitläufer was war da schlimm drann? Die sich damit abgefunden haben und jetzt so drüberurteilen waren die größten Schleimbolzen und Ja -Sager.
    Alles ohne Smiley


  • ganz einfach wenn du nicht in den Verein warst bist du von allen ausgeschlossen worden,du warst ein aussetziger. Fußball spielen wurde dir unterversagt, von Ausflügen mit der Klasse wurdest du ausgeschlossen musstestr in die Parallelklasse. Nur wenn du den Kommunistischenscheiß mitgemacht hast durftest du an der Gesellschaft die sie wollten teilnehmen. Auf so ein Scheiß hätte ick verzichten können aber als schwarzes Schaf blieb nichts weiter übrig den Arschlöchern den Gefallen zutun.Und jetzt kommen die Mitläufer was war da schlimm drann? Die sich damit abgefunden haben und jetzt so drüberurteilen waren die größten Schleimbolzen und Ja -Sager.
    Alles ohne Smiley


    Bei mir in der Klasse ist in der 10. Klasse sogar einer aus der FDJ ausgetreten. Der war nicht aussätzig, durfte Fußball spielen und hat an Ausflügen und der einen noch ausstehenden Klassenfahrt teilgenommen.
    Ein anderer war gar nicht erst eingetreten - gleiches Ergebnis.
    Studieren wäre für beide wohl eher nicht drin gewesen, hatten sie aber auch nicht vor.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ich habe aus eigener Erfahrung gesprochen und es war noch milde ausgerückt. Vielleicht lag es daran das ich in Kindesalter bis zum 13. Lebensjahr beim B.. gespielt habe und selbst in dem Alter meine Meinung kundgetan habe und ich deshalb entsorgt wurde. Nur ich kenne noch einige andere denen es genau so ging und die spielten nicht dort

  • Reklame:
  • Na vielleicht kann sich ja Herr Willmann im Ergebnis seines Artikels zumindestens auf die Fahne schreiben, dass er dafür gesorgt hat, das aus dem hier bestehenden Thread noch ein weiterer hervorgeht:


    "Freie Deutsche Jugend - Aufarbeitung meiner menschlichen Verbrechen im Zeichen des Blau-Hemd's und wie ich dann zwangsläufig beim 1.FC Union Berlin landete, wie alle FDJ'ler - Freundschaft"


    :rofl: :schal: :rofl:

  • richtig :Spitzel, Zuträger ,Schleimer und Ja-sager unter den Deckmantel des Blauhemds


    Ja 'Rüganer', so ein differenzierter und sachlicher Blick auf die Geschichte war schon immer hilfreich. Überlege gerade, ob ich morgen noch das Haus verlasse. Wahrscheinlich stelle ich mir jeden im Blauhemd vor, und der Rest sind Befis und braunbehemdete. Vor lauter Vergangenheit ist eigentlich gar keinem mehr zu trauen. Wie soll es nur weitergehen? :crazy

  • Reklame: