Benjamin Kessel

  • danke - schade.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kessel, thiel, köhler, korte(?), irgendwie auch brandy......zuviele dauerverletzte. allen schnelle und erfolgreiche besserung. wobei korte dabei wohl schon am weitesten sein sollte.


    und gerade kessel für die rechte verteidigerposition fehlt, zumindest als alternative, schon sehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es gibt Profi Spieler, die körperlich nicht zum Profi Sport passen. Da kannst Du nix machen.Mancher Körper macht zu.Es ist für diese Spieler einfach mal zum Kotzen. Ich kann das voll verstehen. A.Robben von Bayern ist das beste Beispiel. Ein super Spieler,aber ständig verletzt. Der Kadaver will nicht.Tja was willst machen? Muskeln an trainieren, Top Ernährung, es ist für diese Spieler nicht leicht ständig wieder verletzt zu sein.

  • Reklame:
  • Es gibt Profi Spieler, die körperlich nicht zum Profi Sport passen. Da kannst Du nix machen.Mancher Körper macht zu.Es ist für diese Spieler einfach mal zum Kotzen. Ich kann das voll verstehen. A.Robben von Bayern ist das beste Beispiel. Ein super Spieler,aber ständig verletzt. Der Kadaver will nicht.Tja was willst machen? Muskeln an trainieren, Top Ernährung, es ist für diese Spieler nicht leicht ständig wieder verletzt zu sein.


    die frage ist ja, ob dies was mit benny kessel zu tun hat. ;)


    mag kein gutes jahr für ihn sein, aber sonst in seiner karriere lief es ja soweit alles im normalem rahmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich meinte auch nich speziell B.Kessel.Aber Du kommentierst ja hier gerne meine Ansichten.

  • Reklame:
  • War heute im Sky-Interview vor dem Spiel. Ist wohl wieder im Mannschaftstraining, wenigstens bei einigen Übungen...
    Wurde auf seinen auslaufenden Vertrag angesprochen, kann sich eine Verlängerung vorstellen, jedoch wurden bis jetzt keine Gespräche geführt.
    Jetzt steht erstmal die vollständige Genesung im Vordergrund.

  • Hoffentlich steht Benjamoin Kessel bald wieder in der Startelf!
    Mit seiner früheren Klasse auf der rechten Verteidigerposition ständen wir hinten noch stabiler und nach vorne wären wir über rechts auch noch gefährlicher und auch gerade bei Standards schwerer ausrechenbar.

  • Auch wenn ich es Benni von Herzen gönne... Ob er "vom Gesamtpaket" einen Qualitätsschub in unser Spiel bringen würde, da wär ich mir nicht so sicher. Ich finde, Trimbo hat unter Jens Keller sichtbare Fortschritte gemacht. An ihm muss Benni erstmal vorbei. Wünschenswerte Konkurrenz...

  • Hm, bei Standards wäre sicher noch eine zusätzliche Option aufgrund seines starken Kopfballspiels. Trimmel ist da zwar auch nicht völlig unbeschlagen, sehe Kessel aber da schon noch auf einem anderen Niveau. Ansonsten nehmen sich Trimmel in der aktuellen Form und Kessel in der Form der letzten Rückrunde vermutlich nicht allzu viel.

  • Ich bleibe dabei, Trimmel ist ein netter Kerl, aber für mich derzeit die wackligste Position in der Abwehr und nicht erste Wahl auf der RV Position, wenn Kessel wieder fit ist.. Das zeigt sein Verhalten im defensiven eins eins, genauso wie sein mäßiges Kopfballspiel und auch das Paßspiel in der Spieleröffnung. Auch bei Standards kommt nicht viel bei raus. Seine Stärke ist die Flanke aus der Bewegung. Wenn wir oben mitspielen wollen, brauchen wir auf dieser Position noch mehr Qualität.

  • Reklame:
  • Hat denn irgendjemand mittlerweile genauere Infos zur Verletzung heute?


    Mannmannmann...soviel Pech kann ja echt nich sein....Kopf hoch Benny Kessel! Nich unterkriegen lassen....und EISERN bleiben!

  • Lt. Trainingslagerbericht von Union weilt er zu ärztlichen Untersuchungen in Berlin (Schönheim auch), Union ist aber guter Hoffnung, dass er schon bald wieder nach Spanien zurückfliegen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Gehts nur mir so, dass ich mich da zumindest wundere?
    Haben die in Spanien keine guten Ärzte und medizinischen Geräte? Wo doch zig Profiteams aus aller Welt dort Jahr für Jahr aufschlagen.
    Da wird der Spieler nach Berlin geflogen, macht ´nen Check und fliegt dann wahrscheinlich wieder zurück. Hmm. Wir habens ja...
    Oder eben doch ganz normal? :nixweiss:

  • Gehts nur mir so, dass ich mich da zumindest wundere?
    Haben die in Spanien keine guten Ärzte und medizinischen Geräte? Wo doch zig Profiteams aus aller Welt dort Jahr für Jahr aufschlagen.
    Da wird der Spieler nach Berlin geflogen, macht ´nen Check und fliegt dann wahrscheinlich wieder zurück. Hmm. Wir habens ja...
    Oder eben doch ganz normal? :nixweiss:


    Kleinere Blessuren werden sicher vor Ort behandelt. Wenn aber MRTs oder ähnliches gemacht werden müssen, ist wohl die Krankenversicherung ein Thema. Da fliegt man den Spieler eben mal für nen Hunni nach Berlin und zurück ... ist warscheinlich am Ende billiger.

  • Reklame: