Uzan-Verkauf an Erfurt

  • Ich denke, N.D. wird ihn sich schon angeguckt haben. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, wie sie ist, wird es für Uzan nicht das schlechteste Szenario sein.
    Meine Meinung.
    Und wenn auch diese Taler dabei helfen, welche sein "Verkauf" bringt, Polter zu halten, ist es für mich, so wie die erhöhten Cateringpreise, ok.


    Natürlich nur, wenn es so sein sollte, dass er "verkauft" wurde.

  • Reklame:
  • Ich gönne zwar Tugay diese Chance, finde es aber übertrieben von Union ihn abzugeben. Steven hat in der zweeten auch Tore am Fließband geschossen und schlußendlich seine Chance in Liga 2 bekommen, warum nicht auch Tugay?


    Schade :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich gönne zwar Tugay diese Chance, finde es aber übertrieben von Union ihn abzugeben. Steven hat in der zweeten auch Tore am Fließband geschossen und schlußendlich seine Chance in Liga 2 bekommen, warum nicht auch Tugay?


    Schade :(


    Weil es für die 2. Bundesliga nicht reicht? ND, Böni und Hofschneider werden ihn, und viele andere der zweeten beobachtet haben. Hat nicht sollen sein. Viel Erfolg in Erfurt.

  • Reklame:
  • Wieso wird gesagt, dass wir ihn nicht gehalten haben? Es gehören doch immer zwei Seiten zu einem Vertrag. Und ich gehe mal davon aus, dass niemand von uns genau weiß, wer wem was angeboten hat und wer überhaupt was wollte. Vielleicht ist es ja auch so, dass Tugay lieber jetzt sicher in Liga 3, mit Perspektive
    nach oben, spielen will, als als Perspektivspieler ohne wirkliche Einsatzmöglichkeiten in einer "ambitionierten" Zweitligatruppe.
    (Frustrierte) Mutmaßungen sind nicht sinnvoll.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.