B-Jugend in der Bundesliga 2015/2016

  • Reklame:
  • Liveticker :thumbup: (FB)


    Ey ritter, da is einer beim Fratzenbuch mit deinem Namen! :pump Klär das mal!


    Schöner Sonnenkick, im jut besuchten Amateurestadion. Nach jut 15 Min. ist der Wanderer am Ziel, keine Parklplätze an der Hanns Braun Str. und gerast wird da, allet Penner die Kfz-Führer! :eek:


    Das Intro (denke mal es jab keins :whistling: )hab ick verpasst, sah aber unsere Kleenen die janz jut mitjehalten haben, aber eben keine Siegchance hatten. 1 und 2-0 nach Standards (ick meine es waren 2 Ecken, wenn Tobi einen Freistoß sah, stimmt das natürlich-ick bin ja immer so abjelenkt). Bin ja noch Jgd.Fußball-Novize deshalb, kein ernst zu nehmendes Urteil von mir, allerdings sah es für mich nicht so schlecht aus. Kaum Nicklichkeiten, für n Derby entspannt, die geilste Szene war als nen Herthaner (Kopp größer als der Unioner) den an den Bauch fasste und von der Tribüne schallte ein "Finger weg!" der Herthaner meinte dann sich mit dem Fan anlegen zumüssen und wurde vom Schiri-Assi "beruhigt". Darauf Baume (der mit Frank Lieberam das Spiel beobachtete) zum Union-Fan lachend "Bleib ruhig, nicht auf m Platz rennen" er kannte ihn wohl. :thumbup:
    Ca.20 Unioner dürften dabei jewesen sein, und ooch nen paar Hertha-Fans (so 5 Jungsche).
    Pal Dardai ooch sehr entspannt schmiss ne Runde :wurst: , Andreev war ooch da, die üblichen Verdächtigen also.Nur Herrn Sidka hab ick nicht jesehen :crazy .
    Der Union-Trainer sah nicht unzufrieden aus, konnte noch lächeln, war ooch i.O. die Leistung.
    Standards müssen halt besser verteidigt werden, Einsatz stimmte, mir hat s mal wieder Spaß jemacht-bin aber ooch sehr bescheiden (siehe Düwel :whistling: ).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun ja, es waren schon ein paar mehr als 20 Unioner, es sei denn, Familie und Freunde der Spieler zählen nicht ;)


    Ansonsten, das 1:0 kann man auch gern mal abpfeifen, da unser Torwart doch im Fünf-Meter-Raum gezerrt und gezogen wurde,aber okay, zählt vielleicht auch noch immer unter Lehrgeld, man muss dann auch mal den zweiten Ball klären..., das 2:0 war aus meiner Sicht quasi nicht zu verteidigen, eine perfekt geschlagene Ecke und ein perfekter Kopfball, da fehlt es bei uns im Schnitt schlicht an Körperhöhe, das ist aber schon traditionell so...;-) Nach dem 3.0 kurz nach der Pause fürchtete ich dann noch die erste wirkliche Klatsche. Aber nein, unsere Jungs wurden wieder deutlich bissiger und mutiger und fingen gerade nach den Offensivwechseln auch endlich an, über die Flügel zielstrebig nach vorn zu spielen und prompt geriet auch die Hertha das ein oder andere Mal ins Schwimmen, leider kam das alles irgendwie deutlich zu spät, aber sollte trotzdem wieder ein Stück Selbstvertrauen geben, Chancen für den Anschlusstreffer waren auf einmal da.


    Fazit, auch diesmal bei einem Spitzenteam der Liga wieder nicht untergegangen, aber nach vorn muss einfach mehr passieren, um die nötigen Punkte zu sammeln. Vielleicht schon nächste Woche in Hannover ;)


    Und stimmt @Benatz, die Stimmung war sehr entspannt 8)



    U.N.V.E.U.

  • Na ja , deshalb schrieb (oder schrub :nixweiss: ) ick ja ca. 20 War doch ziemlich großer Jubel nach dem Union-Tor, aber ick kenn ja nicht jeden Unioner.


    Waren das nun 2 Ecken die zum 1-2 zu 0 führten?


    Wieviele waren insgesamt da, trau mich nicht zu schätzen, könnte wieder um 100 daneben liegen.


    "da fehlt es bei uns im Schnitt schlicht an Körperhöhe, das ist aber schon traditionell so...;-)"
    Geil, jenau mein Eindruck, besonders, wenn unsere Offensive direkt gegen deren Abwehr anlooft. Lauter Quiris gegen Stuffs. =O :love:


    Leider war die angebotene Sucuk schon alle, hätte ick jerne probiert. Bin ja durchaus bereit mich zu integrieren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Laut fußball.de waren es genau 227 Zuschauer, aber keine Ahnung wie das gezählt wurde, da ja kein Eintritt verlangt wurde ;) Und ja, die ersten beiden Tore fielen nach Ecken.


    Beim sucuk bin ich Dein Leidensgenosse gewesen, gab's nicht mehr ;)

  • Laut fußball.de waren es genau 227 Zuschauer, aber keine Ahnung wie das gezählt wurde, da ja kein Eintritt verlangt wurde ;) Und ja, die ersten beiden Tore fielen nach Ecken.


    Beim sucuk bin ich Dein Leidensgenosse gewesen, gab's nicht mehr ;)


    was ja auch bei uns, bei den b-jugendspielen, möglich ist. und das ganz ohne verstecken. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Cool hätte behauptet das um die 300 da waren, wär ja möglich jewesen.


    Näxten Sonntag gegen DD im FEZ ?
    @ er, MM Muschis sollte Mann streicheln, nicht schrubben. Oder höchsten rubbeln.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Cool hätte behauptet das um die 300 da waren, wär ja möglich jewesen.


    Näxten Sonntag gegen DD im FEZ ?
    @ er, MM Muschis sollte Mann streicheln, nicht schrubben. Oder höchsten rubbeln.


    erstens, falscher fred, da a-jugend. zweitens, schreibt fussball.de (im gegensatz zu unserer offiziellen seite) als spieltermin für jenes spiel vom 13.02.2016. keine ahnung, was das soll und wer da recht hat. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nächsten Samstag spielt die B-Jugend in Hannover ;)


    Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber am 16.2.16 dürfte das Rückspiel in Dresden sein.


    benatz meinte wohl das a jugend spiel gegen dresden, angeblich(?) nächstes wochenende.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nächsten Samstag spielt die B-Jugend in Hannover ;)


    Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber am 16.2.16 dürfte das Rückspiel in Dresden sein.


    An einem Dienstag....?
    Die Jungs müssen in die Schule... Ferien vorbei!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: