1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • als babelsberg- oder tebäh-fan würde ich mal folgendes zitat aus dem pauli-forum sacken lassen


    "beknackte Leute im Block" (allgemeine Einschätzung zu den pauli-gastspielen an der AF)


    8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • skorpio hat die St. Pauli Nachrichten abonniert; da steht sowas drin :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Meinste, der meint seine Eigenen?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • wen der meinte, daran besteht null zweifel...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • RBB schreibt im Videotext was vom Zuschauerrekord AdaF seit 1920. Da muss ich doch energisch protestieren. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir in den 80ern unter anderem gegen Uerdingen in irgend so'nem (UI?) Cup 25.000 Zuschauer.
    .....oder hab ich das falsch in Erinnerung? ?(

  • RBB schreibt im Videotext was vom Zuschauerrekord AdaF seit 1920. Da muss ich doch energisch protestieren. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir in den 80ern unter anderem gegen Uerdingen in irgend so'nem (UI?) Cup 25.000 Zuschauer.
    .....oder hab ich das falsch in Erinnerung? ?(


    nicht offiziell.


    übrigends...

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diese Zahl gab es doch aber damals! Warum wird es heute nicht offiziell angenommen??
    Fragen über Fragen!




    Sei glücklich, wir waren jedenfalls beide dabei, aber gezählt hat damals wohl niemand korrekt, selbst die Eintrittskarten waren von der Stange, wenn ich nicht irre...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also ich freue mich wie immer auf's Pauli-Spiel. Volle Hütte, geile Stimmung von beiden Seiten und anschließend ein gemeinsames, gemütliches Bier. Freitag kommen meine St.Pauli Freunde zu Besuch und es wird ein laaanges Wochenende mit viel Programm. Zum Spiel: Nach der bitteren Niederlage in Braunschweig hoffe ich auf Punktzuwachs. Ein Sieg wäre Klasse, wird aber schwer. Ich tippe eher auf ein leistungsgerechtes Unentschieden vor neuem Zuschauerrekord. Laut off. Seite wurde die Stadionkapazität ja leicht angehoben (von 21717 auf 22012).


    Tipp: 1:1 vor 22012 Zuschauer


    Wenn Hamburg, dann Millerntor. Wenn Berlin, dann Alte Försterei.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Hier nochmal ein Appell, sich nicht mit der Kartenmafia einzulassen! Als Konzertgänger kennt man die Gesichter, ebend noch einen auf überglücklichen Hardcorefan machen, der zum Normalpreis die Karte ersteht und ne Ecke weiter das Ding zu Wucherpreisen verkaufen und damit vielleicht wirkliche Unioner abzocken. :rot:




    Ach übrigens: Wenn Hamburg, dann Fahrkarte, dann Zug, dann Alte Försterei :thumbup:

  • Sei glücklich, wir waren jedenfalls beide dabei, aber gezählt hat damals wohl niemand korrekt, selbst die Eintrittskarten waren von der Stange, wenn ich nicht irre...


    ;)


    keine ahnung, ob das "von der stange" war, aber edel sahen sie sicher nicht aus. und damit zurück zum spiel gegen unsere "blutsbrüder". ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • keine ahnung, ob das "von der stange" war, aber edel sahen sie sicher nicht aus. und damit zurück zum spiel gegen unsere "blutsbrüder". ;)


    Da sie nicht nummeriert ist, die handgeschriebene DREI zählt ja wohl nicht, sind die gedruckt, gedruckt und gedruckt worden, also eine sehr flexible Anzahl... :)


    So meinte ich von "der Stange"!


    Die Pauli-Karte hat rechts unten eine fortlaufende Nummerierung



    Schön, du hast sie noch, nach fast 30 Jahren, etwas für`s UNION-Museum... !!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: