DFB Pokal 2016/17

  • Thema komplett verfehlt, Herr Plassberg! Was für ein Desaster diese Runde. :thumbdown:
    Und der Stoiber soll sich mal entscheiden, mit wem er sich messen will. Mit deutschen Klubs oder mit Europas Elite? Wenn Zweiteres ... dann ab in diese Europa-Liga.

  • Dass die Regie in dem Fall vielleicht einfach nur ihren Job gemacht hat, der in dem Fall halt darin bestand den Fischer Auftritt in bestmöglicher Qualität im Fernsehen rüberzubringen, auf den Gedanken kommt man schon gar nicht mehr.


    Ich nicht, weil ich finde, der Job der Regie ist es , die Stimmung bestmöglich rüberzubringen.
    So unterschiedlich sind halt Meinungen, der eine steht mehr für die Wahrheit, der andere halt mehr darauf was die Wahrheit sein soll.


    Darauf ein Dislike von @RoterWedding


    Ist wohl hart, wenn das systemtreue Weltbild ins Wanken gerät.


    P.S.: Auch die Nazis dachten, auf der guten Seite zu stehen (ohne hier irgendwelche Vergleiche mit Usern anstellen zu wollen).
    Komisch ist, das ein Teil der Leute, welche die Nazis (zu recht) verdammen, deren Methodik kopieren.

  • Da glaub ich nicht das ihr erster Gedanke war man muss das Pfeifen leiser drehen damit das TV Publikum es nicht mitbekommt.
    Eher das man den Show Act dieser tollen Helene, die doch alle deutschen lieben in die Wohnzimmer zu bringen.
    Da ging es um ""Unterhaltung ", aber die Nazikeule hat schon was :thumbup:

  • England als Vorreiter der Kommerzialisierung, das Land der Sitzplatzstadien, des Alkoholverbots, der Verdrängung der "alten" Fans, Pyrotechnik kennen die nur aus dem TV ... nein, das berührt uns nicht. Maximal werden ein paar Spieler abgekauft, aber wir nehmen gerne das Geld. Aber Scheiß RB - na klar, da machen wir alle mit.


    Ich sehe die Welt, wie sie mir gefällt - schon klar deine Antwort 8)


    Huddersfield oder Chelsea berühren uns Unioner in keinster Weise. Das ist nicht unsere Messe, in Deinen Worten "unsere Welt". Das Gejammere um deren TV-Geld-Erlöse berührt mich null. Aber der Drang der DFL oder der Batzis, sich mit denen unbedingt messen zu wollen. Dabei sprechen deren Ergebnisse im EC in den letzten zwei Jahrzehnten und auch der Niedergang der dortigen Fußballkultur Bände. Nichts von beiden ist erstrebenswert.


    Fein, daß wir beide uns zumindest hier einig sind. :daumen:

  • Reklame:
  • Frau Fischer war der „Brügelknabe“ für den DFB. Unabhängig das ich die Musik von Frau Fischer auch nicht mag, aber es traf die falsche Person und ob die Botschaft beim DFB verstanden wurde ist eher fraglich.

    Nur eine Frage am Rande, währen die Bösen Onkelz besser gewesen? Ich denke nein, solcher Veranstaltungen passen nicht zu Sportveranstaltungen in Deutschland, so etwas mag in den USA funktionieren nur eben nicht hier, noch nicht.

    Nullsechser, auch auf die Gefahr hin verschoben zu werden, dies Methodik haben eben nicht nur die Nazis angewandt, sondern auch von den „Kommunisten“. Wenn man ein gewisses Weltbild pflegt kann man so etwas schon mal vergessen.

    Ob die ARD politisch handelte wage ich zu bezweifeln, aber absolut ohne Fingerspitzengefühl. Es bleibt die Frage ob so etwas bei einen Privatsender denkbar ist. Die Gefahr besteht ebenfalls.
    Es kommt aber immer noch darauf an wer an den Reglern sitzt und welchen Haltung diese Person pflegt und ob diese Person eine hat.

    Das GEZ Fernsehen hat ungeschickt gehandelt, bringt aber einen Bitteren Beigeschmack mit.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • na immerhin erfährt man durch gnekos link, wer noch so alles aufgetafelt wurde. z.b. ex-mitglied der volkskammer kati witt. :crazy




    Wenn ich den Stoiber reden höre, könnte ich kotzen. Ein 1a Erfolgsfan der Bayern und keine Ahnung vom Fußball.


    Wurde die liebe Kati auch ausgepfiffen ? Wenn ja , hat sie ja Erfahrung noch aus Ostzeiten von der Weissenser Radrennbahn ;)
    Stoiber hat zwar viel Unsinn geredet, RB L z.B., aber als Bayernfan war er schon immer bekannt, den hat man schon in den '70igern im Oly München gesehen im TV, "1A Erfolgsfans" sehen anders aus.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • mein beileid an alle, die sich die sendung angesehen haben, bei der schon vorher feststand, dass meilenweit am thema vorbei diskutiert wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mein beileid an alle, die sich die sendung angesehen haben, bei der schon vorher feststand, dass meilenweit am thema vorbei diskutiert wird.


    EISERN


    Man hofft ja immer.....
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wassermann, für mich ist Stoiber dennoch ein Erfolgsfan weil er die Sorgen der anderen nicht nachvollziehen kann und lieber gegen die großen Namen spielen will. Deshalb bin ich da bei Andre's "ab in die Europaliga". Nur das wir dann wohl Jahr für Jahr RB als Meister hätten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Guter PR-Nummer und der DFB nimmt dankend an, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Ist doch klar das eine der größten Live-Veranstaltungen des Jahres eine perfekte Plattform für Helenes Promotion ist. Der DFB hat zum Glück von den Fans die richtige Quittung bekommen dafür und der Wechselgesang beider Fanlager gegen den DFB war auch nicht zu überhören. Sky hat es gut gelöst und ist einfach in die Werbung gegangen. :D

  • Darauf ein Dislike von @RoterWedding


    Ist wohl hart, wenn das systemtreue Weltbild ins Wanken gerät.


    P.S.: Auch die Nazis dachten, auf der guten Seite zu stehen (ohne hier irgendwelche Vergleiche mit Usern anstellen zu wollen).
    Komisch ist, das ein Teil der Leute, welche die Nazis (zu recht) verdammen, deren Methodik kopieren.


    Mein Gott, du bettelst ja förmlich nach der nächsten politischen Sinnlosdiskussion xD
    Muss ja wirklich furchtbar einsam und langweilig im Politikteil des Forums geworden sein, wenn du jetzt sogar schon wegen eines Dislikes verzweifelt versuchst einen Streit anzufangen und natürlich nur ganz allgemein über Nazimethoden fabulierst.
    Zu deinem vorherigen Beitrag nur so viel. Wenn es sich um eine Reportage oder Doku handeln würde, dann würde ich dir vorbehaltlos zustimmen. Es war aber eine Unterhaltungssendung. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen.

  • Ach das DFB Pokalfinale war keine Doku? Hab zumindest bei der letzten WM oft erlebt das die Übertragung dank Satellit oder Kabel 10 Sekunden später als Live rüberkam. Das war politisch so gewollt, wie bei de Nazis.

  • Reklame:
  • Dieser ganze Kommerz, dekadente Erscheinungen wie Ultras, Politisierungen etc.


    Da freue ich mich, dass es noch Fussball pur,
    Fussball der Werte gibt.
    Und statt horrender Siegpraemien gibt es nach
    dem Abpfiff etwas fuer Spieler was mehr wert
    als das ganze Gold der Welt ist.



  • In Nordkorea wird selbstverständlich nichts politisiert. Schon gar nicht in dem von dir verlinkten Video mit Applaus für den "Obersten Führer von Partei und Volk", inklusive patriotischem Kommentar und entsprechender musikalischer Untermalung. Da ist im Gegensatz zum DFB Pokalfinale absolut NICHTS inszeniert. Alles authentisch. Wie man das halt von Nordkorea kennt. So nen Typen wie dich kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken xD

  • Thema komplett verfehlt, Herr Plassberg! Was für ein Desaster diese Runde. :thumbdown:
    Und der Stoiber soll sich mal entscheiden, mit wem er sich messen will. Mit deutschen Klubs oder mit Europas Elite? Wenn Zweiteres ... dann ab in diese Europa-Liga.


    Ups, da sind wir einer Meinung. Wohltuend fand ich BH, die hatte überhaupt keine Ahnung

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: